Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IEEE, gefällt mir ja mal gar nicht.. sieht meiner Meinung nach ziemlich sch.. ausIch finde irgendwie cool, wie sich bei mir die "Camo" Lackierung etwas löst, hier mal ein Foto:
Anhang anzeigen 181832
Also ich hab mir den ColdSweat Neck geholt weil mir andere Pickups in meiner Gitarre zu matschig an dieser Position waren. Und die ist in D Standard gestimmt.
Hör dir doch mal den Soundclip auf der Bare Knuckle Website oder das hier an:
http://www.youtube.com/watch?v=ya4Q3u71UP0
absolut, so tight und aufgeräumt wie der Coldsweat klingt
schöne Grüsse
exoslime
Für Drop C finde ich den Aftermath ja auch mega geil.
Hab gerade Nr. 4 bestellt!
Wie ist der Coldsweat im Vergleich wohl? Der AM soll ja der tighteste BKP sein.
Tante Edit: ich sehe der unterschied scheint in den MITTEN zu liegen
Hm, ich habe BKP auch noch mal ne Mail deswegen geschrieben, und sie haben mir geantwortet, dass der Painkiller mit einem dropped C tuning wohl dann doch die bessere Wahl für mich wäre...
ARGH.
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll...
Gruß
Matze
Zu der Sache mit der "Vltimativen Tightnetz!": Ich spiele selbst ne Agile 7saiter mit nem Aftermath in der Bridge(auf dropG) und hab ne Schecter Blackjack mit PK's.
Der Aftermath is spürbar tighter, hat diesen "typisch britischen" Hochmittenhonk nicht, ist aber sehr klinisch. Sprich, da muss man auch gescheit sauber spielen können, damit einem dieser vermeitliche vorteil des sehr schnellen Basses was bringt. also ein definierter Anschlag, gutes und schnelles abdämpfen und bla.
Was beide PUs gemeinsam haben ist eine wunderbare Saitenabgrenzung, man hört, (fast) egal wie behindert man den AMP auch einstellt immer jede Saite einzeln, nix verschwimmt.
Im direkten Vergleich würde ich dem PK etwas mehr Aggressivität ankreiden, aber eben Hauptsache wegen des, doch sehr rauhen Hochmitten und Höhenbildes.
Kompensieren tu ich das, indem ich den PK immer etwas "weiter" von den Saiten weghabe(6-5mm) als den AM(ca3mm)...
Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe, warum im Moment jeder auf der Suche nach dem tightesten Sound ist. Ich finde, viele Sounds brauchen dieses bisschen an Matsch, um wirklich zur geltung zu kommen
Und was bringt es einem, wenn das Equip tighter ist, als man selbst spielen kann?
Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe, warum im Moment jeder auf der Suche nach dem tightesten Sound ist. Ich finde, viele Sounds brauchen dieses bisschen an Matsch, um wirklich zur geltung zu kommen
Und was bringt es einem, wenn das Equip tighter ist, als man selbst spielen kann?
Ich denke, ich werde einfach mal demn Painkiller ausprobieren, klingt so, als ob der ganz gut in meine Les Paul passen würde, auch nach dem, was schantist ein bisschen weiter oben geschrieben hat.Danke für eure Unterstützung so weit
Da würde ich vielleicht insofern differenzieren, als dass es (zumindest mir) ggf. gar nicht um "Über-Tightness" geht, sondern einzig und allein darum ein Korrektiv für einen evtl. dezent zum matschen neigenden Amp o.ä. zu finden
Sind beide super. Wenn du eher in rockigen, angezerrten Gefilden unterwegs bist, dann SH-11. Aber wenn du Zerre mal aufdrehen willst, mehr Punch brauchst und eher Metal spielst, dann der Holy Diver.
Danke noch für die Empfehlung !! Ich habe mal den Tim angeschrieben und er hat mir für meine Tremonti den Holy Diver empfohlen.
Wie lange dauert denn erfahrungsgemäß die Herstellung und Lieferung so?
Hab den ja jetzt seit gut 2 Wochen in meiner Jackson. Hinten den Holy Diver (warm mit Punch) in der Mitte einen Trilogy Suite Single Coil und am Hals jetzt einen Dimarzio Air Norton. Der Trilogy Suite am Hals klang zwar schön, war mir aber zu dünn. Gerade bei langer Mensur (24 Bünde) war das für eine Gitarre mit Schwerpunkt Metal einfach zu wenig. So passt das jetzt und oh Wunder, alle drei harmonieren auch gut miteinander.
Hoffe er gefällt dir auch, wenn er eingebaut ist.
Na dann wollen wir mal schauen ob mir der Holy Diver in der Tremonti gefällt. Habe gerade einen geordert
Bisher habe ich leider noch nicht den passenden PU für meine Tremonti gefunden......