BareKnuckle Pickups User Thread

• Ersteller jaeger28
  • Erstellt am
Moin! Werden doch keine Bareknuckles... Habe sie direkt mit Amber-Pickups verglichen und die gefallen mir persönlich noch besser!:great: Trotzdem vielen Dank für Eure Meinungen!:)

So langsam werd ich ungeduldig. Heute vor 2 Wochen sollen die PUs verschickt worden sein und sie sind immernoch nicht da. Sonst haben Sachen aus UK nie so lange gebraucht. Nicht mal ansatzweise. Määäääh! Der EMG HZ nervt!

So langsam werd ich ungeduldig. Heute vor 2 Wochen sollen die PUs verschickt worden sein und sie sind immernoch nicht da. Sonst haben Sachen aus UK nie so lange gebraucht. Nicht mal ansatzweise. Määäääh! Der EMG HZ nervt!

Das kommt davon, wenn man immer Extra-Würste haben will.:p
Holy Diver am Samstag bestellt, am Montag verschickt.:D

Das kommt davon, wenn man immer Extra-Würste haben will.:p
Holy Diver am Samstag bestellt, am Montag verschickt.:D

Also der Versand erfolgte zügig (am 01.04. bestellt und am Dienstag drauf verschickt), da kann man nix sagen, aber die Bummelei des Versandunternehmens.......Zudem sollte Tim doch lediglich schwarze Bolzen statt Schrauben beim Coldsweat verwenden. Ist also allenfalls ne Mini-Wini-Extrawurst :cool:

Also der Versand erfolgte zügig (am 01.04. bestellt und am Dienstag drauf verschickt), da kann man nix sagen, aber die Bummelei des Versandunternehmens.......Zudem sollte Tim doch lediglich schwarze Bolzen statt Schrauben beim Coldsweat verwenden. Ist also allenfalls ne Mini-Wini-Extrawurst :cool:

Dann würde ich Tim mal davon in Kenntnis setzen. Normal verschickt er ganz normal mit dem britischen Pendant zu DHL. Kann sein, dass das Paket verloren ging und jetzt an irgendeinem Kontrollabschnitt hängt.

Dann würde ich Tim mal davon in Kenntnis setzen. Normal verschickt er ganz normal mit dem britischen Pendant zu DHL. Kann sein, dass das Paket verloren ging und jetzt an irgendeinem Kontrollabschnitt hängt.

Hab ich am Freitag schon. Als Antwort von Ben kam, dass ich mir keine Sorgen machen solle, da "erst" 10 Tage vergangen seien. Kommt bis Freitag bzw Samstag nix, werd ich nochmal nachhören.

Keine Sorge ist gut, aber die haben in England für die Post eine zeitliche Frist, bevor man als Kunde aktiv werden kann. Vorher macht das Nachfragen keinen Sinn. Aber in deinem obigen Post hast du was von 2 Wochen erzählt und zwei Wochen sind bei mir 14 Tage.;)

Keine Sorge ist gut, aber die haben in England für die Post eine zeitliche Frist, bevor man als Kunde aktiv werden kann. Vorher macht das Nachfragen keinen Sinn. Aber in deinem obigen Post hast du was von 2 Wochen erzählt und zwei Wochen sind bei mir 14 Tage.;)

Freitag waren es 10 Tage, heute sind es zwei Wochen (also 14 Tage) ;-)

Jetzt für nen VH II mit Nickelcover entschieden, man bin ich gespannt :D

Wow, du hast noch Bolzen bekommen statt Schrauben? Hab gestern nen Diver mit Cover bestellt und wollte auch schwarze Bolzen und bekam dann heute von Ben (den ich übrigens extrem unsympathisch finde) eine Mail, dass es Allen Head Bolzen nur noch beim Warpig und Aftermath gibt, weil man sich von DiMarzio deutlicher abgrenzen will... BESCHEUERT!
Mein Seelenheil hängt davon jetzt nicht ab, aber ich finds schon schwach dass das nicht mehr möglich ist!

Wow, du hast noch Bolzen bekommen statt Schrauben? Hab gestern nen Diver mit Cover bestellt und wollte auch schwarze Bolzen und bekam dann heute von Ben (den ich übrigens extrem unsympathisch finde) eine Mail, dass es Allen Head Bolzen nur noch beim Warpig und Aftermath gibt, weil man sich von DiMarzio deutlicher abgrenzen will... BESCHEUERT!
Mein Seelenheil hängt davon jetzt nicht ab, aber ich finds schon schwach dass das nicht mehr möglich ist!

Tim hat es mir jedenfalls vor knapp 3 Wochen so zugesichert. Das ist wirklich ärgerlich, zumal ich bei "Quasi Custom PUs" einfach erwarte, dass so ein Wunsch ggf. auch im Einzelfall berücksichtigt werden kann. Ich mein, wenn ich für PUs nahezu das doppelte von dem bezahle, was mich PUs von der Stange kosten würden, dann sollte der PU auch in jeglicher Hinsicht meinen Vorstellungen entsprechen.
Ich für meinen Teil muss auch dazu sagen, dass ich ein "Symetrie-Nazi" bin. Ich wollte einheitlich aussehende PUs. Hätten die mir den Coldsweat nicht zum Aftermath passend anfertigen wollen, hätt ich wieder auf EMGs zurück gegriffen.

PS: Den Eindruck, dass Tim deutlich sympathischer ist als Ben hatte ich auch, ohne dass er mir jetzt aber irgendwie "blöd gekommen" wäre.

"Hi Bastian

as Ben explained to you we are getting issues with comparisons to Dimarzio pickups with the use of bolts so I made the decision last year to keep the bolts as an option for the Aftermath and Warpig only.

kind regards

Tim"

Zur Info ;)

"Hi Bastian

as Ben explained to you we are getting issues with comparisons to Dimarzio pickups with the use of bolts so I made the decision last year to keep the bolts as an option for the Aftermath and Warpig only.

kind regards

Tim"

Zur Info ;)

Ich bin gespannt. Kommt der Coldsweat mit (silbernen) Schrauben, gehen beide PUs postwendend zurück.

In deinem Fall gehe ich davon aus, dass du auch die Bolzen bekommst, weil der CS ja quasi im Set mit dem Aftermath ist... da kann ich so eine "Ausnahme" auch nachvollziehen. Finde nur die DiMarzio-Argumentation etwas... hmm... lächerlich. Es gibt keinen einzigen DiMarzio mit Cover der eine oder zwei Reihen Bolzen hat. Bei den "uncovered" kann ich's ja nachvollziehen...

Finde nur die DiMarzio-Argumentation etwas... hmm... lächerlich. Es gibt keinen einzigen DiMarzio mit Cover der eine oder zwei Reihen Bolzen hat. Bei den "uncovered" kann ich's ja nachvollziehen...

Selbst wenn es DiMarzio PUs mit Kappe gäbe, würde sich mir die Intention nicht erschliessen. Ich kann mir einerseits nicht vorstellen, dass das rechtliche Gründe hat. Andererseits könnte ich auf gewisse Entfernung wohl eh keinen PU anhand der Optik identifizieren. Mit Kappe gibt´s mittlerweile eben nicht mehr nur den EMG exklusiv, sondern andere Hersteller sind auf den Zug aufgesprungen. Ohne Kappe ist es mMn noch viel schwieriger. Daher würde die Bolzen-Optik, die dann wohl ausschließlich (?) bei Bareknuckles und DMs zu finden wäre, wohl eher zur Besseren Identifizierbarkeit führen.

Naja sei´s drum, wir werden es wohl nicht ändern :(

Nein, werden wir nicht, habe es schon probiert Ben und Tim in Grund und Boden zu diskutieren ;)

Nein, werden wir nicht, habe es schon probiert Ben und Tim in Grund und Boden zu diskutieren ;)

Wenn du Kohle "übrig" hast, könntest du natürlich "schlau" sein. Im BN-Forum las ich, dass du zwischen dem Nailbomb und HolyDiver schwankst? Bestell beide und "simuliere" auch ein Set für eine Gitarre ;)

Hehe, da ist weder ein Warpig noch ein Aftermath dabei^^. somit klappt das auch nicht :p

Hehe, da ist weder ein Warpig noch ein Aftermath dabei^^. somit klappt das auch nicht :p

Ah, das hatte ich prompt schon wieder aus dem Gedächtnis verloren.

PS: Ein weiterer Tag und immernoch keine PUs. Hab (ungeduldigerweise) doch heute wieder eine Mail hingeschickt :redface: