Moinsen,
hier mal eine kurze Rückmeldung von mir:
Vor 2-3 Wochen habe ich mich nach langem hin und her und ausgiebiger Beratung von euch und dem BKP Support, dazu entschlossen mir ein Set aus A-bomb(Bridge) und Rebel Yell(Neck) zu ordern.
Der Kontakt war super und der Bestellablauf an sich ebenso. Die PUs waren nach ein paar Tagen bei mir und zwar genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Gut für den Preis, darf man das auch verlangen.
Am vergangenen WE habe ich dann mal 2 Stunden Zeit gefunden, um sie einzubauen. Ich bin genauso begeistert, wie von den zuvor verbauten Aftermath. Gut man muss dabei beachten, dass ich noch nicht all zu viel testen konnte und auch meine Skills noch lange nicht gut genug sind, um das ordentlich zu beurteilen. Zudem experimentiere ich derzeit ein wenig mit meinem neu erworbenen Zoom G3x herum, welches natürlich seinen Teil dazu beiträgt.
Was ich jedoch sagen kann, ist, dass der NB an der Bridge dem AM sehr ähnlich ist. Und da mir der schon gefallen hat, passt mir das so natürlich auch sehr gut.
Den RY am Hals kann ich nur soweit beurteilen, dass er wohl sehr sehr gut mit dem NB harmoniert, was die ersten Versuche angeht.
Wie gesagt, ich kann aus zeitlichen und technischen Gründen hier (noch) kein (semi-)professionelles Review abgeben, aber dennoch wollte ich aufgrund eurer überragenden Beratung mal ein kleines Feedback geben.
Das ganze Projekt hat mir Spaß gemacht und die Epi LP wächst mir dadurch wieder ein Stück mehr ans Herz.
Jetzt stellt sich die Frage, was mache ich mit den AMs??? Verkaufen oder ein neues Projekt? ....
VG
Dominik