TheRiverDragon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.07.24
- Registriert
- 04.10.05
- Beiträge
- 246
- Kekse
- 1.730
In der Tat eine super Kombination für einen fetten PAF-Sound im Doppelpack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und vielleicht noch ein Tip für mich, wo ich die Pu's am Besten bestelle?!
Habe in UK ein paar Anbieter (natürlich auch direkt bei BK) gefunden - aber vielleicht gibt es ja noch eine günstige/gute Alternative hier in Deutschland (Tonehunter habe ich schon gesehen ...)?!
Grüße.
Okay, Danke für die Info.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass mir die Pu's überhaupt nicht zusagen - aber wenn er sie im Zweifel auch tauscht, kann ich ja eigentlich nichts falsch machen!
Werde ich mir mal überlegen ...
Vielen Dank so weit!!
Das werde ich dann wohl tatsächlich mal machen! - Bin nur erstaunt, dass so etwas überhaupt möglich ist ...
Das ist halt das Schöne bei relativ kleinen Customshop Firmen. Da gibt es wirklich noch den persönlichen Kontakt mit Chef bzw. Hersteller. Deshalb lohnt sich meiner Meinung nach echt 50 Euro gegenüber Stangenware draufzulegen. Nicht nur für die Ware selbst, sondern auch für den Service und das ganze drumrum.
Moin zusammen, wollte nur kurz kundtun dass ich mich von meinem Warpig A5 in Custom Camo trennen möchte. Wer Interesse hat schreibt mir am besten eine PN!
Danke schonmal ;-).
Da kommt's auch noch rein ;-)
Hallo Deutschland
Hallo Leute,
bei meiner Suche nach neuen Pickups für meine Gibson Les Paul 50s faded bin ich über die Bareknuckles gestolpert und dann natürlich über diesen Thread hier
Ich spiele hauptsächlich härteren Rock bis hin zu "softerem" Metal ala Disturbed und Alter Bridge und so Zeugs.
Die Standardtonabnehmer der Gibon (müssten dann wohl die Burstbucker III sein) sind mir mittlerweile etwas zu lasch, könnten etwas strammer sein.
In einer meiner anderen Gitarren, einer Ibanez RG mit Wilkinson Tremolo habe ich seit längerem die SD SH-4 verbaut, deren Sound ich grundsätzlich gut finde (auch besser als den der Burstbucker), allerdings vermisse ich hier bisweilen einen etwas definierteren Bassbereich. Gerade, wenn's mal etwas mehr an Gain sein darf, wird das ganze etwas schwammig.
Ursprünglich wollte ich ja unbedingt die Suhr Aldrich Pickups probieren, die sind aber in Deutschland derart schwierig zu bekommen, dass ich mich nun nach Alternativen umsehe.
Ich bin für Empfehlungen jeglicher Art dankbar
Viele Grüße
Matze