explorer76
Registrierter Benutzer
Also ich werf noch den BlackDog in die Runde. Ein User im BKP-Forum hat ne Bariton mit EXTREM Downtunings und ist mehr als zufrieden mit den Dingern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, meine Custom mit Bare Knuckle Painkiller PUs ist fertig und sollte nächste Woche bei mir eintreffen=)
Bin schon super gespannt wie sie klingt
Glückwunsch und Neid!
vg meikii
also mir gefallen die Camo Covers auch am besten,Chrome PU Kappen habe ich mir auch überlegt, aber ich bin jetzt eigtl. sehr froh, dass ich Camo genommen hab, sieht super aus find ich=) Werde evtl. mal eine Fotomontage mit Chrom Kappen machen und mir dann überlegen, ob ich diese später wechsel.
Die Poti Knöpfe gefallen mir eigtl sehr gut, ich denke welche mit Schlangenholz würden etwas "untergehen" auf der Decke, ich finde diesen Kontrast sehr schön so.
Und beim Inlay habe ich ja sehr lange überlegt welches ich nehme, bin aber jetzt sehr zufrieden mit der Wahl=)
Ach, Neid. Würdest du statt 20 Gitarren im Jahr mal nur eine kaufen, könntest du dir so eine auch leisten.
und ich muß sagen, ich trauere meinen Camo Covers sehr nach..
Natürlich hast Du recht. Mein Problem ist aber: Ich will 20 Gitarren plus eine Custom pro Jahr
Hi,
ich bin auf Suche nach einem neuen Steg Pickup für meine 7 Saiter Ibanez Universe. Mein derzeitiger DiMarzio D-Sonic hat mir bei tiefen Riffs speziell Powerchords zu wenig Biss und mulmt etwas. Fehlt einfach die Spritzigkeit und Höhen.
Bei Soli singt er allerdings wunderschön.
Gibt es einen Pickup von Bareknuckle, der bei tiefen Riffs schön präsent und bissig klingt aber bei Soli in den höheren Lagen trotzdem schön singt?
Das hört sich für mich so an als ob du mal den 7-String Painkiller versuchen solltest. Aber im Zweifelsfall würde ich Tim von Bare Knuckle nochmal eine Mail mit deiner Frage schicken!