StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 19.302
Ich kenne den Suhr aus einer Paula und ehrlich gesagt, sehe ich auch keinen Vorteil für dich. Der Tonabnehmer ist echt gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so soll es auch sein ... "Breitwand" Trifft es auf den Punkt!
Ja und Tim Mills sagte mir es ist der gleiche und wenn man 15 andere fragt, bekommt man 16 verschiedene Antworten.
Da vertraue ich am Ende doch lieber Tim und Steve
Ja und und bei dieser Art der Montage werden auch andere Schrauben verwendet oder welches Gewinde meinst du genau?
Die Holzschrauben die ich bis jetzt immer verwendet habe und die auch ab Werk bei allen Instrumenten dabei waren, waren deutlich dünner als der innere Radius der Gewinde in den Beinchen. Somit sehe ich hier kein Problem bei einer weiteren Verwendung in einem Instrument mit PU-Rahmen, wenn du den dünnere Schrauben wählst.
Die Holzschrauben die ich bis jetzt immer verwendet habe und die auch ab Werk bei allen Instrumenten dabei waren, waren deutlich dünner als der innere Radius der Gewinde in den Beinchen. Somit sehe ich hier kein Problem bei einer weiteren Verwendung in einem Instrument mit PU-Rahmen, wenn du den dünnere Schrauben wählst.
Was ist denn damit?Bei einem Humbucker weiß ich nicht, ob die Steigung von Befestigungslasche des Pickups und der Schraube identisch sind.