Novafeller
Registrierter Benutzer
Welches Modell?vergleichbares Modell von ABM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches Modell?vergleichbares Modell von ABM
Diese Möglichkeit eröffnet sich Dir aber auch bei der Bestellung über einen deutschen Shop. Über Tonehunter hatte ich damals ein Warpig-Humbucker mit geagedem Nickelcover sowie Standard-Polpieces geordert.Zwar bezahlt man bei der direkten Bestellung bei BKP mehr als man bei der Bestellung über einen deutschen Shop zahlen würde, allerdings stehen einem dort auch jegliche Optionen bezüglich Kappen, Gravur oder ähnlichem offen.
Ich hatte den emerald als Stege tonabnehmer und er war mir zu schwach auf der Brust, jedoch war die Auflösung echt ok. Kann mir somit gut vorstellen, dass dieser sehr gut als neck pu funktioniert.
Hatte zuerst auch ein calibrated Emerald-Set in der besagten Gitarre und teile deine Meinung was den Bridge Emerald angeht, der Pickup hat wenig Output und ist sehr sehr sehr höhenreich und transparent.
Ich hab bisl mit Bare Knuckle gemailt. Es wurde dererseits Emerald am Neck und Nailbomb (Alnic) empfohlen.
Der Alnico-Nailbomb ist der "bellende" Pickup von den dreien. Der Nailbomb schiebt unglaublich dick untenrum, hat kräftige aber nicht überbetonte Mitten und nicht übertriebene Höhen. Sein Voicing ist sehr "amerikanisch" orientiert, d.h. mit Nu-Metal/Grunge/GrooveMetal-Breitwand... ;-).
Also, soviel mal von meiner Seite .