Status.quo
Registrierter Benutzer
Ich tippe mal auf Boogie Woogie Blues Rock
neeeee Dirty Rock und humbis will ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe mal auf Boogie Woogie Blues Rock
Ich hab mir Aftermaths bestellt und beim schauen im Shop stand, dass die schwarzen Schrauben grad nicht vorrätig sind.
jetzt allerdings bin ich in einer Death-/Thrash-Metal Band, vom Sound her deutlich moderner und nicht so mittig/rotzig á la Slayer, sondern eher voller im Klang, schiebender, mit mehr Dampf.
....
Habe BKP geschrieben und der gute Tim meinte, dass wohl ein C-Bomb besser geeignet wäre, da dieser mehr Tiefmitten hat. Was meint ihr?
Soweit ich es bisher mitbekommen habe, sollen die Empfehlungen von Tim doch immer sehr passend gewesen sein.
Ich würde dem vertrauen.
Mir gefällt von den BKPs auch der Nailbomb (in der Alnico Version) am Steg am besten. Ich habe aktuell ziemlich ähnliche.
Dass der Aftermath diesen leicht sterilen Sound ("eingeschaltetes Wah") hat, kann ich bestätigen, deshalb kam der für mich auch nicht in Frage. Das hört man auch auf so gut wie jeder Aufnahme (egal ob gute oder schlechte Qualität in den Youtube Clips raus).
Ich würde allerdings nicht den Nailbomb Halstonabnehmer benutzen, sondern einen anderen (z.B. VHII).