DieGräfin
Mod Emeritus
er sei dir gegönnt
Willst du ihn nicht in ein mit Intarsien verziertes Gehäuse einbauen?![]()
denkbar ist alles

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er sei dir gegönnt
Willst du ihn nicht in ein mit Intarsien verziertes Gehäuse einbauen?![]()
Verdammt, ich will auch ein Gutschein!![]()
Ich habe meinen Gutschein auch eingelöst. "Paula" bekommt einen Thomann Koffer. Dann habe ich mir noch einen Doppel-Gigbag gegönnt. So werde ich am Rücken in Zukunft 2 Gitarren mitnehmen können.
Ich warte noch auf den Verstärker. Ich hoffe, dass er bis Weihnachten da ist![]()
nach meiner Info ist er unterwegs
Klasse! Jetzt werde ich wahrscheinlich solange vor dem Fenster sitzen und auf das Postauto warten bis er hier ist und wenn es bis Samstag dauert![]()
Sendungsnummer xxxxxxx | ||
---|---|---|
Produkt / Service | DHL PAKET | |
Status vom Mi, 19.12.2012 14:56 Uhr | Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. | |
Nächster Schritt | Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt. |
Sendungsnummer xxxxxxx | ||
---|---|---|
Status vom Do, 20.12.2012 10:02 Uhr | Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. | |
Nächster Schritt | Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. |
Datum/Uhrzeit | Ort | Status |
---|---|---|
Mi, 19.12.2012 14:56 Uhr | -- | Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. |
Do, 20.12.2012 10:02 Uhr | Kitzingen | Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. |
Fr, 21.12.2012 09:31 Uhr | Nohra | Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. |
Fr, 21.12.2012 09:46 Uhr | Nohra | Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. |
Sendungsnummer xxxxx | ||
---|---|---|
Status vom Fr, 21.12.2012 09:46 Uhr | Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. | |
Nächster Schritt | Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert. |
da stimmt wenigstens die RichtungLaut Google südwestlich von Weimar.
Wer hat den gewonnen?