Johannes Hofmann
Alterspräsident
wir drücken alle die Daumen.Nagut wenn er nach 9:00 Uhr erst in Nohra war dann ist es klar das er heute nicht ankam. Dann hoffe ich auf morgen oder auf Sonntag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir drücken alle die Daumen.Nagut wenn er nach 9:00 Uhr erst in Nohra war dann ist es klar das er heute nicht ankam. Dann hoffe ich auf morgen oder auf Sonntag
Es scheint echt so, als sei die Post in verschiedenen Regionen verschieden schnellAuch heute war der Amp leider nicht mit in der Post.
Eine E-Gitarren spielende Schrauberin. Ich hab was falsch gemacht.dann musste ich erstmal mit meinem Bruder den Auspuff am Auto unserer Mutter wechseln.
Waaas? Am Sonntag?Heute morgen kurz nach 10 Uhr ist er angekommen!!!
Waaas? Am Sonntag?
Jetzt macht der Cougar Probleme.Heute morgen war noch alles normal. Dann habe ich den Amp ausgemacht und als ich jetzt wieder an machte verzerrte er plötzlich nicht mehr. Sound kommt noch aber egal auf welche Stellung der Volume Knopf ist es ist immer nur clean und es ist auch leiser als vorher Habe ich Garantie auf den Amp?