Bad Cat Cougar 15 Vollröhrenamp für den besten Gitarren-Bastler

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Welche Projekte haben dir am besten gefallen?

• skyguitar96

Stimmen: 9 3,1%
  • Pekri59

Stimmen: 77 26,5%
  • Fepo

Stimmen: 8 2,7%
  • Chrissi83

Stimmen: 209 71,8%
  • DieGräfin

Stimmen: 101 34,7%
  • Austin.Powers

Stimmen: 22 7,6%
  • ValleysOfNeptune

Stimmen: 14 4,8%
  • -Martin-

Stimmen: 23 7,9%
  • mHs und Cello&Bass

Stimmen: 21 7,2%
  • antipasti

Stimmen: 21 7,2%
  • Marco_HH-Guitar

Stimmen: 5 1,7%
  • poor but loud

Stimmen: 3 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    291
  • Umfrage geschlossen .
Ja, und diesem Wettbewerb, kann Chrissi dann eine Gitarre gewinnen, die sie danach in eine Steampunkgitarre umbaut, für deren 1. Preis sie dann einen Steampunk-Amp bekommt, aus dem sie einen ... äh ... *Kurzschluss* :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und der Wert der Gewinne wird natürlich immer verfünffacht, sodass sie dann nächstes Jahr eine PRS Private Stock im Steampunk Look hat und auch einen passenden Diezel Amp :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gratulation an die Gewinner, vor allem natürlich an Christi, verdient gewonnen.
Hat mir Spass gemacht, als Leser teilzunehmen. Tolle Aktion.
Und Christi, ob du den nagelneuen Amo jetzt wirklich umbauen musst.... also ich könnte verstehen, wenn du dich anders entscheiden würdest.

Na; dann will ich mich doch auch mal in die Liste der Gratulanten einfügen! Smiley Bravo.gifEin ganz grosses Dangescheen an alle Gitarrenbauer, Sachverständigen und Mitleser...:great:

Hat wirklich Spass gemacht eure Arbeiten, Kommentare und Anregungen 1:1 mitzuverfolgen;....und ehrlich gesagt ist hier doch jede/r ein Gewinner! ;)

Gruss Biskaya

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Sind toll geworden :)

AHHHH Scheiß AC-Praktikum. Hab die Abstimmung dermaßen verpennt, dass es echt schon peinlich ist. Aber ich sehs gern, dass Chrissi83 das Rennen gemacht hat. Das ist auch ein wahnsinns Schlitten, den du da zusammengebastelt hast. War eine klasse Aktion und ich hab die Bastelthreads gern gelesen, auch wenn ich mich etwas mit Kommentaren zurückgehalten hab.

Bodentreter gehen auch mit 9 Volt Batterie...das kribbelt auf der Zunge. :rofl:

Ja und ganz doll herzliche Glückwünsche an Chrissie und den beiden anderen Gewinnern.
Bei Deiner Steampunk hast Du können bewiesen. Absolut verdient haST Du den 1. Preis.

LG

PS: Bei meinem einfachen Bau, hatte ich gar nicht mit 8 Stimmen gerechnet.....DANKE

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an Chrissie, Gräfin und Pekri. :great:

@ Chrissie
Ich freu mich schon auf deine Bastelei mit dem Amp :evil: :D

• Gefällt mir
Gratulation an die ersten Drei, ihr habt das mehr als verdient!

Ja, gegen steampunk ist nicht anzukommen :)
Herzlichen glückwunsch der siegerin :great:

Gruss, Ben

Herzlichen Dank den Wählern, Gratulanten, und vor allem den Mit-Bastlern! :hail:

Ich habe vom 2. Platz in der Arbeit erfahren, und kann mich daher erst jetzt melden, bzw. eigentlich sollte ich ja immer noch ein wenig Schlaf nachholen, aber egal :D

Ich freu mich wie blöde über den unerwarteten Gutschein, denn jetzt werde ich mir doch endlich einen bestimmten und seit langem gewünschten kleinen Amp für daheim zulegen, der mir bislang als eigentlich sehr überflüssige Ausgabe schlicht zu teuer war. In sofern - der 2. Platz ist perfekt! :great: :rock:

Aber sonst bleibt mir nur zu sagen - ich bin baff, gerührt, stolz, happy - wow! :ugly:

• Gefällt mir
DieGräfin;6218420 schrieb:
Ich freu mich wie blöde über den unerwarteten Gutschein, denn jetzt werde ich mir doch endlich einen bestimmten und seit langem gewünschten kleinen Amp für daheim zulegen,...
da interessiert uns natürlich brennend, wofür du dich entscheidest :)

Herzlichen Glückwunsch! :hail:

Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche an die Gewinner :great:

Einerseits konnte ich ja kaum die Abstimmung erwarten, aber andererseits ist es ziemlich schade, dass der "Wettbewerb" nun vorbei ist.
Die Baubegleitenden Threads werden mir schon fehlen, war doch immer wieder schön ins Board zu kommen um dann im Benutzerkontrollzentrum zu sehen, was es wieder Neues von der Bastelfront gibt :)

Ich freu mich schon auf die nächste Aktion, denn irgendwann werden sich Johannes & Co bestimmt wieder irgendwas geniales einfallen lassen ;)
Meinen allerbesten Dank auch an Euch, dass Ihr sowas Tolles überhaupt erst ermöglicht habt :great:

Allerbeste Grüße
Andy

da interessiert uns natürlich brennend, wofür du dich entscheidest :)

Herzlichen Glückwunsch! :hail:

Danke, Johannes!
Ich liebäugel schon lang hiermit:
denn der ist perfekt für das Üben und Jammen für mich singende Gitarristin (mit beginnenden Platzproblemen in der Wohnung wg. zu vieler Gitarren :D )
Und somit wird der nun bald der meinige sein ;)

Dank euch! :great:

• Gefällt mir
DieGräfin;6218683 schrieb:
Ich liebäugel schon lang hiermit....
er sei dir gegönnt :)

Willst du ihn nicht in ein mit Intarsien verziertes Gehäuse einbauen? :D

• Gefällt mir
Jaaaahaha das währ echt Hammer! :D
Dann hast du ein neues Kunststück in deiner Holz-Kunst-Ausstellung zu Hause ;)

Dann schließe ich mich auch mal den Glückwünschen an. :great: Vielen Dank allen Teilnehmern für diese interessanten Instrumente, die jedes für sich seinen besonderen Reiz haben, und last but not least möchte ich den beiden Mitforumlern danken, die für mich gestimmt haben.

Es könnte doch jeder einen Amp gewinnt und ihn passend zur Gitarre umbaut... *duck und weg* :D
Ich hoffe ja, dass ich beim Weihnachts-Gewinnspiel einen Gretsch Electromatic G5222 gewinne. Den müsste ich gar nicht erst umbauen, weil der irgendwie noch besser zu den Straßenkreuzern der Fünfziger passt als die Gitarre. (Ist zumindest mein subjektiver Eindruck, ich weiß selbst nicht, woran ich das festmache.) Da müsste ich dann eher die Gitarre umlackieren.

aber andererseits ist es ziemlich schade, dass der "Wettbewerb" nun vorbei ist.
Die Baubegleitenden Threads werden mir schon fehlen, war doch immer wieder schön ins Board zu kommen um dann im Benutzerkontrollzentrum zu sehen, was es wieder Neues von der Bastelfront gibt :)
Es sind ja noch nicht alle Gitarren fertig. Einer der Teilnehmer legt jetzt erst los. :D Da wird sich im Laufe der Zeit hoffentlich noch Einiges tun.

Auch von uns aus Treppendorf einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle für diese kurzweilige Board-Aktion :great:

Ich freu' mich schon auf die nächste Aktion :D

Sven

• Gefällt mir
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die drei Gewinner! ;-)
Insgesamt haben alle tolle Gitarren gebaut, jeder hätte es verdient gehabt :great:
Aber es können nunmal nicht alle gewinnen. ;-)
Es hat Spaß gemacht die anderen Threads mitzuverfolgen und ich kann mich Sven nur anschließen- ich freue mich ebenfalls auf die nächste Aktion! :)

Saskia

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben