Bad Cat Cougar 15 Vollröhrenamp für den besten Gitarren-Bastler

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Welche Projekte haben dir am besten gefallen?

• skyguitar96

Stimmen: 9 3,1%
  • Pekri59

Stimmen: 77 26,5%
  • Fepo

Stimmen: 8 2,7%
  • Chrissi83

Stimmen: 209 71,8%
  • DieGräfin

Stimmen: 101 34,7%
  • Austin.Powers

Stimmen: 22 7,6%
  • ValleysOfNeptune

Stimmen: 14 4,8%
  • -Martin-

Stimmen: 23 7,9%
  • mHs und Cello&Bass

Stimmen: 21 7,2%
  • antipasti

Stimmen: 21 7,2%
  • Marco_HH-Guitar

Stimmen: 5 1,7%
  • poor but loud

Stimmen: 3 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    291
  • Umfrage geschlossen .
Hoppala - da seh ich doch gerade, dass ein Szenenbild meines Berichtes im Headbanner zu Ehren kommt - na, immerhin :)

^^ :weird: den Hals einfach mit einer Schraubzwinge auf dem Gartentisch festspannen ist auch nicht ganz die Englische... ;)

^^ :weird: den Hals einfach mit einer Schraubzwinge auf dem Gartentisch festspannen ist auch nicht ganz die Englische... ;)

Ja, musste auch erstmal schlucken als ich das Bild sah :D Hab dafür die "Trennwände" aus einem alten Aktenkoffer genommen. Die waren weich genug um zu posltern, aber fest genug damit der Hals liegen bleibt :)

Aber wenns so auch klappt, warum nicht :D

Ich kann euch versprechen - er hat keine Schäden genommen. Und hätte er - dann ich ich es als Maßnahme des Aging-Prozesses verkauft, der mir ja noch bevorsteht.

PS: gehört das alles nicht eigentlich in meinem Bauthread? :)

Ich kann euch versprechen - er hat keine Schäden genommen. Und hätte er - dann ich ich es als Maßnahme des Aging-Prozesses verkauft, der mir ja noch bevorsteht.

PS: gehört das alles nicht eigentlich in meinem Bauthread? :)

Ja - verschieb es :p

Ich hatte gedacht 2. Preis ein wertiges Kabel, dritter Preis ordentliche Saiten...
Dritter Preis 'ne Packung Plektren wäre besser, um den Preisabstand zum zweiten Preis zu wahren. :D

Dabei sind wir doch alle schon Gewinner, nicht nur, dass wir den Bausatz gewonnen haben - die Aktion hat super Spaß gemacht - als Bauer, als Teilnehmer, als Leser :great: Danke jetzt schon mal jh, miCom, Hans Thomann allen MitbauerInnen und LeserInnen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Auswahl, Beschaffung und Bearbeitung der Teile war nicht immer einfach, aber alles, was ich bis jetzt zustande gebracht habe, hat Spaß gemacht. Die verlinkten Beiträge wenigstens zu überfliegen empfand ich zunächst zwar als lästige Pflicht, wurde dann jedoch durch eine Fülle interessanter Dokus mit interessanten Instrumenten belohnt. Da weiß man gar nicht, wen man wählen soll. Und soll man sich davon leiten lassen, wen man für unterbewertet hält, oder ehrlich und unbeeinflusst von den anderen Teilnehmern sein Votum abgeben? Der Schwächste hat es aus nachvollziehbaren Gründen (es handelt sich um mich selbst) am besten hinbekommen, eine Gitarre zu entwerfen, die genau meinen Nerv trifft; andererseits sind die Etappensiege der drei Spitzenreiter für mein Empfinden allesamt verdient. Drei weitere Teilnehmer aus dem Mittelfeld haben ebenfalls Instrumente geschaffen, die mich ansprechen. Ich habe deshalb für diese 7 Personen gestimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Tja, heute ist der große Tag und ich sehe, dass meine drei Favoriten verdienter Weise
vorne liegen.
Ich würde jegerzeit wieder mitmachen bei so einem Event. Einfach klasse Leute hier.
Man versucht gradezu hier noch ein paar letzte Halme dieses Events zu ergattern, weil
man weiß, dass morgen alles vorbei ist.

Am besten nächstes Event: Wir basteln ewas mit Elektronik ..... :D

Ich bedanke mich auch hier nochmal bei allen Sponsoren und Mitstreitern für diese schöne
friedliche Zeit. Zeigt es doch hier, dass sich Menschen nicht ständig streiten müssen, sondern
sehr friedvoll miteinander umgehen können ohne Neid etc.

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man versucht gradezu hier noch ein paar letzte Halme dieses Events zu ergattern, weil
man weiß, dass morgen alles vorbei ist.

Hier stellt sich die Frage, wie wir das Event der Nachwelt erhalten... ich denke, wie verschieben das vielleicht in die DIY Ecke der Gitarren-Fraktion und verlinken es hier permanent.

Am besten nächstes Event: Wir basteln ewas mit Elektronik ..... :D
und verlieren unsere User durch Stromschläge :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wir könnten ja nur entbehrliche User mitmachen lassen :)

Die Tube-Amp Bausätze, die ich gesehen habe, sind recht teuer... da war zB der Clone eines Fender Amps, der als Bausatz fast so viel wie das Original kostete...

Und ganz ehrlich: Es ist ein Unterschied, ob wir 10 Bausätze à 80€ oder 10 Bausätze à 800€ verschenken. der miCOM geht's zwar nicht schlecht, aber im Geld schwimmen wir dann doch nicht ;)

Hier stellt sich die Frage, wie wir das Event der Nachwelt erhalten... ich denke, wie verschieben das vielleicht in die DIY Ecke der Gitarren-Fraktion und verlinken es hier permanent.

Wartet noch ein bißchen bis nächste Woche. Heute kommt meine Lieferung, dann geht es weiter. Auch wenn der Wettbewerb (fast) vorüber ist, würde ich meine Doku gern noch hier am bekannten Platz fertigstellen.

PS: bei der Gelegenheit bedanke ich mich bei allen, die mir trotz "Letztem-Drücker" und drüber hinaus doch noch zu einem Platz im soliden Mittelfeld verholfen haben.:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eigentlich der Thread von poor but loud?

Ich will hier auch nochmal ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten senden, an die Macher der Verlosung wie auch an die Bastler. Das hat irre Spaß gemacht (und macht es noch), bei den Aktionen mitzulesen und mitzufiebern! :great:

Der Lerneffekt und der Ideeninput sind auch nicht zu verachten. Ich bastel mir demnächst mal meinen alten Trümmer-Bass zusammen, da kann ich das Back-Office dieser Aktion gut gebrauchen...! :evil:

Heute abend stoßen wir dann virtuell auf die Sieger an. Ich freu' mich sehr für euch!

Beste Grüße,
6f

Ich will hier auch nochmal ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten senden, an die Macher der Verlosung wie auch an die Bastler. Das hat irre Spaß gemacht (und macht es noch), bei den Aktionen mitzulesen und mitzufiebern! :great:

Diese Vergangenheitsform macht mich traurig. Ich hoffe doch inständig, dass ein Teil von Euch an meinen weiteren Bemühungen teilhaben werden.

EDIT: Ah - "macht es noch" - na dann ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben