antipasti
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 136.366
Hoppala - da seh ich doch gerade, dass ein Szenenbild meines Berichtes im Headbanner zu Ehren kommt - na, immerhin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^^ den Hals einfach mit einer Schraubzwinge auf dem Gartentisch festspannen ist auch nicht ganz die Englische...
^^ den Hals einfach mit einer Schraubzwinge auf dem Gartentisch festspannen ist auch nicht ganz die Englische...
Ich kann euch versprechen - er hat keine Schäden genommen. Und hätte er - dann ich ich es als Maßnahme des Aging-Prozesses verkauft, der mir ja noch bevorsteht.
PS: gehört das alles nicht eigentlich in meinem Bauthread?
Dritter Preis 'ne Packung Plektren wäre besser, um den Preisabstand zum zweiten Preis zu wahren.Ich hatte gedacht 2. Preis ein wertiges Kabel, dritter Preis ordentliche Saiten...
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Auswahl, Beschaffung und Bearbeitung der Teile war nicht immer einfach, aber alles, was ich bis jetzt zustande gebracht habe, hat Spaß gemacht. Die verlinkten Beiträge wenigstens zu überfliegen empfand ich zunächst zwar als lästige Pflicht, wurde dann jedoch durch eine Fülle interessanter Dokus mit interessanten Instrumenten belohnt. Da weiß man gar nicht, wen man wählen soll. Und soll man sich davon leiten lassen, wen man für unterbewertet hält, oder ehrlich und unbeeinflusst von den anderen Teilnehmern sein Votum abgeben? Der Schwächste hat es aus nachvollziehbaren Gründen (es handelt sich um mich selbst) am besten hinbekommen, eine Gitarre zu entwerfen, die genau meinen Nerv trifft; andererseits sind die Etappensiege der drei Spitzenreiter für mein Empfinden allesamt verdient. Drei weitere Teilnehmer aus dem Mittelfeld haben ebenfalls Instrumente geschaffen, die mich ansprechen. Ich habe deshalb für diese 7 Personen gestimmt.Dabei sind wir doch alle schon Gewinner, nicht nur, dass wir den Bausatz gewonnen haben - die Aktion hat super Spaß gemacht - als Bauer, als Teilnehmer, als Leser Danke jetzt schon mal jh, miCom, Hans Thomann allen MitbauerInnen und LeserInnen.
Man versucht gradezu hier noch ein paar letzte Halme dieses Events zu ergattern, weil
man weiß, dass morgen alles vorbei ist.
und verlieren unsere User durch StromschlägeAm besten nächstes Event: Wir basteln ewas mit Elektronik .....
Am besten nächstes Event: Wir basteln ewas mit Elektronik .....
.verlieren unsere User durch Stromschläge
und verlieren unsere User durch Stromschläge
Hier stellt sich die Frage, wie wir das Event der Nachwelt erhalten... ich denke, wie verschieben das vielleicht in die DIY Ecke der Gitarren-Fraktion und verlinken es hier permanent.
klar, es eilt nicht damitWartet noch ein bißchen...
Wo ist eigentlich der Thread von poor but loud?
Ich will hier auch nochmal ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten senden, an die Macher der Verlosung wie auch an die Bastler. Das hat irre Spaß gemacht (und macht es noch), bei den Aktionen mitzulesen und mitzufiebern!