Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
HEhe oder an der Dampfturbine die denn Booster antreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ihr ja so schön eure Arbeit dokumentiert habt, kennen die User euren Plan und ich denke nicht, dass jemand, der für Chrissi83s Projekt voten möchte, sich davon abbringen lässt, dass Chrissi83 noch letzte Verbesserungen an der Pneumatik des Projekts vornimmt
ja, denke ich auchIch denke mal, dass wir die nächste Woche schon noch Zeit haben.
ich will das nicht so diktatorisch entscheiden, aber es wäre gut, dieweil wir ja auch Den Bad Cat Cougar noch unter den Weihnachtsbaum stellen wollen.Beginnt am 06. Dezember dann auch direkt die Abstimmung?
mMn maximal 7 TageWie lange wird die Abstimmung denn gehen?
mir fehlen noch Links - aber ich starte das heute Abend...Also gehts heute los?
Ich habe unter https://www.musiker-board.de/modifi...strat-nachbau-mit-viel-chrom.html#post6200202 meinen bisherigen Baufortschritt dokumentiert und habe Schwierigkeiten mit der termingerechten Fertigstellung. Jedoch lässt sich dem Thread entnehmen, dass hier Einiges an Herzblut (Vorbildrecherche, Gestaltung usw.) investiert wurde, und es wäre schade, wenn ich mich nicht mit den anderen Teilnehmern messen könnte. Ich erkläre mich deshalb damit einverstanden, unabhängig vom Abstimmungsergebnis auf den Preis zu verzichten, möchte aber trotzdem Gelegenheit haben, mein Projekt im Rahmen dieser Aktion dem Publikum vorzustellen und an der Abstimmung teilzunehmen. Ich möchte also sehen, wie ich mich "rein punktetechnisch" schlage. Ist das möglich?