Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Dann wünsche ich dir einen guten Start.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry für Doppelpost aber ich müsste wissen, wann die Aktion ungefähr endet, weil ich das mit der Schule und so organisieren muss. Habe im Moment eine Phase mit oft bis zu drei Arbeiten in der Woche und wenn ich mir das von der Zeit her nicht zutraue, die Gitarre zu bauen, lohnt es sich nicht, einen Bausatz zu bestellen...
Johannes Hofmann schrieb:8 Wochen nach Start der Bastelarbeiten wollen wir Ergebnisse sehen! Dann machen wir eine 2. Abstimmung unter den Usern und Beobachtern des Bastelthreads, wer denn von den Kandidaten die geilste Show abgeliefert hat... also, die tollste Gitarre (Bass) gebaut hat und/oder das hier am besten dokumentiert hat... für den Gewinner organisieren wir dann noch einen Sonderpreis.
Ich finde das auch total klasse, ... ich hab nicht die Threads, nein, ich habe gleich das ganze Subforum abonniert und lese ALLES!
Auslieferung des Gros an Bausätzen ca. 10.10.2012 + 6Wochen Bauzeit = 21.11.2012 / +7Wochen Bauzeit = 28.11.2012 / +8Wochen Bauzeit = 5.12.2012