Austin.Powers Modifikations und Baufragenthread

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Wie soll sie lackiert werden ?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag um 12 Uhr die Postfrau klingelt und mein Herz geht auf

DSC_0309.jpg

Was wird da wohl drin sein ? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na da bin ich ja mal gespannt. Also spann uns nicht länger auf die Folter, sondern zeig lieber ein paar Bilder :D

Sehr geil, zwar zum Großteil nicht mein Hersteller, aber sehr geil. Komm halt mit den Wizard-Hälsen nicht klar, aber auf der Liste an Klampfen, die ich unbedingt mal haben möchte, befinden sich mindestens 3 Gitarre aus dem Hause Ibanez. Eine Iceman, eine Musician und eine aus der DN-Serie.

Ja für die ist die Charvel wieder gegangen :) und weil Bram sie vermisst hat Liebende soll mann nicht trennen.

Daher geht die Charvel wieder zu Bran und die 7321 bleibt bei mir

War ein gutes Arbeitstier die Ibanez, leider viel zu wenig gespielt :( mach was schönes draus Austin

• Gefällt mir
Wow, die zuletzt hier gezeigte schwarze Ibanez im Koffer gefällt mir echt gut, die buast du aber bitte nicht auseinander, ja? ;)

Ich bin aber tierisch gespannt, was du mit den anderen beiden Leichen tun wirst, wobei ich die schwarz/grüne Ibanez auch nur wieder spielfertig machen würde, die sieht so jetzt auch ziemlich klasse aus! :great:
Dann hättest du zusammen mit der anderen Ibanez zwei wunderbare Arbeitstiere und kannst dich an den anderen Gitarren kreativ so richtig die Sau raus lassen. :)

Jetzt hab ich aber auch mal was:
Ich hab Donnerstag ne alte Collins Strat geschenkt bekommen, bei der die Elektronik nicht mehr funktioniert und jetzt will ich die Variante S/S/S rausschmeißen und nur einen Humbucker an der Bridge einsetzen.
Frage:
Weiß jemand, wo ich ein Strat-Pickguard in Tortoise mit nur einer Humbucker-Fräsung an der Bridge herbekomme?

• Gefällt mir
Beim Trashcontainer nachfragen. Die fertigen Pickguards auf Wunsch und das für nen ziemlich guten Preis. Falls ich eins brauche, greife ich mitlerweile nur noch auf die zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
wobei ich die schwarz/grüne Ibanez auch nur wieder spielfertig machen würde, die sieht so jetzt auch ziemlich klasse aus! :great:

Mann'o'Mann. Der Austiner ist doch kein Gitarren-Tech, der geschrottetes Zeug wieder zum Laufen bringt. Da wird schon die ganze Gitarristen-Seele reingehängt und ein Unikat draus gemacht. Und genau deshalb sind wir hier. Punkt. Basta!
Powers,

to . all . our . Friends,

to . the . mu-sic

that . ne-ver e-nds!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
SO grad mal gerechnet für die RG zum spielfertig machen

-FR min. 60 Euro max. 300 Euro
- Abdeckungen Rückseite : 60 Euro
- Backbox bzw. tremolno : 20-70 Euro

Oh das wird ein teurer Spass

DIe 7 Saiter Ibanez bleibt wie sie ist die bekommt max. neue Humbucker aber das muss ich mir noch überlegen

Ich hab bei meinem Kumpel bezüglich des Edge-Trems mal nachgefragt. Wenn ich eine Antwort habe, sag ich dir umgehend Bescheid

• Gefällt mir
Hey danke, die Seite sieht echt klasse aus und hat auch genau das, was ich will! :great:

DIe 7 Saiter Ibanez bleibt wie sie ist die bekommt max. neue Humbucker aber das muss ich mir noch überlegen

Das Tremol-No kannst du dir auch selbst basteln, wenn es dir nur ums Festsetzen geht. Winkel + Schraube und evtl. 2 Muttern, fertig. Oder halt die klassische Holzklotzmethode.

Das Tremol-No kannst du dir auch selbst basteln, wenn es dir nur ums Festsetzen geht. Winkel + Schraube und evtl. 2 Muttern, fertig. Oder halt die klassische Holzklotzmethode.

Ja das mit dem Winkel hab ich auch schon bei der PRS gemacht

Aber ich muss erstmal schauen wegen dem FR

Wie schon zuvor geschrieben. Hol dir ein gebrauchtes Floyd für 30 oder 40€. Blockieren mit Holz und alles ist schwer günstig. Was meinst du mit Abdeckungen? Fehlen die "Deckel"? Rohmaterial bekommst du auch schon für ca 20€ dann kannst du alles selbster schnitzen. Bzw. die für die Federkammer kostet fertig 2-3€.

Zur neuen. Gefällt mir auch sehr gut... Nun ja bis auf die Poti Knops. Die passen meiner Meinung nach garnicht :eek:. Ich würde da zu solchen schwarzen Metall Speedknops tendieren.

• Gefällt mir
Ja ich muss erstmal schauen das Projekt läuft ja nicht weg. Denke auch das ich sie wieder in den Urzustand versetze die RG570 und nicht auf feste Brücke umbaue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.