Also dass sowas in der Art von Austin als Antwort kommt, habe ich geahnt, aber so eine Fülle an Ironie und Sarkasmus hatte ich dann doch nicht erwartet.
Ganz großes Kino!
Jetzt mal ernst:
Ob Austins Bauwerke super toll klingen wie ne neue Gibson LP oder noch viel schlimmer als die billigste Epiphone SG ist doch völlig egal!
Der Mann hat einfach Spaß am Bauen und Basteln und zieht einfach das durch, worauf er gerade Lust hat. Ich kenne auch Leute, die bauen einfach nur gerne an Gitarren und Bässen und/oder reparieren sie, haben aber noch nie in einer Band gespielt...
Dass er seine Erfahrungen und Ergebnisse mit uns teilt und uns dazu auch noch in so manche Entscheidung mit einbezieht ist echt klasse, da ist es doch nur zweitrangig, ob die Gitarre am Ende besser oder schlechter klingt.
Es sind schließlich immer noch seine Gitarren und da muss er sich nicht von irgendeinem dahergelaufenem Klang-Fetischisten in Frage stellen lassen.
Austin, lass dich von sowas bitte nicht entmutigen. Hier gibt es sehr viele Leute, die deine Arbeit zu schätzen wissen. Vor allem so Bau-/ und Bastelanfänger wie ich können hier noch ganz viel lernen.
In diesem Forum gibt es ohnehin eine unglaubliche Anzahl an Leuten, da kann man es einfach nicht allen Recht machen.