Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
Die Rückseitigen Blenden befestigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Deckel mit Klett befestigen
Ist doch praktisch (wenn man oft an seinem Trem / Elektronik rumfriemelt )Steve Vai handelts an seiner Evo nich anders und hat seine Tremoloabdeckung mit Klettband befestigt.Waaaaaaaaaaaaas willst Du mit KLETT machen???Ansonsten: *Schulterklopf* *Neid* Was man nicht alles selbst machen kann HAST DU SUPER GEMACHT
Ein paar Teile für deine Projekte sind ja schon auf dem Weg zu dir
Ist doch da schau dir mal den Rand an
- - - Aktualisiert - - -
Tja was soll ich sagen früher als erwartet ist sie fertig
Einzig für die Abdeckungen der Rückseite speziell die Schrauben muss ich mir noch was überlegen. Vielleicht mach ich es auch mit Klett
Sonst ging alles sogar das Trem hat geklappt es ist in eine Richtung festgesetzt mit einem Metalwinkel hat auch super funktioniert
Für denn Neuaufbau hab ich knapp 80 Euro investiert
- neues Trem 40
- Furnier 20
- Lack und Schleifmittel 20
Anhang anzeigen 289962
Anhang anzeigen 289963
Anhang anzeigen 289964
Anhang anzeigen 289965
... man erkennt aber den Minimalisten: Deckel mit zwei Fixierschrauben. Wobei: Das Motiv der Rückseite ist immer ein Schraubenpaar, das ein Werkstück auf Position hält. Kannst Du bitte noch ein quasi isometrisches Bild der Rückseite anfertigen und hochladen?
Sorry wenn ich so doof Frage wie meinst du das mit Isometrisch ?
Ach so heute hat die Postfrau geklingelt und brchte mir folgendes vom LEader hier aus dem Board
Willst Du nicht mal Frankenstein-Schöpfer spielen? Wie wäre es mit der oberen Hälfte bis einschließlich Hals von der Les Paul und dem unteren Teil (ab einschließlich Cut Away) von der schwarzen zu einer neuen Gitarre sowie dem Rest zur anderen Gitarre?
Das soll jetzt nicht despektierlich sein, aber: Wieso schluderst du eine um die andere Gitarre zusammen, statt mal eine davon vernünftig zu Ende zu bringen? Mir tun die Dinger fast schon leid, die du auf dem Foto da oben zeigst.
Dann kauf dir doch lieber mal bessere Werkzeuge statt ständig neue Gitarren, wenn es deiner Meinung nach daran liegt.Ganz ehrlich sollen mir doch erstmal die Leute die die ganze Zeit hier rummaulen zeigen dass sie es mit den gleichen Mitteln besser können!
Also bei der Ibanez würde ich eigentlich alles nur wieder spielbar machen und sie so lassen. Die sieht jetzt schon mit dem schwarz-grünen Kontrast geil aus.