Austin.Powers Modifikations und Baufragenthread

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Wie soll sie lackiert werden ?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht schon sehr vielversprechend aus.

Was machst du an solchen Stellen, damit die nachher nicht mehr sichbar sind, oder lässt du das so??

DSC_0294t.jpg

Sieht schon sehr vielversprechend aus.

Was machst du an solchen Stellen, damit die nachher nicht mehr sichbar sind, oder lässt du das so??

Anhang anzeigen 289914

Wie von Munich gesagt hat sie ja mehrerer solcher Stellen und es sollte auch sichtbar sein das sie ein Player ist die Lacknasen schleife ich noch weg und Poliere aber die Ausrisse sind e alle glatt lackiert also eben mit der Decke :)

Ach so, :gruebel:
würde mich zwar persönlich stören und hätte wohl daher nach der ersten
Klarlackschicht die Stellen ausgespachtelt und mit Farbe unsichtbar gemacht.
Also ein Burst aufgebracht und oder retuschiert.
Wann wolltest du dein angekündigtes Fake-Binding aufbringen?

Ist doch da schau dir mal den Rand an :)

- - - Aktualisiert - - -

Tja was soll ich sagen früher als erwartet ist sie fertig :)

Einzig für die Abdeckungen der Rückseite speziell die Schrauben muss ich mir noch was überlegen. Vielleicht mach ich es auch mit Klett

Sonst ging alles sogar das Trem hat geklappt es ist in eine Richtung festgesetzt mit einem Metalwinkel hat auch super funktioniert :)

Für denn Neuaufbau hab ich knapp 80 Euro investiert

- neues Trem 40€
- Furnier 20€
- Lack und Schleifmittel 20€

DSC_0297.jpg

DSC_0298.jpg

DSC_0299.jpg

DSC_0300.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
WOW sexy back. :great:

schön geworden, Respekt

Ist wirklich hübsch geworden, das neue Trem sieht dazu auch sehr klasse aus! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und ? Das für mich ja viel Wichtigere, wie klingt das Teil denn? Ist der Saitenabstand nicht ein bisschen zu gross? Sieht auf dem Bild etwas so aus, kann mich da aber auch täuschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die sieht total nach Vintage aus, sehr gute Arbeit! :great: ...wobei die Fotos immer noch eine schlechte Qualität haben, sieht bisschen blass aus. :whistle:

Hoffentlich besitzt diese auch einen Bildstabilisator. ;)

Und ? Das für mich ja viel Wichtigere, wie klingt das Teil denn? Ist der Saitenabstand nicht ein bisschen zu gross? Sieht auf dem Bild etwas so aus, kann mich da aber auch täuschen.

Klingt ganz ordentlich aber werde die Humbucker doch noch wechseln. Die Saitenkage ist genau wie bei meinen anderen Gitarren sprich niedrig. Freu mich auch das ich es gleich so gut hinbekommen habe da das mein erstes Trem ist. Einzig den Halswinkel musste ich durch eine Einlage/ SCHIM anpassen

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja das Tuning ist auf D

Wenn die Kamera entsprechend gute Bilder macht, könntest du dann Bilder von der SG-Natura machen? :D

Einzig für die Abdeckungen der Rückseite speziell die Schrauben muss ich mir noch was überlegen. Vielleicht mach ich es auch mit Klett

Waaaaaaaaaaaaas willst Du mit KLETT machen???

Ansonsten: *Schulterklopf* *Neid* Was man nicht alles selbst machen kann :gruebel:

HAST DU SUPER GEMACHT :great:

Den Deckel mit Klett befestigen klingt doch eigentlich gar nicht schlecht, oder? :gruebel:
Kein nerviges ausschrauben, einfach abziehen :D

Hübsche Gitarre :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.