Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manno Austin...was wie wo mit was reagiert, könnte man aber auch vorher in Erfahrung bringen. Naja, schlimmstenfalls muss halt wieder geschliffen werden.
Tut mir etwas leid, ist sicherlich keine angenehme Überraschung, denke kaum, dass sich das zum Guten entwickelt.
Ich bin fest davon überzeugt dass der Spion seiner Majestät es wieder hinbekommt und uns ein lecker überzeugendes Ergebniss präsentiert!
Falls du mal Zeug benötigen solltest: Sag Bescheid. Hab hier noch den ein oder anderen Tonabnehmer und mit Sicherheit auch ein bissel Hardware rumfliegen. Vllt ist ja was dabei, was du gebrauchen kannst
Super Hatte schon Angst dass sie abhanden gekommen wären
Problem ist das es genau die gleiche Grundierung ist die ich sonst auch ohne Probleme bei allen anderen Gitarren genutzt habe
Verdammt geiles Teil..mal wieder. Dir ist schon bewusst das du mit diesem Thread ständig neue Ideen + Pläne in mir hervorrufst. G.A.S. und Bastelwut lässt Grüßen...danke dafür :/ (auch von meiner bessere Hälfte )