Austin.Powers Modifikations und Baufragenthread

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Wie soll sie lackiert werden ?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk das wirkt nur so unschön wegen dem starken Kontrast, der imho nicht wirklich passt.

Drückt mal lieber die Daumen das was gerade auf der Gitarre passiert ist sich legt! Denn der Lack hat mit der Grundierung reagiert und die Gitarre ist gerade ekelhaft Milchweiss

NEEEIN, Tiger-Holz!!! ANFLEHEN.gif

Manno Austin...was wie wo mit was reagiert, könnte man aber auch vorher in Erfahrung bringen. Oder man macht einen Test an unauffälliger Stelle. Naja, schlimmstenfalls muss halt wieder geschliffen werden. :(
Tut mir etwas leid, ist sicherlich keine angenehme Überraschung, denke kaum, dass sich das zum Guten entwickelt.

Manno Austin...was wie wo mit was reagiert, könnte man aber auch vorher in Erfahrung bringen. Naja, schlimmstenfalls muss halt wieder geschliffen werden. :(
Tut mir etwas leid, ist sicherlich keine angenehme Überraschung, denke kaum, dass sich das zum Guten entwickelt.

Problem ist das es genau die gleiche Grundierung ist die ich sonst auch ohne Probleme bei allen anderen Gitarren genutzt habe

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin fest davon überzeugt dass der Spion seiner Majestät es wieder hinbekommt und uns ein lecker überzeugendes Ergebniss präsentiert!

• Gefällt mir
Falls du mal Zeug benötigen solltest: Sag Bescheid. Hab hier noch den ein oder anderen Tonabnehmer und mit Sicherheit auch ein bissel Hardware rumfliegen. Vllt ist ja was dabei, was du gebrauchen kannst :)

• Gefällt mir
Super :) Hatte schon Angst dass sie abhanden gekommen wären

Problem ist das es genau die gleiche Grundierung ist die ich sonst auch ohne Probleme bei allen anderen Gitarren genutzt habe

Zu hohe Luftfeuchtigkeit macht den Lack auch milchig, also muss es nichmal was mit der Grundierung zu tun haben.

• Gefällt mir
Das sieht tigermäßig cool aus, gute Arbeit. :great:

• Gefällt mir
Das klingt vielversprechend. :eek:

Verdammt geiles Teil..mal wieder. Dir ist schon bewusst das du mit diesem Thread ständig neue Ideen + Pläne in mir hervorrufst. G.A.S. und Bastelwut lässt Grüßen...danke dafür :/ (auch von meiner bessere Hälfte :D )

Updates

So war gerade wieder fleissig, die 2te Schicht Lack ist drauf diesmal auch auf Seiten und Rückseite. Weiterhin fand ich die Abdeckungen für E und Trem Fach in Schwarz hässlich deswegen sind sie gerade in der Presse und werden auch Furniert!

Und das Trem ist endlich da also sieht es soweit ganz gut aus das sie Ende nächster Woche schon fertig ist

LG

Austin

Sieht super aus, gefällt mir gut :great: Wirds denn jetzt glänzend oder seidenmatt?

Und noch ne andere Frage: Welche Grundierung benutzt du denn? Bei meinem Stratprojekt versuch ichs gerade mit Autolack-Grundierung, das ist ne halbe Katastrophe, weil das Zeug gar nicht in die Poren einzieht...

Ach ja, das Carving ist genau richtig so, sieht stimmig aus und es muss ja auch keine 1zu1-Kopie werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.