Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Epiphone, bzw Gibson hat grad nicht mehr, sehr sehr schade

Heute kam Marshall und Roland/Boss. Marshall hat mir jede menge prospekte und ne dvd geschickt.
Roland ne tasche, nen schlüsselanhänger, 2 Boss und ein Roland Aufkleber und Prospekte ohne ende.

Gibson hat nichts mehr. Vox wartet auf ihre lieferung, dann bekomm ich was.

also bei streeteam ist gelich links an der seite links zu neuen campangen wo man aufkleber usw.. abstauben kann!!
also meinen him sticker kamen heute und vorher (schon etwas länger her ) kam ne mail mit folgendem text: "ich will him sticker verteilen" weis au ent was das sollte das habe ich au ent geschrieben naja das war bestimmt die bestätiguns mail.

jetz ahbe ich noch sticker von dem sänger von soad angevorder da kam die slebe nur ahlt ohne him ;)

mfg
dirtbag

Hab heute ne Mail von Bluna bekommen in der sie schreiben, dass sie nur in Bayern und Banden-würtemberg Werbung machen und daher auch nur in diese Gebiete verschicken. Echt gemein sowas, oder? Wohnt einer von euch vllt dort und hat Lust mir die Sachen zuzuschicken? Aber nur wenn sie gut sind. Danke =)

Also die Leute von Boss/Roland sind wirklich sehr sehr fix, gestern morgen Email geschrieben, heute schon alles da !!!!!

Stofftüte
Prospekte
Schlüsselanhänger
2 * runder Boss Kleber
1* Riesengroßer Rolandkleber
1* Riesenfroßer Boss Kleber

Hab die Leute einfach angefragt ob ich Kleber für mein Gt 8 Case haben kann.

Hm, wo schickt ihr hin um die Aufkleber von Ibanez zu bekommen :/?

Hab die ganze Zeit gedacht Musik-Meinl, von denen hab ich aber nur 5 Poster von Schlagzeugern bekommen ._.

heute kam was von Ibanez bzw. Musik-Meinl ...

... 1 Poster mit Steve Vai
... 1 Pallette voll mit Ibanez Aufklebern.

Heut kam Peavey und Shure. Shure hatn Schlüsselband und Kulli springen lassen, peavey 2 sehr coole aufkleber so erhaben mässig wie Bagdes von PC herstellern.

ich hab da was für euch... LINK
hier gibts die adressen von allen herstellern die ihr euch vorstellen könnt^^

so, heute kam ein ziemlich fettes paket von meinl, dachte schon die haben mir irgendwas cooles geschenkt, leider war nur überdimensional viel noppenfolie drin, 2 kataloge (drum/guitar) und ein paar poster, leider alle nur mit drumzeugs drauf.

Hey,
Ich habe von ESP tatsächlich Material bekommen!
Ein ESP BUCH mit allen ESP Gitarren und ein LTD BUCH mit allen LTD Gitarren.
Alles sehr geil mit großen Bildern aller Gitarren und Kommentare von Usern.

Von Ibanez will ich auhc was wo muss ich hinschreiben? und von Randall und Engl hab ich nix bekommen...Habt ihr was gekriegt?

wohin hast du denn bei ESP geschrieben?

:eek: Will auch was von ESP bekommen!

Ihr müsst einfach auf die ESP Seite gehen und dann bei Support und dann da alles ausfüllen wo "required" steht.Sowas wie Serial muss man nicht angeben. Und da schriebt man halt den Text rein.Nach 3 Wochen hab ichs bekommen:):great:

Ihr müsst einfach auf die ESP Seite gehen und dann bei Support und dann da alles ausfüllen wo "required" steht....

hast du da deine Telefonnummer angegeben ??
Ich hab das nämlich nicht so gern, wenn ich meine Telefonnummer angeben muss

Dann denk dir einfach eine aus;)hab ich glaub ich auch gemacht,weil die werdn bestimmt nicht anrufen:D
Achso nochmal auf meine Frage zurückzukommen:
Habt ihr was von ENGL oder RANDALL bekommen? Wenn ja wie lang hats gedauert und wo angeschirben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.