Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansichtssache, aber "mein Alter" :D

Und nein, ich darf wegen der OP-Narbe im Moment keinen Alkohol zu mir nehmen.

Aber ich bin einfach realist. Das hört längst nicht bei einem ALter auf. Ich muss nur durch die nächste Stadt gehen, und sehe die Leute für deren Geld ich arbeite.
Ich kann sowas einfach nicht ab.

Oh, man SORRY für Off Topic:

Auf dem Papier sind wir eben eine Solidargemeinschaft. Sie funktioniert bloß nicht mehr.

Gescheiterte Existenzen aufgrund vorherrschender Poltik und vermehrter psychischer Erkrankungen aufgrund dessen (man kann sich keine Jobs schnitzen!), Politiker, die im weltweiten Finanzkampf mitmischen und "Ihr Land" so gut es geht zu positionieren versuchen, deren ausgeglichener Haushalt wichtiger ist, als das "Verbraten" der letzten beiden, vielleicht noch nächsten 2 und mehr Generationen (ich habe ja noch Hoffnung :D) und die daraus resultierende Verrohung der akut Betroffenen, als Großeltern, Eltern, deren Kinder und Kindeskinder als mögliche perspektivlose Zukunftsarbeitslose, triffste überall.:(

Auch "Pisa läßt grüßen" beschreibt gut den Wandel der Zeit auf gefährlichen Wegen.

Woanders ist noch ..... boahhh...... extremer - da ist es besser, die Nike`s im Schrank zu lassen, bevor man vor die Tür geht - weiß ich, weil ich sehr viel rumgekommen bin. Eigentlich ist die Welt ein Paradies (erstrecht aus TUI- und Pauschaltourismussicht) und für bis auf Wenige auch ihr sich weiter abwärts bewegendes Gefängnis.

Gehört aber wirklich ins Politikforum. Und auch auf Sticker?;)

Echt sorry for that!!!

Stickerjünger identifizieren und "schmücken" sich doch mit einem, oder mehreren Idealfetischen und Schnäppchenjäger, die mögen einen nerven, aber viele haben gar keine andere Chance!

Ich glaube, dass war das, was mich vorhin gestört hat: es gibt viele Realitäten, je nach Einkommen, Bildung und Reflektion, aber das Wort "Schmarotzer" (Parasiten, Zecken?) in Verbindung mit "kann ich einfach nicht ab" , ist sowas von negativ, nicht ausreichend reflektiert und einfach etwas, wo man aus der Sicht gesicherter finanzieller Verhältnisse nicht gerne hinschaut, sondern eher noch drauf spuckt!

Menschen dieser gesellschaftlichen Realität sind genauso verroht, wie ihr eigener, "vermeintlicher Auswurf" - der ist nämlich ihr Spiegel!

Nix für ungut Sam Razr ;)

(Wenn ich hier thematisch zu stark übertrieben habe, bitte einfach löschen. :()

das halte ich jedoch für eine falsche unterstellung Oo' ich persönlich habe für mein Hobby einen großteil von meinem Geld investiert. Falls es dich interessiert 1500 euro bisher. und das floß in alle möglichen firmen an die ich geschrieben habe. und was ist daran falsch , dass ich gern nen aufkleber von meinen lieblingsmarken auf meinen gitarrenkoffer kleben will. was gute werbung ist. außerdem würde ich schon eher bei den gleichen firmen kaufen wenn sie mit freundlichen grüßen was zuschicken :screwy:

Das ist der positive Fall, wie es sein sollte. Wenn ich ehrliches Interesse habe, schreibe ich die Firma an und wenn was kommt, dann ist gut und wenn nicht, dann ist das ein fetter Minus-Punkt. (Beispiel Fender - ich bin ehrlich an einer Fender interessiert, wenn aber nichts kommt, dann fallen die wegen zu schlechtem Service weg.)
Aber wenn es (wie in vielen Fällen hier) dazu ausartet, einfach mal beliebig alle (oder sehr, sehr viele, an denen eigentlich kein Interesse besteht) Firmen anzuschreiben und auszunehmen, dann finde ich das zu viel und das ist hier auch in größeren Mengen vorgekommen.
An dieser Stelle finde ich eben, dass man einen Schnitt setzen sollte, damit eben nicht jeder von den vielen hier im E-Gitarren-Forum aktiven User dieses Thema auf die Nase gedrückt bekommen und mal kurz wieder rundum kassieren.

Was wird denn kassiert?
Werbematerial!

Nur weil es mitlerweile scheinbar normal ist, dem Kunden sogar für die eigene Werbung das Geld aus der Tasche zu ziehen (all der ganze Merchandise, Shirts, Cappies, kp was es noch alles gibt ;) ), sollte man nicht vergessen, dass jemand, der seinen Gitarrenkoffer mit den Aufkleber dieser Firmen vollpappt, doch nichts anderes als eine wandelnde Werbetafel für die ist ;)

Was wird denn kassiert?
Werbematerial!

Nur weil es mitlerweile scheinbar normal ist, dem Kunden sogar für die eigene Werbung das Geld aus der Tasche zu ziehen (all der ganze Merchandise, Shirts, Cappies, kp was es noch alles gibt ;) ), sollte man nicht vergessen, dass jemand, der seinen Gitarrenkoffer mit den Aufkleber dieser Firmen vollpappt, doch nichts anderes als eine wandelnde Werbetafel für die ist ;)

Genau meine Meinung!! ;)

Und ich behaupte, die Firmen freuen sich (ich schränke mal ein) über ehrliches Interesse. Die Merchansingabteilungen sind nun auch nicht von gestern und sicherlich selektieren sie auch.

Oder "bedanken" sich bei hartnäckigen Viel +Alles + Häufig + Hals nicht vollkrieg-Habenwollern (wie Jugendliche - und manche Erwachsene nun mal so sind), die das schon mal ein- oder mehrmals "dreist" probieren und was ich auch überhaupt nicht ungewöhnlich finde - war selbst mal jung und bekam leuchtende Augen von einem billigen Werbegeschenk!:D) - und bedanken sich mit möglicherweise überlagerten, veralteten Restwerbemüll und übrig Gebliebenem vom letzten Event, ect. für die günstige Entsorgung.

Kann ich mir jedenfalls auch vorstellen. Und dieses "Haben wollen ohne Kaufabsicht", nun, eine Kaufabsicht kann sich schnell entwickeln und genau darauf zielen die PR-Profis doch ab. "Haben wollen" mit Kaufabsicht und ganz anders begründet, viel ernsthafter und erwachsener vielleicht, oder nur aus Identifikation (und sei es nur zur Ausschmückung des Übungsraumes und auch so argumentiert), sollte doch zum gewünschten Erfolg führen.

Das gönne ich jedem!!!

Mir fällt das jedenfalls schwer, das generell und überhaupt zu verteufeln. Das Thema ist viel zu nichtig, da jetzt verschiedene Standpunkte einzubringen ................... jeder wie er/sie mag und möchte, oder meint zu müssen ..... unter "Abzockern" fällt mir spontan z. B. Vodaphone, o. Ä. ein, aber das wäre ja wieder ganz große Politik!

Also ruhig Schulz mit dem Thread - irgendwie ist er total überflüssig!

also ich finde den Thread gut. Natürlich kann man auch selber herausbekommen wohin man schreiben muss wenn einen etwas interessiert, aber ich freu mich einfach zwischendurch mal reinzugucken und zu sehen wer was cooles bekommen hat.
Ich unterstütze übrigens auch das Werbetafel Statement :)
Wäre schade, wenn hier geschlossen wird.

Mich würde mal interessieren was ihr so in den Anfragen geschrieben habt. (Förmlich oder eher locker)
Ein Beispiel wäre ganz nett.

MfG
Bastard

Aber ich hasse diese deutsche Schmarotzermentalität.

Bitte unterlasse solche undifferenzierten Anschuldigungen.
Schmarotzerei und Geizkragentum hat es immer und überall gegeben, egal ob aus purer Not oder aus "sportlichem Ehrgeiz" heraus. Und besser als sich die Sachen unrechtmäßig zu erwerben ist es ja wohl allemal.
Abgesehen davon gibt es im vorliegenden Thema hierzu ja durchaus kontroverse Sichten und auch Argumente.
Das mit der Schmarotzerei zu einer Sache der Staatsangehörigkeit zu machen ist jedenfalls vollkommen daneben und provoziert nur unnötigen Streit.

Zu deiner Information: Ich habe das hier nicht als mitdiskutierender User geschrieben.

da nach Meinung der Mods in diesem Thema bereits alles Essentielle gesagt wurde, wird das Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.