Fidelsen
Registrierter Benutzer
Ansichtssache, aber "mein Alter"
Und nein, ich darf wegen der OP-Narbe im Moment keinen Alkohol zu mir nehmen.
Aber ich bin einfach realist. Das hört längst nicht bei einem ALter auf. Ich muss nur durch die nächste Stadt gehen, und sehe die Leute für deren Geld ich arbeite.
Ich kann sowas einfach nicht ab.
Oh, man SORRY für Off Topic:
Auf dem Papier sind wir eben eine Solidargemeinschaft. Sie funktioniert bloß nicht mehr.
Gescheiterte Existenzen aufgrund vorherrschender Poltik und vermehrter psychischer Erkrankungen aufgrund dessen (man kann sich keine Jobs schnitzen!), Politiker, die im weltweiten Finanzkampf mitmischen und "Ihr Land" so gut es geht zu positionieren versuchen, deren ausgeglichener Haushalt wichtiger ist, als das "Verbraten" der letzten beiden, vielleicht noch nächsten 2 und mehr Generationen (ich habe ja noch Hoffnung ) und die daraus resultierende Verrohung der akut Betroffenen, als Großeltern, Eltern, deren Kinder und Kindeskinder als mögliche perspektivlose Zukunftsarbeitslose, triffste überall.
Auch "Pisa läßt grüßen" beschreibt gut den Wandel der Zeit auf gefährlichen Wegen.
Woanders ist noch ..... boahhh...... extremer - da ist es besser, die Nike`s im Schrank zu lassen, bevor man vor die Tür geht - weiß ich, weil ich sehr viel rumgekommen bin. Eigentlich ist die Welt ein Paradies (erstrecht aus TUI- und Pauschaltourismussicht) und für bis auf Wenige auch ihr sich weiter abwärts bewegendes Gefängnis.
Gehört aber wirklich ins Politikforum. Und auch auf Sticker?
Echt sorry for that!!!
Stickerjünger identifizieren und "schmücken" sich doch mit einem, oder mehreren Idealfetischen und Schnäppchenjäger, die mögen einen nerven, aber viele haben gar keine andere Chance!
Ich glaube, dass war das, was mich vorhin gestört hat: es gibt viele Realitäten, je nach Einkommen, Bildung und Reflektion, aber das Wort "Schmarotzer" (Parasiten, Zecken?) in Verbindung mit "kann ich einfach nicht ab" , ist sowas von negativ, nicht ausreichend reflektiert und einfach etwas, wo man aus der Sicht gesicherter finanzieller Verhältnisse nicht gerne hinschaut, sondern eher noch drauf spuckt!
Menschen dieser gesellschaftlichen Realität sind genauso verroht, wie ihr eigener, "vermeintlicher Auswurf" - der ist nämlich ihr Spiegel!
Nix für ungut Sam Razr
(Wenn ich hier thematisch zu stark übertrieben habe, bitte einfach löschen. )