Find es affig oder wie du willst.
Aber ich hasse diese deutsche Schmarotzermentalität. Tut mir leid, ich bin mir sicher, jemanden wie dich trifft es zu unrecht, aber ich kenne sogar einen Drummer der die Firmen abgeklappert hat, nur wegen Stickern & Co. Und der Wird bei keiner einzigen Firma etwas kaufen.
Da klicke ich Deinen Beitrag an und vermute, wie oft, meist Interessantes dahinter und dann so`n Kiddiegedöns
Über den Inhalt Deines Posts muß ich aber mal bitterlich weinen .......... *Naseputz*, jetzt gehts wieder:
Kundenbindung aus der Portokasse, steuerlich absetzbar und quasi auf lau für die Firmen, bei den weitaus meisten einkalkuliert und als steuerlicher Vorteil in die Bilanz einfließend.
(Blanke Theorie jetzt, aber könnten die Firmen "raus" gehen und sich Kunden für 100,- € bar auf die Kralle an sich binden, täten sie es! Hinter allem steckt der kaufmännische Gedanke an den Profit, keine Barmherzigkeit!)
Deutsches Schmarotzertum??? Hallo? Noch verkatert?
Man kann ja einiges, vorallem humoristisches, über die Deutschen, wie auch über andere Nationalitäten sagen, aber wer schmarotzt denn hier wirklich?
Für mich ist es ein Vorrecht der jüngeren Generation (und vielleicht Großkunden von morgen), zu nehmen und zu "ziehen" ......... fängt mit der Mutterbrust an und hört wohl in der Nähe Deines Alters wieder auf
Ich denke, Du hast hier gemeint etwas überflüssigerweise bemerken zu müssen, was Du besser 2 - 3 Mal hättest überdenken sollen!
Weil der Thread überflüssig ist, oder so was, das finde ich nämlich! Deswegen muß man aber nicht gleich verletzend unterwegs sein!