Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe hab ich gemacht ... mal gespannt wann bzw. was alles kommt von ESP ^^

deiner Frage bezüglich ENGL und RANDALL ... beiden hab ich eine mail geschickt aber ist bis heute noch keine antwort bzw. material gekommen ..

die adressen hab ich aus dem forum hier ... musst ein paar seiten zurückblättern (glaub auf der seite 24 stehen die, bin mir aber nich mehr sicher)

Hab eig von allen was bekommen außer von ENGL,RANDALL,Ibanez und Peavey.
Was mich aber noch wundert ist dass ich von Marshall wirklich nur Prospekte bekommen habe,weder Poster noch KLeber.:mad:
Achso 24 war richtig;)

Edit:
Achja schreibt mal KROMBACHER da bekommt man ein Feuerzeug des einenn Flaschenöffner integriert hat,einen Flaschenöffner der wie eine Flasche aussieht und ein stüft:great:

also ich hab von Ibanez was bekommen ... neuen Katalog und eine seite mit Aufklebern.

wie gesagt von Peavey, Engl oder Randall noch nix gesehen...
schreib mal an die Musik-häuser ... die haben meistens was übrig ... bei Ibanez musste halt an den deutschen vertrieb schicken ( ist glaub der Meinl-Vertrieb ) die haben mehrere firmen zur auswahl

Also ich hab von Randall einen ganz netten Katalog bekommen.Aber erst so nach 2 Wochen.

Ich hab gestern an Fender geschreiben und heute eine Nachricht zurückbekommen. Darin heißt es aber auch nur, dass sie nichts hätten und ich die HP ansehen soll. Ich find das echt ne Frechheit.
Wer hat denn jetzt schon alles was von Fender bekommen??? Ich würde gern mal wissen, was ihr geschrieben habt. Ich hab denen halt den Standarttext geschrieben. Aber vielleicht antworten die Ja nur Leuten, die sich auch ein bisschen Mühe mit dem Text geben... wer weiß!

Achso, hat schonmal wer bei Cordial angefragt?? Wenn ja, habt ihr was bekommen? Son gratis Patchkabel wäre geil ;)

bei cordial gibt es "nur" kataloge.
so war es zumindest vor einem halben jahr.
probiers doch mal...

carhartt kannst du noch anschreiben ... ist so ne Skater-Marke ... geben dir auf alle Fälle was ... also ich hab sehr viele Aufkleber bekommen ;)

hatte heute nen nettes t-shirt von hardplace.de im postkasten.
schwarz und vorne drauf is ne 4x12er box in nem nicht zu grellem rot.

So ich hab Roland heute bekommen:
3 Prospekte mit Preisliste
3 Aufkleber ( 1Boss groß 1 Roland groß und 1 Boss rund mit spiegelfolie)
1 Kugelschreiber
1 Poster
2 Schlüsselanhänger aus Gummi wo Boss drauf steht sehr schick :)

als 2. hab ich bekommen:
Marshall, und dabei sind:
mehrere coole prospekte auf hochglanz
infos wie verstärker funktionieren
produkt katalog
2 gitarren magazine
und eine dvd :) gleich mal ansehn

ich auch *gg* echt hammer das tshirt

Ihr wisst schon, dass das nicht unbedingt gut ist für eine Gitarre Aufkleber dran zu tun--->Schwingung schlechter

ICh hab meinen "gitarrenordner" in dem die ganzen Tabs Noten,Anleitungen etc drin ist mit den ganzen aufklebern zugeklebt.Da passiert nix:D

Ihr wisst schon, dass das nicht unbedingt gut ist für eine Gitarre Aufkleber dran zu tun--->Schwingung schlechter

Wenn man das Teil nicht gerade 1 cm dick ganzkörperbeklebt wird man wohl kaum was hören, es wird die E-Gitarre wohl herzlich wenig stören.

Sagt mal hat einer hier eine Ahnung wo ich nen Sticker von nem Gretsch White Falcon Vogel herbekomm? Möglichst silber, und transparenter hintergrund.

Hab dazu noch nix gefunden ^^

AHHH ich hab itze ueber nem Monat auf vox gewartet und mich auf das metallplek sau gefreut......heute kam vox...nur ein prospekt....

Ich hab eigentlich schon garnicht mehr mit Vox gerechnet, aber heute kam auch bei mir tatsächlich Post von Vox, ebenfalls nur ein einziger Prospekt. Allerdigns kam bei mir gestern schon ein Brief von Korg & more mit der Herbst/Winter Ausgabe von Inside Korg, ein Umschlag hätte also eigentlich locker gereicht.

vor 2 wochen hab ich ne mail an vox geschrieben ob sie mir noch ma diese kette ( kumpel) schicken könnten- wat war ?

nichts war !

diese snopps naja
bekommt er halt keine

gruß strato

Naja die werden sich auch Ihrne Teil denken, wenn auf einmal ne doppelte und dreifache Promoflut über sie hereinbricht :)

Irgendwann ist der Spendabeslte Hahn eben zugereht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.