Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir was genauso..Schade aber das Prospekt ist auch besser als nix.:great:
Werd mit wohl ein Metallplek bei Metal-boerse oder so holen

Hallo

Muss mich jetzt mal outen.
Hab bei der Promo-Aktion auch mitgemacht. :D

Gestern, nach zwei Wochen, kam Post von Korg&more. Darin enthalten, war ein Vox!!-Prospekt. Sonst nix. Hätte mir zumindest auch ein Korg-Prospekt gewünscht. Korg hatte ich auch extra angeschrieben.
Zusätzlich kam gestern Post von Dunlop. Im Umschlag (8,80 $ Porto!!) war eine kleine Klarsichtfolie in der 15 Pleks waren. Alle möglichen Grössen, Formen und Aufdrucke. Auch ein Metallplek war dabei. Natürlich auch Prospekte.

Falls ihr interessiert seid. Ich hab auch Sony angeschrieben. Dachte mir von denen bekommt man bestimmt ein paar Kugelschreiber(fürs Büro). Ich bekam nach zwei Tagen ein Paket mit zwei Kilo (Porto: 4,5 Eoro!!) in dem ein Kugelschreiber, ein Schlüsselband und fünfzehn! neonfarbene Gummibälle mit der Aufschrift der neuen Fernseher Produktlinie waren.

Gruß
Rookie

wohin hast du bei dunlop geschrieben?

Und wann? Ich hab da acuh mal hingeschrieben, aber ist bestimmt schon 2 Monate her!

Hughes und Kettner und Korg hat auch geliefert. Korg hat nur einen katalog von Vox geschickt und H&K eine schicke mappe mit nem schlüsselband und nem "20 jahre H&K" Plektrum und Prospekte.

ja bei mir war das auch so ... ich bekam vor einer Woche was von Korg&more. War auch nur ein Vox-Prospekt enthalten.
an Dunlop hab ich auch schon geschrieben aber bekam bis heute noch nichts ... naja muss ich mich noch ein wenig gedulden, bis alles eintrifft weil bei (keine ahnung welcher Hersteller das nochmal war) scheints ja um die 3 Wochen zu dauern, bis da mal was eintrudelt.

dunlop hat mir eine versandtasche mit 6 pics!

sonst nix nullo

nur die pics geil wa!!!!

unten sezte ich no 3 von 6 pics nai damit ihr euch des vorstellen könnt!

Anhänge

• pics.jpg
    pics.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 157
Ihr müsst einfach auf die ESP Seite gehen und dann bei Support und dann da alles ausfüllen wo "required" steht.Sowas wie Serial muss man nicht angeben. Und da schriebt man halt den Text rein.Nach 3 Wochen hab ichs bekommen:):great:

Please select whom you wish to contact:
- U.S. Customer Service

- Technical Information

Ja, was will ich denn? :rolleyes:

Und noch eine Frage.... wie kommt man an einen Line6-Katalog? Hab da 0 gefunden :redface:

Und noch eine Frage.... wie kommt man an einen Line6-Katalog? Hab da 0 gefunden
wenn ich zu Hause bin, kann ich dir gerne mal ein paar Mail-Adressen hierrein posten

also an die hab ich überall meine Fragen hingeschickt, nur halt noch nicht von jedem was bekommen ^^

jiko: Guck mal in meinen Sammelpost

US Customer glaub ich weil bei dem Technical musst du ja die Serialnummer eingeben oder so

Bei mir kam heute von ESP:
-ein Triangle Pleck
-ein großes Poster von ESP
-jeweils ein großes Poster von James Hetfield,Kirk Hammet,Alexi Laiho und Jeff Hanneman

HI
Also ich hab jetzt mal was bei H&K, Engl,Musik Meinl(ibanez)und Fender angefordert!bin mal gespannt was so kommt :D

Btw: Danke für die Tipps ;)

Hey Klampfistin
Wo hast du denn angeschirben,dass du sowas von ESP bekommst??:confused::confused:

Hatte schon jemand die Idee bei Plattenfirmen anzufragen? Roadrunner Records fällt mir da spontan ein :)

Bei mir kam heute von ESP:
-ein Triangle Pleck
-ein großes Poster von ESP
-jeweils ein großes Poster von James Hetfield,Kirk Hammet,Alexi Laiho und Jeff Hanneman

genau das gleiche bei, mir nur anstatt eins von jeff hanneman hab ich eines von dem deftones gitaristen gekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.