Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja inzwischen wird wohl allen Firmen das Werbematerial ausgegangen sein ;)

Fender hat nix mehr-.-
Ich versteh des net, die sin soo reich un ham nichmal geld für n paar Aufkleber :D

Kann vieleicht jemand noch mal alle firmen zusammen stellen mit ihren e-mail addressen
wäre sehr nett danke:great:

Also ich habe am Sonntag mehrere anfragen los geschickt und heute sind die ersten sachen gekommen!
Hughes & Kettner:
Katalog, Flugbläter,
Schlüsselanhänger und 1 Plecktrum
Engl:
Postkarten, 1 Poster und 1 Aufkleber
Haben angeblich kein Material:
Gibson
Fender
Und von den anderen habe ich noch keine antwort:great:

hmm von gibson hab ich was bekommen..
naja hab heut mein 2. Hugh Kettner Paket bekommen.Diesmal mit Plek und von Engl dieses affengeile Poster..Daumen Hoch!

@Sam Razr
Wo soll ich bei Maeschall eine Nachricht eingeben??Bei mir is da nur eine Art Fromular für Namen, Starße etc.
Aber kein Feld für die nachricht oda so o_O

heute kammen marshall und vox an und auser kataloge und fleier war nix dabei:(

hi Pick of Death
Füll ads Formular einfach aus und klick auf dieses eine Kästchen (da steht glaub ich iwas mit katalogen)
Dann schicken die dir die Prospekte.Mehr gibts bei denen nicht aber trotzdem top Kataloge von Marshall

Ist echt super, dass du das so zusammengestellt hast, aber ich hoffe stark für Deutschland, dass nicht allzu viele Boardmember deine englische Anfrage so übernommen haben :)

Hey ich kann keine Grammatik, mich versteht aber trotzdem jder ud ich habe bald die US Staatsangehörigkeit

Sam

Wir könnten ja jetzt etwas weg vom Thema "Betteln bei Firmen" und zum Thema Aufkleber selbst drucken kommen ;).
Mich würde diese ...bedruckbare Selbstklebefolie interessieren... woher bekomme ich eine mit einer guten Größte?
Hat da vllt jemand schon erfahrung mit?

Wie groß soll sie denn sein?

so das es drauf past ^^
vllt DinA4 - kenn mich net so aus mit Größten

MetalHammer: eine ältere Zeitschrift,3CDs,2Poster,1Sticker,9Postkarten

Wos Metalhammer gibt Werbung?:confused::confused:

Hi,

echt prima :D

Ich habe schon öfters richtig viele Kataloge beim Hersteller bestellt und Werbematerial in der Mail garnichtwirklich erwähnt und immer kam sehr viel an.

DOch jetzt wo ich ausschließlich um Werbematerial frage, kommt NOTHING :D
Höchstens ein Aufkleber :D

ich habe von ibanez nur 1 aufkleber bekommen und von roland und bass kataloge und ne große tasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.