Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja dat hab ich auch alles aber halt vom letzten mal und da kam immer richtig viel aber jetzt wo man gezelt anch Werbezeugs fragt schicken die einem Kaum was :(

ich würde die ganze Sache jetzt mal ruhen lassen. Nach soviel Anfragen kommt da eh nichts (gutes) mehr. Habt geduld und wartet ein bisschen, und fragt dann nochmal.

Ja ebend.
Ich meine immer wird die Anfrage: Aufkleber selber machen übersprungen... zwar fragt der nächste Post was und dann kommen xxxxx Posts mit ICH HABE BEI DER UND DER FIRMA GEFRAGT UND DAS UND DAS BEKOMMEN1!!!!111einseinseinselfelfefl ^^
Nix gegen euch aber... naja ^^

sorry. Zu deiner Frage:

Benutzt mal die SuFu zum Thema Aufkleber/Folien/Gitarre Bekleben/Decals usw. Da sollten einige Threads zu existieren.

Sam

Hab mich auch von der Aufklebersucht anstecken lassen und u.a. auch an Vovox geschrieben, und siehe da, es kommt per ups ein schwarzes Poloshirt mit nem kleinen Vovox-Zeichen drauf. Umsonst!

Gruß, der Silas

Könntest du davon vll ein pic reinstellen? Wär super

So, hier das Bild! Marke nennt sich James & Nicholson, ist natürlich 100% Bauwolle und Made In Bangladesch, falls sich jemand dafür interessiert :great:

Anhänge

• IMGP2115.JPG
    IMGP2115.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 186
Hab jetzt mal ne mail an PRS geschrieben. Gehören ja auch zur Meinl Group,...mal schauen.

Hehe, also Gibson "hat nix"... und die anderen schweine auch nicht, bzw kataloge.

habe: nen vox katalog, engl poster, boss tasche, engl aufkleber, yamaha katalog und roland zeuch zu lesen. außerdem noch nen line6 katalog und 2 aufkleber von line 6.

kann mich nicht beschweren.

Wo hast du bei Line6 angeschirben? Ich finde da irschendwie nix?:confused:

Gibson hat sehr wohl Material, hier im Forum hat einer angefragt wo denn seine Studio bleibt, daraufhin hat er Pics und glaube ein Sticker zugeschickt bekommen.

Sind ja auch Kosten wen da jeden Tag 1000 Emails reinflattern mit Anftagen

Von gibson hab ich 3 Sticker bekommen...:)
Achso ich verweise nochmal auf meine Frage oben^^

Gibson hat sehr wohl Material, hier im Forum hat einer angefragt wo denn seine Studio bleibt, daraufhin hat er Pics und glaube ein Sticker zugeschickt bekommen.

Sind ja auch Kosten wen da jeden Tag 1000 Emails reinflattern mit Anftagen

Na klar, hehe... war mir schon bewusst, aber leider hab ich ne "absage" erhalten. aber egal, dann eben KEINE gibson :D

eeeeggg naja.

und -=Mantas=- >>> ick war auf www.line6.com und hab irgendwie rausgefunden:

gport@line6.be .... musst am besten auf englisch formulieren. ne woche später haste dann bestimmt auch den 07er katalog und 1 oder 2 sticker.

sagen wir es mal so: es lohnt sich schon ziemlich, ne e-mail, ZACK, haste was schönes anzugucken für umsonst.

Haut rein

Könnte jemand vielleicht mal einen neuen gepinnten Thread aufmachen und dort dann immer eine aktualisierte Liste posten?

MfG
Lars :great:

NOchmal einen Threat aufzumachen halt ich für blöd.Alle wichtigen Adressen stehen auf Seite 24..

Achso:
Hat überhaupt jmd schon mal bei BC.RICH angefragt??

sag mal fanatic, was ist das denn für eine tasche, die du von boss bekommen hast? :eek:

sag mal fanatic, was ist das denn für eine tasche, die du von boss bekommen hast? :eek:

Ich sachs dir :cool: - es ist eine billige, aber verwendbare tasche mit BOSS + ROLAND aufdruck und da sind so tasteninstrumente drauf, ist nicht sehr spektakulär oder so, aber darin hab ich z.b. mein schulsportzeuch, also bringtz doch was :p

na, für lau allemal in ordnung, oder?

ich bin aufjedenfall gespannt, was sie mir so schicken, von gibson hab ich leider eine mail bekommen, dass sie nichts da hätten, sind wohl zu viele gleiförmige mails gekommen :rolleyes:

aber ich habe ja jeden in der liste angeschrieben, mal sehen was kommt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.