Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau nur bei mir haben sie geschirben,dass sie nix haben aber ich denk ich hab jetzt eh genug..

Grundsätzlich verabscheue ich Aufkleber auf Gitarre. Finde durch die Kratze entstehende Vintage-Look wesentlich cool!

Die einzige Aufkleber, die auf mein Gitarre kommen würden, wären die Nilpferde von Tom Morello :great:

Tommorello.jpg

Wobei ich ehrlich gesagt gar net weiß, ob das wirklich Aufkleber sind. Weil die Gitarre ja extra für ihn modifiziert wurde. :rolleyes:

Grundsätzlich verabscheue ich Aufkleber auf Gitarre. Finde durch die Kratze entstehende Vintage-Look wesentlich cool!

Die einzige Aufkleber, die auf mein Gitarre kommen würden, wären die Nilpferde von Tom Morello :great:

[qimg]http://www.unplugged-cafe.org/images/2/2d/Tommorello.jpg[/qimg]

Wobei ich ehrlich gesagt gar net weiß, ob das wirklich Aufkleber sind. Weil die Gitarre ja extra für ihn modifiziert wurde. :rolleyes:

*g* die sehen echt witzig aus, wenn sie auch auf meiner Gitarre nichts verloren hätten. Einfach ausrucken, ausschneiden, aufkleben, überlackieren, fertig.

Weiß denn jemand von wem man noch so ein Zeug bekommen kann, außer von Firmen die was mit Musikinstrumenten zu tun haben? Habe hier ja schon Red Bull und sowas gelesen, aber das scheint ja nicht geklappt zu haben.

Krombacher.

Weiß denn jemand von wem man noch so ein Zeug bekommen kann, außer von Firmen die was mit Musikinstrumenten zu tun haben? Habe hier ja schon Red Bull und sowas gelesen, aber das scheint ja nicht geklappt zu haben.

Billy Boy
Orion
Becks

da wohnt anscheinend jemand bei seinen elötern und hat angst vor sowas :D

Sorry, was is daran so schlimm?

Nein. Ich frag nur, hab ja auch was von Krombacher bekommen.

nö..sind keine drauf..is n ganz normaler Umschlag.

Fender hat nichts mehr haben die mir geantwortet.

Heute Roland und H&K angekommen.
Schoene Stofftasche von Roland und neben viel Infomaterial von beiden noch einen SChlüsselanhänger von H&K + 2 tolle Aufkleber + 1 sehr geiles Plektrum. Kann kein Foto machen aber wurd vlt in den letzten paar Seiten hier eh schonma gepostet ;P
Die Infosachen von H&K sehen uebrigens sehr geil aus. Auch schon ueberlegt ob man sowas nicht irgendwie an die Wand bringen kann ;p

Alle Links gibts übrigens hier : klick

Update:

Nach sechs Wochen hab ich einen Umschlag von Warwick erhalten. Darin waren Warwick Prospekt + 2 Aufkleber und Framus Prospekt + 2 Aufkleber.

Gruß
Rookie

da wohnt anscheinend jemand bei seinen elötern und hat angst vor sowas :D

Sorry, was is daran so schlimm?

ahahah... mann ich hab mir gerade das gleiche gedacht.

edit: achja, wenn ihr auch kein geld für verhütungsmittel übrig habt, dann schreibt auch mal an durex, vl haben die was übrig ;)

Orion<<<<Postkarten,6Kondome und ganz viel Traubenzucker
Billy Boy<<3Kondome
Becks<<<<Sticker

kannste mal ein foto von den postkarten posten?:D:D

gg

ahahah... mann ich hab mir gerade das gleiche gedacht.

edit: achja, wenn ihr auch kein geld für verhütungsmittel übrig habt, dann schreibt auch mal an durex, vl haben die was übrig ;)

kannste mal ein foto von den postkarten posten?:D:D

gg

Ich hab leider nix zum Fotografiern hier aber das sind alles die gleichen: Obendrüber steht "echt scharf!", darunter
sind drei Chili-Schoten unter denen "Chili-Schote" steht und dazwischen ein roter Vibrator unter dem"Chili-Vibrator" steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.