Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben ist n Brief von Vox reingeflattert. ^^ Die sind schnell! Die Mail ging am Donnerstag, 23:01 uhr raus. xD

Aber doch "nur" ein Katalog. Hät gern sone Plektrum-Kette bekommen, von der hier manche erzählt habn.

bei mir kamen heute 3 pakete an.
Ich habe bekommen:

von Vox

-Kataloge

von marshall/ovation (waren im selben paket):

Marshall: -Sehr hochwertige Kataloge und aufklappbare 'werbung' (auch als poster geeignet :D)
-Eine DVD, die die JVM Serie vorstellt.
Ovation: -Ebenfalls eine DVD, die von unterschiedlichen Menschen A-Gitarren vorstellt.
-VideoCD über kaki king
- Diverse Kataloge

von Roland/Boss

-Lein Tragetasche (scheinbar von der Musikmesse)
-Hochwertiger Gummi-Schlüsselanhänger
-Ein schicker Sticker :D
-Diverse Kataloge

von Hughes&Kettner

-Ein Bändchen, das man sich um den Hals hänge kann, mit Verschluss am Ende (tragen oft Schlüsselkinder)
-Ein nettes 'Hughes&Kettner 20 Years' Plektrum in schimmerndem, durchwachsenen blau
-2 große 'Huges&Kettner' Aufkleber (ca 20 cm lang)
-Diverse Kataloge

//

Liste wird bei weiteren Postsendungen erweitert.
---
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Kataloge sind durchweg aus hochwertigem Papier/Pappe gemacht und die Lieferzeit war auch kurz.

Mal sehen was noch kommt.

achja, wenn jemand möchte, mach' ich auch nochmal ein Bild mit allem drauf :D

liebe Grüße

protz, protz proooooottzzzzzzz :D -> ICH hab mir mal schicke aufkleber besorgt! kennt ihr die hier

laser-warning.gif

?

na also! ne handvoll, halb so groß wien A4-blatt und original von nem industrie laser betrieb! :D

wer verkauft mir nen ENGL schlüsselanhänger?

protz, protz proooooottzzzzzzz :D -> ICH hab mir mal schicke aufkleber besorgt! kennt ihr die hier

[qimg]http://static.howstuffworks.com/gif/laser-warning.gif[/qimg]

?

na also! ne handvoll, halb so groß wien A4-blatt und original von nem industrie laser betrieb! :D
Du bist mein Held.

Könnt ich auch machen,aber bei mir ist der Aufdruck schon längst ab^^nicht spielehaltbar(also der aufdruck nicht das Plek)^^

bitteschön:

um's zu vergrößern --> draufklicken ;)

bitteschön:

um's zu vergrößern --> draufklicken

Genauso sah meiner auch mal aus^^Aber ich find so ein Plek als Werbegeschenk immer wieder super:great:

jope, hat mich auch gefreut, übrigens kam heute wieder was an. ich mach mal ein update^^

ups, kann meinen alten beitrag nicht mehr editieren. Vielleicht erbarmt sich ja ein mod :)

Erstmal hier:

Heute kam:

von ENGL

-Ein mega geiles poster, davon mach ich gleich mal ein foto^^
-ein ca. 10 cm langer Aufkleber in S/W mit großem ENGL Schriftzug
-5 Autogrammkarten von berühmten Musikern, die ENGL amps spielen

von MEINL (vertreibt verschiedene Marken)

/Ibanez:

-Produktkatalog '07: E-Gitarre/E-Bass/Effekte/Amps/Taschen/Picks/weiterer 'Kleinkram' - (den wollte ich schon länger haben :D)
-Produktkatalog '07: Akustikgitarren/-Bässe/Taschen/Amps/Picks/weiterer 'Kleinkram' - ebenfalls sehr interessant
Die Kataloge sind auch hier aus einem super Material und hochwertigen Farben gefertigt!

Wenn ihr was gefunden habt, was euch gefällt, könnt ihr mal hier rein schauen:

http://www.musik-service.de/Search-ibanez-SECx0xI-src0de.aspx

-1 DIN A4 Blatt mit verschiedenen Aufklebern, sind ziemlich kuhle dabei ;)
-1 DIN A3 Poster von Steve Vai mit einer weißen Ibanez Jem

/D'Addario:

-Produktheft mit allen aktuellen Saiten und dem UVP für JEDEN Saitensatz. Gibt's natürlich bei musik-service viel günstiger:

http://www.musik-service.de/gitarrensaiten-e-gitarre-cnt2080de.aspx

//

Die Sendung von Meinl ist in einem etwas größere Karton gekommen.
Die Sendung von ENGL kam in einem Briefumschlag.

///

Ich habe einige Bilder von allen bis jetzt angekommenen Sachen gemacht, werde sie bald auf meinen FTP-Server hochladen.
Bei Interesse einfach mal reinschauen ;)

#Edit:

Hier die versprochenen Bilder :)

http://elmia.el.funpic.de/Lieferung bis 20.10.2007/

von prs hab ich 12 pleks bekommen... so ne normale plektüte.
Dazu noch n schlüsselband, 4 große aufkleber und ne dvd. Keinen einzigen prospekt :p

Grüße, florin

Ich Suche Gibson Aufkleber !!!!!!!!!!!!!!

Wer Welche Hat Bitte Per Pn Melden

von prs hab ich 12 pleks bekommen... so ne normale plektüte.
Dazu noch n schlüsselband, 4 große aufkleber und ne dvd. Keinen einzigen prospekt :p

Grüße, florin

Wo hast du denn da hingeschrieben?

eigentlich vertreibt meinl prs, doch ich hab nichts dergleichen erhalten :(

Läuft hier eigentlich ein Wettbewerb, wer am meisten Papiermüll sammelt? Ich habe bei einigen (natürlich längst nicht allen) hier das Gefühl, dass sie einfach nur viel Zeug haben wollen. Das wird auch der Grund sein, warum nicht jeder Hersteller jedem gleich viel schickt. Wenn man denen schreibt: Ich hätte gerne ganz viel Promo Zeugs, dann ist das vermutlich eine Mail unter vielen. Wenn ich mich wirklich für etwas interessiere, dann schreibe ich denen das auch so. Und wenn ich dann einen netten Vertrieb gegenüber habe bekomme ich ja auch vielleicht etwas, aber so... naja... da sollte man das Holz doch lieber für den Gitarrenbau verwenden :)

seh ich genauso, hab auch nur die firmen, die mich interessieren angeschrieben...

gibt es bei BcRich überhaupt auhc Merch?

gibt es bei BcRich überhaupt auhc Material?

Hm..ich glaube nicht,ich hab mal engschireben aber wurd bis heute nix beantwortet..naja:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.