Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauchst sie nicht???

wie schaun sie denn aus (eher dick oder dünn), farbig? mach mal n paar fotos :D

mfg

sind zwei sehr stilvolle kataloge ...... kann ja notfalls maln pic von machen ....dünn sind se net ganz normale kataloge
aber nen sticker hab ich net bekommen grrrrr ...... naja ne brauch se nich

Habe gerade noch an Porsche, Vans, converse, Adidas und carhatt angefragt, jetzt folgt noch Kawasaki! mal sehen was kommt ne?;)

Habe gerade noch an Porsche, Vans, converse, Adidas und carhatt angefragt, jetzt folgt noch Kawasaki! mal sehen was kommt ne?;)

porsche hab ich auch scho angeschriebn, die habn dann gsagt dass sie sowas net machn und dass wenn man was will soll man zum händler gehn xD

hmm schade...aber Hab noch an Honda geschrieben! die haben mir acuh shcon geantwortet *gg*Milka will nich, bei Haribo funzt et nich -.-... :D ich bin süchtig glaub ich ;)

ja an den deutschen Vertrieb (also Meinl) hab ich auch schon geschrieben ... haben mir noch keine Antwort gegeben bzw. noch nichts geschickt ... ist jetzt schon so 2 Wochen her ...

gestern kam was von Sennheiser ... 2 Kugelschreiber, 1 Button, 2 Keyholder, 1 Bierdeckel (?!?!) und Kataloge

ja an den deutschen Vertrieb (also Meinl) hab ich auch schon geschrieben ... haben mir noch keine Antwort gegeben bzw. noch nichts geschickt ... ist jetzt schon so 2 Wochen her ...

gestern kam was von Sennheiser ... 2 Kugelschreiber, 1 Button, 2 Keyholder, 1 Bierdeckel (?!?!) und Kataloge

arghh, mach mal ein foto von dem bierdeckel :D

des gleiche kam bei mir auch^^ Über den Bierdeckel habe ich mich allerdings auch gewundert^^

von trace elliot kam heut ein umschlag (luftpost aus england!) mit einem katalog und 3 stickern, die schon mehr kunstoffplatten sind, glaub des sind die gleichen wie die, die auf den verstärkern pappen

von trace elliot kam heut ein umschlag (luftpost aus england!) mit einem katalog und 3 stickern, die schon mehr kunstoffplatten sind, glaub des sind die gleichen wie die, die auf den verstärkern pappen

uh, von trace bekomm ich hoffentlich auch bald was

Heute kam UNGLAUBLICH schnell Rland/Boss..hab gestern Abend bestellt..Stofftüte, 3Große Aufkleber , Schlüsselanhänger und ein Kulli:)! cool xD achja, Porsche meint die schicken nur nach Stuttgart o_O

Was ich witzig finde ist das dieser threat eine der besten Werbungen für die Firmen ist die sie kostenlos bekommen können :)

Wie Orange Amps schon bemerkt hat ist die nachfrage nach Promomaterial durch diesem Threat sprunghaft gestiegen. Und auch wenn es vielleicht einige nicht wahrhaben wollen: Dadurch das ihr promomaterial von diesen Firmen bekommt und es euch anseht kommt vielleicht der eine oder andere irgendwann auf die Idee: Moment da war doch mal was in dem promozeug von **** und kauft sich von denen was.

Find ich prima wie die Firmen so auch was davon haben und so bereitwillig material verschicken.

Hab so langsam auch alle durch. Hab sogar mal an Jack Daniels geschrieben. Vielleicht lassen die auch was rüberwachsen. Nun bin ich gespannt was diese woche tolles kommt.

edit: btw. der threat ist der Hammer :)

jack daniels kannst du vergessen. die haben mir ne absage geschrieben. genauso redbull:

Hallo Sam,

zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Interesse, das Sie mit Ihrer Anfrage Red Bull entgegenbringen.

Es tut uns leid, Sie enttäuschen zu müssen, aber Red Bull kann Sie leider nicht mit Werbeartikeln zum Abheben bringen, da wir kein Merchandisinggeschäft betreiben und keinerlei Streuartikel herstellen.
Wir möchten Ihnen auch gerne erklären, warum das so ist:
Red Bull engagiert sich sehr stark im Sport- und Eventbereich. Wir gehen Partnerschaften mit Sportlern ein, die durch ihre Leistung und besonders auch durch ihre Persönlichkeit ihren Sport prägen. Eine starke Partnerschaft heißt für uns, dem Sportler jenen Respekt zu zollen, den er durch seinen Ausnahmestatus im Sport verdient hat. Dies bedingt, dass wir darauf achten, unser Logo nur auf den Textilien, bzw. dem Equipment unserer Sportler zu sehen, wie z.B. Kappen, Jacken, T-Shirts, Boards, Helmen, Segeln, Motorrädern, Autos...

Wir hoffen, Sie haben für unsere Entscheidung Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg!

habs mal bei alienware probiert aber die verschicken auch nix :(

alienware un redbull sin mir gesern abend auch onch eingefallen..un AFRI un pepsi xD

meine him sticker von dem strretteam sind gekommen !! booahr das ist nen ganzschöner batzen xD

EDIT:38 stück xD

Ich habe jetzt Boss mal angeschrieben das sich Kleber für mein Case brauche und Epiphone werde ich auch kontaktieren.

Hab mit dem customer Service von Gibson telefoniert, da ist alles aus, habt ih rmir mal wieder alles weggeschnappt.

Hat einer von euch vielleicht nen großen ode rkleinen Episticker übrig, würde das Porto natürlich auch überweißen

Das geilste Promoteil habe ich allerdings bereits im Proberaum :

La grande DELUXE SITZKISSEN von Digitech, hehe

Dazu kommt noch ein Wylde Pappaufsteller oder ein Kiss Pappsteller in Lebensgröße

Wie gesagt mein Musikladen wird ihn mir vermachen, sobald di eneuen Figuren da sind. Ist immer gut wenn man dne Draht zu seinem Dealer hat, hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.