Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ichs dir doch sage ... ich hab echt 2 mal zu Gibson geschrieben und immer kam "haben leider kein Werbematerial"
von VOX hab ich noch keine antwort bekommen.
Hab echt schon an viele Firmen geschrieben (so 20 dürften es sein) und jediglich von Carhartt hab ich die zusage bekommen.
Die ganzen Mails hab ich am Montag weggeschickt ... wann habt ihr immer antwort bekommen ? das kann doch normal nicht so lange dauern

wenn ichs dir doch sage ... ich hab echt 2 mal zu Gibson geschrieben und immer kam "haben leider kein Werbematerial"
von VOX hab ich noch keine antwort bekommen.
Hab echt schon an viele Firmen geschrieben (so 20 dürften es sein) und jediglich von Carhartt hab ich die zusage bekommen.
Die ganzen Mails hab ich am Montag weggeschickt ... wann habt ihr immer antwort bekommen ? das kann doch normal nicht so lange dauern

Von einigen nach einem von anderen nach 2tagen aber von den meisten garnichts.(von denen ich was bekommen hab meinsch)

ich bin nun besitzer von 4 Ernie Ball/Musicman-Aufklebern
2 Marshall Schlüssenanhängern
1 Marshall Keyholder
und 3 so Cd`s

Hmm... warum geht ihr nicht einfach auf die Musikmesse, einmal durch die Gitarren/Bass-Halle (resp. Drumhalle für Ibanez), klappert alles ab, und ihr habt soviele Aufkleber, Kataloge, Poster, Buttons, Schlüsselbänder, Kugelschreiber, Beutel, CDs, DVDs, Vox-Halsketten, mit Glück Shirts, etc., dass man gar nicht alles allein tragen kann? ;)

Nur so als Vorschlag :)

Greets. Ced

nächste Woche weiß ich ist Musikmesse in Sulzbach (Saarland) ... da wert ich wahrscheinlich hingehen und mal schaun was so neues gibt ^^

btw...
gestern sind 3 Pakete gekommen
- Hughes&Kettner : diverse Kataloge + 4 Aufkleber + 1 Keyholder + Poster
- Roland Musik : 3 Aufkleber + Kataloge + Poster
- Carhartt : sau viele Aufkleber (10 oder so) + Katalog

JUHU sag ich da nur ^^

Meine Bestellung von Hughes & Kettner ist auch gestern eingetroffen (nach 2 Tagen).
Inhalt:

- diverse Kataloge,
- 5 Aufkleber,
- 1 Plektron,
- 1 Poster
- 1 Schlüsselband

Bin mal gespannt, wann der Rest kommt...

Ich meinte eigentlich diese hier: Musikmesse Frankfurt

achso ... die ist glaub ich erst wieder nächstes Jahr oder so !? keine ahnung ich war noch nicht auf der Frankfurter Musikmesse

Meine Bestellung von Hughes & Kettner ist auch gestern eingetroffen (nach 2 Tagen).
Inhalt:

- diverse Kataloge,
- 5 Aufkleber,
- 1 Plektron,
- 1 Poster
- 1 Schlüsselband

Bin mal gespannt, wann der Rest kommt...

hehe ich hoffe heute kommt noch was von den anderen Firmen, an die ich was geschickt habe ^^
von irgendwie jetzt voll im Promomaterial-Fieber ;)

falls irgendwer ein Schlüsselanhänger loswerden will --> PM an mich.
Am liebsten einen von ENGL.

ich hab leider nur 1 Schlüsselband (Hughes&Kettner)

hab noch einen Schlüsselanhänger (Roland) ...... aber könnte auch noch ein paar gebrauchen :D

so, nach langer Zeit ist jetz endlich auch das Päckchen von Gibson Europe angekommen, drin warn 3 Plektren und so ne Karte...
Die plecks sin ziemlich klein, spielen sich aber wunderbar, stärke Heavey.
Außerdem steht noch Gibson USA drauf

so, nach langer Zeit ist jetz endlich auch das Päckchen von Gibson Europe angekommen, drin warn 3 Plektren und so ne Karte...

ist eigentlich ein witz dafür dass jeder was von Gibson haben will ... dachte da wären Kataloge, Sticker und Plektren drin ... so wie bei Hughes&Kettner

ist eigentlich ein witz dafür dass jeder was von Gibson haben will ... dachte da wären Kataloge, Sticker und Plektren drin ... so wie bei Hughes&Kettner

stimmt, es waren "nur" drei Plektren, die in der Anschaffung wohl kaum so viel kosten wie der Versand für den Brief...

Am erfolreichsten war ich eigentlich bei Marshall, die haben ziemlich viel gschickt u.a. ein unterschriebenes Poster und Schlüsselanhänger usw. :D

Vox hatte zugesagt was zu schicken, hab aber seit über 2 Wochen noch nix bekommen... schade...

von Marshall hab ich noch nichts bekommen ..aber ich hoffe das ändert sich die nächsten tage noch ;)

heute kam z.B. von der Firma Shure nur 2 Kataloge (wollten mir noch ein T-shirt schicken aber ihr Merch war aus :( ) und 2 Kataloge + Keyholder + Aufkleber von Gretsch

wohin hast du bei gretsch geschrieben?
Ich hab nur die fender adresse gefunden und nichts bekommn...

von gretsch bräuchte ich au no was!!!!

hab auch die plektren von gibson bekommen, mann die sind ja voll klein :D

naja, auch egal, hauptsache es steht gibson drauf :great:

hat schon wer was von engl bekommen? irgendwie schreiben die nix zurück, oder schicken irgendwas

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.