Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab bis jetzt nur Marshall und Gibson angeschrieben, und von beiden nur Werbematerial erhalten
(naja, hab ja auch danach gefragt^^) zum. bei Gibson hab ich 2 Aufkleber erhalten.

wo bekommt man den immer was? (oder voraussichtlich immer)
hab keinen bock nur mist zu bekommen, obwohls irgendwie ganz witzig ist,
naja, mösht halt zeug in richtung, äh egal, hauptsache man kannst umhängen, anziehen, aufklebeben oder aufstellen. (alo alles ausser Kataloge)

Seit wann issn die Umfrage da oben?

so hab jetze ma ne mail an fender geschriebn^^

Und was haste da reingeschrieben ? Also wie hast das Formuliert ? ^^
Am besten postest mal die Mail..

kann se leider nich posten, da die bei mir die mails nie mehr nachm senden zu finden sind..sry^^

aber es war ungefähr so

habe schonmal ne mail an sie geschriebn
dann habe ich eine beschwerde geschriebn, daraufhin kam keine antwort von ihnen
viele andere haben das selbe problem werden einfach abgespeißt mit kurzer unpersönlicher mail
habe nun mitbekommen das doch einige vereinzelt was bekommen haben
finde das schon fast eine unverschämtheit ( wollte es nich ganz sooo "krass" schreibn^^)
solten sich der sache annehmen
im namen vieler unglücklicher "potenziellen kaufer"

usw....also nich genauso.,..und natürlich vieeel ausführlicher...

Zur Umfrage:
Es sollte mehr Möglichkeiten geben zu antworten.
aber sonst.......

Hat schon mal jmd. an Duesenberg geschriebn???
Ich habs gemacht und hab ohne Antwortemail heute was bekommen
3x Aufkleber und 1 Katalog

SaitenSadist

bei mir ist Vox jetzt 5 wochen her und immer noch nix da.
tja

Ich habs bei Vox nochmal auf eine andere Adresse (von meiner Oma) schicken lassen, da kam es nach 2 Tagen an.

Bei mir is heute auch post gekommen.
Marshall:Nur kataloge und ne postkarte...achja und 2ausgaben von irgendwelche musik magazinen(a bissl schad ich haette gern die dvd und den aufkleber...)
Korg:Haufen Prospekte
K&M:1Kompakt Katalog
H&K:Kataloge,3Aufkleber,1Schlüsselanhänger(alles in ner schönen Mappe)
Ovation:1katalog,1e ausgabe von open 4 music,1e dvd Unique Voices,1e mini cd von kaki king,1anstecker,1 schlüsselanhänger

Hat Orange bei euch zurück geschriem?

mhh... dann sollt ich lieber noch eine mail schreim oder?(an orange)

bei mir nicht, trotzdem nach zwei tagen was bekommen.

Kommt glaub ich immer drauf an, an was für nen mitarbeiter man kommt!

besten Dank für Ihre – wenn auch nicht ganz freundlich formulierte – Mail.

Ich kann Ihren Unmut absolut verstehen, allerdings ist es nicht so, als würden wir willkürlich unsere Kunden versuchen abzuspeisen. Vielmehr ist es so, dass wir – in der Tat – keine Promomaterialien haben. Es bleibt vereinzelt mal ein Aufkleber von einer Gitarre übrig und das war es.

Ich bitte Sie höflichst um Verständnis und möchte Sie gleichzeitig darauf hinweisen, dass Sie sich in eine Mailingliste auf unserer Website: www.fender.de

Eintragen können. Auf diesem Weg werden in Zukunft einige Aktionen durchgeführt – Sie haben auch die Möglichkeit an unterschiedlichen Verlosungen teil zu nehmen!

Mit freundlichen Grüßen,

die super mail von fender...gaaaanz tolle antwort-_-ich bins so sauer grad auf die^^ nicht ganz so f"reundlich formulierte"...hallooo?!?!? ich habe ganz sachlich die situation beschrieben ohne fender in irgendeiner weise zu "beleidigen" oderso.

naja....ganz großes kino von fender

@knoopas
Thx.Dann wart ich noch bis sonntach mit ner naechsten mail...:)

Oder wir machen eine Spam-Aktion gegen Fender, irgendwann denken die sich bestimmt:
Soviele Nachfragen wie kommen, da muss man doch mal Aufkleber machen lassen. :D

Haben Engl und Peavey auch bei euch so lange gebraucht oder sollte ich nochmal ne Mail schreiben ? Peavey hatte eigentlich schon zugesagt.

hey ho ich war en paar tage weg un bin die nächsten au wieda weg...also bei mir is komischerweise gar nix mehr gekommen...hab mal noch ne mail an fender geschrieben... hat jemand von euch bei vox den gesamtkatalog angefordert? ich hab das mal gemacht irgendwann kam ne mail ohne inhalt aber gekommen is no nix...naja^^
viele grüße flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.