Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nun soweit alles erhalten, was ich erwartet habe;
warte nur noch auf Gibson (Bestätigung erhalten) und auf die HIM-Sticker ;D

Wollte mir nicht alle Posts durchlesen, aber am Anfang dieses Threats hat Marshall noch Aufkleber in ihr Infopaket gepackt. Haben die anderen auch welche bekommen oder auch nicht. Wenn doch habt ihr extra danach grfragt? Ich hatte mich so sehr auf Sticker oder Poster gefreut, aber leider kammen nur Prospekte.

hab von marshall auch nur prospekte und die dvd bekommen.

ja so gings mir leider auch. Nix Poster, nix Aufkleber

Moin allerseits!

So, nun bin ich einen Schritt weiter und wieder an den Stickern dran. Kann nun gerne ein paar versenden, allerdings steige ich inzwischen nicht mehr ganz durch meine angehäuften eMails durch (nicht nur Eure, es ist eher ein Komplettchaos geworden :redface:).

Daher meine Bitte (damit niemand vergessen wird):
Wer noch an ein paar Earforce-Stickern Interesse Interesse hat, der oder die möge mir bitte nochmal kurz seine/ihre Adresse an tim@earforce.de schicken!

Danke...

Moin allerseits!

So, nun bin ich einen Schritt weiter und wieder an den Stickern dran. Kann nun gerne ein paar versenden, allerdings steige ich inzwischen nicht mehr ganz durch meine angehäuften eMails durch (nicht nur Eure, es ist eher ein Komplettchaos geworden :redface:).

Daher meine Bitte (damit niemand vergessen wird):
Wer noch an ein paar Earforce-Stickern Interesse Interesse hat, der oder die möge mir bitte nochmal kurz seine/ihre Adresse an tim@earforce.de schicken!

Danke...

hab dir grad kurz und bündig geschrieben :D Freu mich schon

Juhu!:D
Heute ist Post von Fender gekommen. Mit 5 bunten Plektren ( 3x Heavy, 1x Medium, 1x Thin),
Dann ein reißen Fender-Aufkleber:rock:, paar Kataloge von Fender, Jackson, Tacoma, Gretsch, und ein Poster auf dem Edi Van Halen mit seiner Frankenstein.

Juhu!:D
Heute ist Post von Fender gekommen. Mit 5 bunten Plektren ( 3x Heavy, 1x Medium, 1x Thin),
Dann ein reißen Fender-Aufkleber:rock:, paar Kataloge von Fender, Jackson, Tacoma, Gretsch, und ein Poster auf dem Edi Van Halen mit seiner Frankenstein.

WAAAASSSS? :eek:

gib mir die email addy

mfg

Also ich finde man sollte im Namen der Leute hier ,die von Fender nichts bekommen haben ne Mail schreiben, da ich finde das ,dass nicht sein kann das ein paar Leute was zugeschickt bekommen ,aber der größte Teil nichts bekommt.
Wenn es so wäre das sie an niemanden was schicken wäre das ja noch ne andere Sache, abe so.
Erklärt sich jemand bereit dazu ? ^^

Ich glaube ich gebe jetzt neue Aufkleber in Auftrag... in etwa so wie im Anhang :)

Anhänge

• Sticker.jpg
    Sticker.jpg
    47 KB · Aufrufe: 258
@tim: wieviel anfragen sinds denn schon ungefähr??

@earforce:Hast ne mail von mir :)

@all: Ich hab mir den gesamten Thread durchgelesen von Seite 1-37 :D

....und wenn ihr die Fender Aktion(mit den namen) macht dann setzt meinen namen ruhig mit auf die Beschwerdeliste.

einerseits freu ich mich für CKY
anderseits bin ich irgendwie sauer das ich nix bekommen hab :screwy:

Also eigentlich gehts mir nicht darum das ich nichts bekommen hab, sondern das sie meinen kein Promomaterial zu haben ,aber andererseits einem was schicken. Na klar freu mich mich auch für CKY ,aber ich finds von Fender ne frechheit.

Schon ein hartes Stück von Fender.
So geht's einfach nicht. Entweder man bleibt sich seiner Linie treu und sag zu ALLEN "wir ham nichts". Aber es kann nicht sein, dass ein paar Leute was bekommen und andere nicht.

also ich wäre bereit ne mail an fender zu schreibn. könnt ihr mir ne mailadresse nennen an die ick schreibn kann?

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.