Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gabriele,

gerne schicken wir auch den neuen 2007 Katalog inkl. DVD und Poster zu.
Werden aber erst vorraussichtlich Ende nächster Woche rausgehen, weil ich da eine
Lieferung bekomme wo auch schon die neuen Poster dabei sein sollten.

Liebe Grüsse

Martin Matzinger

ATEC Audio und Videogeräte Vertriebs GmbH
Im Winkel 5
2325 Himberg/Velm
Tel: +43 (0)2234 74004 19
Fax: +43 (0)2234 74074
Mail: matzinger@atecaudio.com
Web: www.atecaudio.com

:rock: oh yeah, ich bekomm ein marshall poster, oh yeah :rock:

mfg

Hallo Harald,

gerne schicke ich dir den neuen Marshall 2007 Katalog inkl. DVD, Dean Katalog und Poster.
Werden aber erst voraussichtlich Ende nächster Woche rausgehen, weil da eine Lieferung bekomme,
bei der hoffentlich die neuen Poster dabei sind.

Liebe Grüsse
Martin Matzinger

Im Winkel 5
2325 Himberg/Velm

Bei mir dauerts noch etwas aber ich krieg Dean Poster:D

Hallo Harald,

gerne schicke ich dir den neuen Marshall 2007 Katalog inkl. DVD, Dean Katalog und Poster.
Werden aber erst voraussichtlich Ende nächster Woche rausgehen, weil da eine Lieferung bekomme,
bei der hoffentlich die neuen Poster dabei sind.

Liebe Grüsse
Martin Matzinger

Im Winkel 5
2325 Himberg/Velm

Bei mir dauerts noch etwas aber ich krieg Dean Poster:D

uh, nochn österreicher! hy :rock:

du gib ma mal kurz die adresse von dean :D

mfg

die von dean is auch atecaudio^^
ich hab denen halt geschrieben, dass ich informationen (und sticker:D) von dean marshall möchte.
mfg

die von dean is auch atecaudio^^
ich hab denen halt geschrieben, dass ich informationen (und sticker:D) von dean marshall möchte.
mfg

PAAASSSSTTTT :rock:

ich freu mich schon auf das marshall poster!!

mann, und auf gibson wart ich auch schon so ewig lang, bestimmt schon 3 wochen, das paket könnte jetzt schön langsam mal antanzen :rolleyes:

mfg

Wollte mich auch mal melden...

Ich habe dem ein oder anderen schon eine Vertröstungsmail geschrieben, ca. 10 Stück leigen noch in meinem Postfach (da vorher keine Sau nach sowas bei uns angefragt hat unterstelle ich mal dass Ihr das seid...:D).

Kurze Situationsbeschreibung:
Ich bin letzten Samstag endlich umgezogen (in ein Haus BJ 1939, es gibt noch viel zu tun), unsere Sticker befinden sich noch in einem der ca. 40 verbleibenden Kartons, und die Tatsache, dass mein gerade einjähriger Sohn am Montag mit Blaulicht und Sirene ins Krankenhaus befördert wurde lässt mich hier auch nicht gerade viel abarbeiten. Bissl Chaos gerade. Soll aber keine Entschuldigung sein. Ich habe ein wenig den Adressüberblick verloren, aber sobald der Kram wieder auftaucht gebe ich hier Laut, dann machen wir vielleicht nochmal eine kleine Umfrage, wer was haben will. OK?

Der Kleine ist übrigens seit heute schon wieder zu Hause, und meiner Frau hat die Fahrt im Krankenwagen ganz gut gefallen...:)

Ich habe dem ein oder anderen schon eine Vertröstungsmail geschrieben, ca. 10 Stück leigen noch in meinem Postfach (da vorher keine Sau nach sowas bei uns angefragt hat unterstelle ich mal dass Ihr das seid...:D).

Ich bin letzten Samstag endlich umgezogen (in ein Haus BJ 1939, es gibt noch viel zu tun), unsere Sticker befinden sich noch in einem der ca. 40 verbleibenden Kartons, und die Tatsache, dass mein gerade einjähriger Sohn am Montag mit Blaulicht und Sirene ins Krankenhaus befördert wurde lässt mich hier auch nicht gerade viel abarbeiten. Bissl Chaos gerade. Soll aber keine Entschuldigung sein. Ich habe ein wenig den Adressüberblick verloren, aber sobald der Kram wieder auftaucht gebe ich hier Laut, dann machen wir vielleicht nochmal eine kleine Umfrage, wer was haben will. OK?

Der Kleine ist übrigens seit heute schon wieder zu Hause, und meiner Frau hat die Fahrt im Krankenwagen ganz gut gefallen...:)

na dann hoffen wir das alles wieder wird..
echt nett das du dich hier meldest :D und ja das werden wohl unsere adressen sein :D

@dave murray wasn atecaudio ???

Ui, na denn trotzdem gute Besserung an deinen Sohn!
Schön, dass du dich hier nochmal gemeldet hast :D
Freu mich schon auf die Earforce Sachen ^^
LG

Vox hab ich jetz schon 3 mal kontaktiert, aber die habn immer noch nicht auf meine Emails geantwortet (bestimmt schon 2 Wochen her).

An was habt ihr da geschrieben?

(Kontaktformular hab ich auch schon versucht...ohne Erfolg)

Nabend.
Klar, die Privatsphere geht auf jeden Fall vor, keine Frage.
Hoffenlich gehts deinem Sohn wieder besser.

Also, ich hätte gerne auch Promo Material (hab dich ja ebenfalls angetipselt) und wollte mal fragen ob ihr auch 'nen Katalog oder sowas da habt.
Hab nämlich vor mir einen Engl-Verstärker mit 'nem Earforce Topteil zu holen. Hab schon soviel Gutes von Earforce gehört und ja, würde mich mal interessieren ob die preislich in meinem Rahmen liegen.

Wäre dir auf jeden Fall tausendfach dankbar.

MfG,
Yannik

Gibson kam gestern, aber leider waren keine Pleks dabei. :(

Klar, die Privatsphere geht auf jeden Fall vor, keine Frage.

Nicht unbedingt. In solchen Fällen natürlich schon, soll aber wie gesagt keine Entschuldigung sein, (potentielle) Kundschaft zu versetzen. Das ist in einem anderen Thread ja schon mal ausgiebig (wahrscheinlich mehrfach) diskutiert worden.

...würde mich mal interessieren ob die preislich in meinem Rahmen liegen.

Das kannst Du hier checken. Und mit einem ;) sei gesagt, dass der Preis dort sehr gut ist...
Dazu gibt´s bei den Herrschaften 30 Tage Money Back (was ja heutzutage keine Seltenheit bei den größeren Shops ist) und 3 Jahre Garantie.
Kannst ja mal schauen!

Bei mir kam auch gerade Post von Gibson. Keine Pleks und keine Aufkleber....:-( Nur Katalog und Flyer. Kann mir doch sowieso nichts von Gibson leisten :-(.

das dont be shy ding mit der telefonnummer ist n sticker, denn man aber nur sehr schlecht abbekommt ;)

Nach wie vielen Tagen kamen bei euch die Sachen von Gibson und Peavey an ?

gibson an die 2 wochen glaub ich.

Ich habe von Marshall keinen Aufkleber bekommen. :(
Aber ich kann Sommer Cable empfehlen die haben mir 5 Cappies (trage ich zwar nicht aber egal :D ), 10 Kugelschreiber und einen Katalog geschikt. :)

mfg Pitti

Ich habe von Marshall keinen Aufkleber bekommen. :(
Aber ich kann Sommer Cable empfehlen die haben mir 5 Cappies (trage ich zwar nicht aber egal :D ), 10 Kugelschreiber und einen Katalog geschikt. :)

mfg Pitti

jo hab auch 2 caps bekommen aber die brauch ich echt net :D

Das Ding von Gibson isn Sticker? :-D Ich habs versucht abzukriegen, nachdem ich keinen Erfolg hatte, dachte ich dasses doch keiner wär...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.