Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkt ihr auch das das etwas unverschämt ist, wenn man auch na t-shirts fragt???

greeetz
dirtbag

nicht mehr und nicht weniger unverschämt als nach kullis zu fragen.promotionartikel bleibt promotion artikel

ausserdem kannst du ja erwähnen dass jemand anderes ein t shirt bekommen hat :D

Ich hab das mal bei Keiper gemacht, die hatten aber leider nichts zur Verfügung :D

Naja mich würde mal interessieren, wo ihr bei Fender hingeschrieben habt, wo ihr es eine Zusage gab, weil ja die email hier im Thread auf Englisch ist.

ps.: als nächstes sind bei mir Dr. Pepper, Oettinger und andere diverse Firmen, die nicht unbedingt mit Musik in Verbindung stehen, an der Reihe. Mal sehen was so läuft :D

weil ihr ja alle so geil auf aufkleber seid.
auf den folgenden seiten nach registrierung jede menge promomaterial von bands.
die sachen sind zum verteilen gedacht um auf neue alben etc. aufmerksam zu machen.
ausserdem gibt es auch oft streetteam t-shirts.
ist im endeffekt etwas anstrengender als firmen anzuschreiben aber man bekommt auch viel zeug.
bei einer normalen promoaktion gibts mindestens 50 aufkleber +poster etc.
oft gibts noch zusätzlich anstecker oder ähnliches.

http://www.xtaster.de/

Bands:
5Bugs: Avenged Sevenfold: The Arcade Fire: Arctic Monkeys: Ash: Astra Kid: Beatsteaks: Bela B.: BILLY TALENT: Blackmail: Bleed The Dream: Bloc Party.: The Blood Arm: Blood Red Shoes: Bosse: Breed77: Boo Yaa Tribe: The Cinematics: Colour Of Fire: The Cribs: The Cure: The Dead 60s: DEADLINE: Deftones: Delaware: Downset: Allgemeines Online-Guerilla-Team: Enter Shikari: Etwas: Funeral For A Friend: FIRE IN THE ATTIC: Flaming Lips: Flogging Molly: Gods Of Blitz: Green Day: H-Blockx: Halifax: Hard-Fi: Hawthorne Heights: Head Automatica: Hidden In Plain View: Hundred Reasons: HushPuppies: IAMX: Interpol: Itchy Poopzkid: JET: Judas Priest: Karpatenhund: Kasabian: KLEE: THE KOOKS: Koufax: Linkin Park: Little Man Tate: Lamb Of God: My Chemical Romance: Nada Surf: New Found Glory: Panic At The Disco: The Pigeon Detectives: THE PRODIGY: Radio 4: The Rakes: Redrama: Red Hot Chili Peppers: RUSH: Schrottgrenze: The Secret Machines: Siddharta: Simple Plan: Slayer: Spitting Off Tall Buildings: Static-X: Strapt: THE SUBWAYS: Swosh!: Taking Back Sunday: Tempeau: Test Icicles: The Datsuns: The Strokes: The Used: Thrice: The More I See: The Transplants: TRAPT: Velcra: winson: Yellowcard:

http://streetteam.hardplace.de/

Bands:

All Ends
Anti-Flag
Bullet For My Valentine
Coheed and Cambria
Die Happy
Eagles Of Death Metal
Evanescence
Foo Fighters
Good Charlotte
Incubus
Judas Priest
Lostprophets
LoveX
Mudvayne / Hellyeah
The Offspring
Oomph!
Pearl Jam
Say Anything
Seether
Slayer
Sturm und Drang
System Of A Down
Tool
Velvet Revolver
Within Temptation

http://www.streetteam.de
SEEED
MUTEMATH
THE ACADEMY IS ..
JOHN BUTLER TRIO
NOAH SOW
MY CHEMICAL ROMANCE
WILCO
Red Hot Chili Peppers
BILLY TALENT
THE USED
GYM CLASS HEROES
BIFFY CLYRO
Funeral For A Friend
ASH
GHOSTS
Beatsteaks
Linkin Park
Smashing Pumpkins
Against Me!
HIM
Hard-Fi
Turbostaat
The Enemy

es gibt noch andere aber bei diesen 3 kommt man relativ einfach an die sachen.
wie gesagt die klamotten kriegt man immer dann wenns was neues von der band gibt.

So ich hab mich da mal angemeldet

So ich hab mich da mal angemeldet

ich auch .. da bin ich ja mal gespannt

+ wenn jemand n Fender aufkleber rumliegen hat .. ich kaufe oder tausche ihn gern hehe .. würd den sau gern haben ..
wenn die schon keine rausrückn muss man ja irgendwie ran kommen

so also ich hab gerade von vox 2 e-mails bekommen. in der einen steht, dass sie im moment kein infomaterial haben und in der anderen steht, dass ich meine adresse angeben soll und dass sie mir dann etwas schicken^^
korg hat im moment scheinbar keine werbematerialien und coca cola sendet nichts...
aber gibson schickt mir wenigstens was^^

Also heute kamen wieder drei Maxibriefe von H&K, Line 6 und Framus. Bei H&K war 1 Keyholder, 4 Aufkleber und ne menge Kataloge, bei Line 6 paar Kataloge und 2 Aufkleber und bei Framus 2 Aufkleber und ein Katalog

also bei den streetteams sieht meine gesammelte werke kiste so aus :)
und halt noch buttons von nen paar bands und nen shirt von hardplace und xtaster.

SP_A0101.jpg

wie gesagt ihr müsst auf eure mails aufpassen.
die schreiben immer wenn ne aktion stattfindet.
manchmal hat man auch glück und bekommt gästelistenplätze bei konzerten.
ich hatte letztes jahr glück und durfte coheed and cambria für nüsse sehen.

absolut top ... hab mich bei allen 3 angemeldet bisher nur bei einem allerdings auch ne bestätigungsmail bekommen ... was besonderes muss man dann allerdigns net tun um die sachen zu kriegen oder ? nicht das ich da vergeblich ewig warte .. wär genial so was zu kriegen

kannst mir ja paar abgeben :D

bei hardplace bekommt man meistens sofort nach der anmeldung ein hardplace.de t-shirt.
ansonsten gehts dort so:
du bekommst ne mail.
die band xyz hat neues album wir machen ne mission fürs team mit aufklebern.
in der mail isn link da klickste drauf und bist in dem forum wo alle bands stehen.
in dem forum bei der band xyz gibts einen beitrag "Neue Mission Aufkleber für Album xyz"
da schreibste rein: "ich mache mit" oder "schickt mir den shit"
was auch immer :) auf jedenfall stehste dann auf der versandliste.
das datum ab wann sie verschicken steht auch immer dabei.

klingt nice bei mir is bei hardplace bisher das gekommen

" Danke für Deine Anmeldung. Die Zustimmung eines Moderators steht noch aus. Du erhältst eine E-Mail sobald über Deine Mitgliedschaft entschieden wurde."

Naja aber sagen wir mal so du forderst da was an und du bist bei der aktion gar net dabei das fällt doch auch auf oder ? :D ich mein verteiln würd ich se so und so denk ich da ich gar net wüsst was ich mit soviel stickern anfangen soll und wenn ich ma aufm konzert wäre würd ich das da auch machen kein ding aber immer is das nicht drin ....

also ich verteile auch nur unter freunden und klebe die inner umgebung anne laternen :)
ich denke das ist der sinn der sache.
es gibt auch missionen wo du auf konzerten was verteilen musst aber die sind selten und da musste halt angeben ob du dann auch wirklich da bist da die gästelistenplätze nur begrenzt sind.
zu 95% sind die verteilaktionen aber so das du das zeug einfach überall inner umgebung hinklatschen sollst.
man kann dann auch fotos davon machen dann freuen die sich immer :)

hehe jo wie gesagt bisher nur bei einem der drei auch eingeloggt hoffe das klappt alles .. wenn ich geiles zeug krieg küss ich dir die füße :D

Also ich bin jetzt bei 2 von denen eingeloggt, bei streetteam.de und xtaster.de, bei dem andren hab ich auch des bekommen: " Danke für Deine Anmeldung. Die Zustimmung eines Moderators steht noch aus. Du erhältst eine E-Mail sobald über Deine Mitgliedschaft entschieden wurde."

Wie heißt du bei dem anderen?

xtaster geht bei mir doch schon obwohl ich keine mail bekommen hab ..

ich heiss überall Scordie ... du ?

überall Cky, hab dich mal aufgenommen

hi ich habe mich auch angemeldet bei 2jen das ist doch wirklich kostenlos oder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.