Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t-shirt

isch will au eins!!!

Ich habe das Standartschreiben das hier im Forum steht benutzt. Sonst hab ich nicht anderes geschrieben.

Bereits heute kamen schon drei große Umschläge; von VOX, Roland und H&K. Dass das so flott ging (vorgestern Nacht angeschrieben) hat mich schon ein wenig erfreut :D
Ich führ mal 'ne Liste und in zwei, drei Wochen, wenn auch die letzten Sachen eingetrudelt sein werden, stell ich se rein :D

LG

ihr glaubt garnicht wo ma überall was bekommt :D

Flugzeugfirmen Lufthansa
Jägermeister Jack Daniels
PC Firmen Spielfirmen
Technikfirmen
Autofirmen
mir platzt bald der briefkasten :D

ihr glaubt garnicht wo ma überall was bekommt :D

Flugzeugfirmen Lufthansa
Jägermeister Jack Daniels
PC Firmen Spielfirmen
Technikfirmen
Autofirmen
mir platzt bald der briefkasten :D

Erzähl. xD

Hi...

Hab an so gut wie alle hier aufgelisteten Firmen mal ne Anfrage geschickt...^^

Randall wurde hier noch garnicht erwähnt...bin mal gespannt ob die was schicken..hier mal die E-Mail Addy... randallinfo@randallamplifiers.com

Hab gerade an die drei Top Whiskey Marken geschrieben. Mal gucken, ob da was kommt. :D

Bereits heute kamen schon drei große Umschläge; von VOX, Roland und H&K. Dass das so flott ging (vorgestern Nacht angeschrieben) hat mich schon ein wenig erfreut :D
LG

Na toll :great:

Übrigens, eine ganz gute Quelle für Aufkleber ist die Musikmesse Frankfurt.

Ja wenn man in Frabkfurt wohnt schon, aber ich komm aus Augsburg^^

Dann beauftrage doch einen Bekannten von Dir, 'was mitzubringen...

think

heute vox plek und 2x18 aufkleber bekommen und direkt nochmal an 4 marken etwas geschrieben :) das macht spass ich warte noch auf Gibson :)

So, heut is auch was zu mir gekommen .

Von Vox 2x18 Aufklber und eine plektrum-kette^^
Von Hughes&Kettner 4 Aufklber und Prospekte.und ein schlüsselband
Und von Roland 1 Aufklber und Prospekte und eine Einkaufstüte :D .

Habe mir heute auch erstmal von ein paar Fimren Artikel angefordert. :) Habe auch bei Sommer Cable angefragt mal seh ob die was schiken. Schonmal jemand vor mir auf die Idee gekommen bei den zu Fragen?

mfg Pitti

marcer schrieb:
Die Bilanz nach den ersten 2 Tagen:
(hab's Montag Abend bestellt und hatte heute schon 4 umschläge in der Post )

Marshall: 1x großer Aufkleber, 1x DVD über die JVM-Serie, diverse Flyer und Prospekte

Warwick/Framus: 1 Prospekt zu Warwick, 1 Prospekt zu Framus

Vox: 2x 18 Aufkleber, 1x Band mit Metallplektrum (aber keine Prospekte oder anderen Papierkram )
wurde mir aus unerklärlichen Gründen 2x geschickt

Hughes & Kettner: Schlüsselband, haufenweise Prospekte, das ganze in einer schicken Mappe

Roland: 1x großer Stoffbeutel, 1x Aufkleber, 1x Kuli, 3 Prospekte

Warwick: 1x großer Rechteckiger Aufkleber, 1x runder Aufkleber, 1x Prospekt

Blueguitar: 2x Prospekt zu Dean, 1x Prospekt zu Luna Guitars

heute kam noch ein dicker Umschlag von Shure, waren aber nur Prospekte und eine Preisliste drin :(

von shure habe ich 3 schlüsselbänder, 1 promocd, 3 kullis, 2 prospekte bekommen.

von musik meinl gabs nur 2 prospekte in einem paäckchen.

ciao

Ich habe das Standartschreiben das hier im Forum steht benutzt. Sonst hab ich nicht anderes geschrieben.

wass war denn auf dem t-shirt drauf??

kannste ma nen paar bilder reinstellen#?

mfg
strato

Was hast du denn Shure geschrieben?! Und warum hab ich nur Prospekte gekriegt? xD :(:(:(

Ich hab von Shure 4 Schlüsselanhänger, 4 Kulis, ein Produktkatalog und eine Preisliste bekommen, vielen Dank, falls ein Mitarbeiter mitliest. ;)

denkt ihr auch das das etwas unverschämt ist, wenn man auch na t-shirts fragt???

greeetz
dirtbag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.