Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich vorerst mal bei xtaster angemeldet und wollte fragen, ob das schlimm ist, wenn man am Anfang nur Adresse hinschreibt, kann man das später noch ändern.

OK, vielen Dank.

Kriegt man dort auch mehr als nur Aufkleber und Buttons? ^^

hauptsächlich aufkleber und flyer denk ich .. aber wird sich zeigen ..

wenn die nen neues album rausbringen oder ne tour oder ähnliches ansteht gibts
stuff.

Joo cool, genau solche Seiten hab ich immer gesucht... :great:
bisher hatte ich aber nur was gefunden, wo man sich nur begrenzt anmelden konnte... kA..
jedenfalls vielen Dank für die Seiten :)
Ich heiße überall Taddy :)

*EDIT*
Sagt mal, wann habt ihr 'ne Bestätigungsmail von Gibson bekommen? Ich hab denen vor 5 Tagen geschrieben und kam bisher noch nichts :( Oder kann ich mich direkt auf ein Päckchen aus den Niederlanden freuen?

Jop die hier...

Sehr geehrter Herr H. ,

Vielen Dank für ihr Interesse an Gibson.

Wie gewünscht, werden wir Ihnen einen Umschlag mit Informationsmaterial zukommen lassen. Bitte besuchen Sie auch unsere Internetseite unter den folgenden Adressen:

http://www.gibson.com/en-US/Divisions/Gibson USA/

http://www.gibson.com/en-US/Divisions/Gibson USA/

http://www.gibson.com/Products/Gibson Acoustic Guitars/Gibson Acoustic Guitars/

Werbergeschenke wie Schlüsselanhänger oder T-shirts haben wir leider nicht verfügbar.

Bitte kontaktieren Sie uns wieder wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

hab heute von Roland/Boss ,Bluenote und Music & Sound grosse umschläge bekommen.
schöne kataloge und
typische roland/boss jutebeutel
Boss schlüsselanhänger aus gummi
hughes und kettner schlüsselband
aufkleber von
H&K T-rex Roland Dean Boss

von fender bekam ich eine absage:
es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir keine (kostenlosen) Promotionartikel für den Versand haben.
Mit der Bitte um Verständnis verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen,

Torsten Huber
Consumer Relations & Intellectual Property
Fender® Musical Instruments GmbH

hatte hier nicht irgendjemand was positives über fender berichtet?

habe auch was von boss bekommen und noch etwas von blue guitar..auch einen keychain ..kulli..stoffbeutel kataloge und einen ziemlich großen roland aufkleber

keiner n fender sticker übrig ?

engl und peavy würd ich nebenbei auch suchen von beiden firmen hab ich nix geschickt bekommen !! .. da jemand was ?

Also von fender bekomm ich nichts...
Peavey hat mir geschrieben das sie mir was schicken..
Und Engl...keine ahnung...sind die noch im Urlaub ?

Hi
@ Scordie:
hab grad gesehen, dass du n Fender sticker suchst.

Hab hier noch einen stoßstangenaufkleber 7cm x 20,5cm, den ich nicht brauche (naja ist halt was groß, nech)

Leider:)D) bin ich ab morgen erstmal für eineinhalb wochen weg und hab keine möglichkeit internet zu benutzen, aber du kannst mir bei interesse mal ne pm schicken, damit ichs nicht vergesse :D

kk schon geschickt ... still waiting here for you :D

Hughes and Kettner schickte mir Prospekte in einer sehr schönen Mappe.
Tipp: Bei Trace Elliot gibt es einen geilen Aufkleber und bei Peavey einen geilen Aufkleber und Prospekte.

Ich hab mal die ganzen Rechtschreibfehler weg gemacht. Das konnte man fast nicht lesen. Gruß Dimebag1984

hab heute von

Shure 2 richtig geile schlüsselbänder (besser als das von H&K) und 4 kugelschreiber bekommen.

von VOX gabs den Plektrumanhänger aus metal und einige nette sticker.

Marshall hat mir jede menge prospekte und ne dvd geschickt.

Scheint so als wären Marshall die Riesen Aufkleber ausgegangen :( auf den hab ich mich so gefreut ....
und vox promo material is erst in 3-4 wochen feddich....
bin aber trotzdem froh dass man einfach so ein paar geile sachen schnorren kann :D

frag mich die ganze zeit welche firmen man noch anschnorren kann.

von gibson habe ich grad ne mail bekommen das sie nix haben aber mir trotzdem aufkleber und ein paar plektren zuschicken.
da fragt man sich was man bekommt wenn sie promomaterial da haben.

Sagt mal, wie lange hat's bei euch bei Orange und bei Gibson gedauert? Gibson wollten es vor ca. 2 Wochen losschicken und bei Orange (denen hab ich auch so ca. vor 2 Wochen geschrieben) hat sich gar keiner gemeldet :confused:

*EDIT*
Gibson war grad in der Post, aber nur Papierkram, keine Plektren :(

..und Orange fehlt nach wie vor :rolleyes:

Sagt mal, wie lange hat's bei euch bei Orange und bei Gibson gedauert? Gibson wollten es vor ca. 2 Wochen losschicken und bei Orange (denen hab ich auch so ca. vor 2 Wochen geschrieben) hat sich gar keiner gemeldet :confused:

*EDIT*
Gibson war grad in der Post, aber nur Papierkram, keine Plektren :(

..und Orange fehlt nach wie vor :rolleyes:

Orange hab ich ebenfalls schon 2x angeschrieben, wenn nicht noch mehrmals und die wollen nichts schicken. :screwy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.