Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, is einer, aber schwer abzubekommen...

ja, is einer, aber schwer abzubekommen...

der ist überhaupt nich schwer abzukriegen, geht ganz leicht, einfach mit den fingernägeln rauskletzeln

und er schaut wirklich nicht sehr gut aus, die form und die größe passen nicht, hab noch keine ahnung wo ich ihn hinpick :D

mfg

ich find ihn in ordnung, werd ihn wahrscheinlich mit anderen halb bedecken, dadurch könntes ganz gut werden...

Gruß

Ha, endlich auch Antwort von Gibson :D
Werd meine Sachen wohl auch bald bekommen.
Und auch wenn keine Pleks o.ä. dabei sein sollten, Kataloge von Gibson sind immer was tolles :D (auch wenn ich mich bei den Preisen immer mies fühle :( )

find den gibson toll kann euch ja maln bild hochladen wo einige sticker von mir gelandet sind

so hier
pict3856qr1.jpg

sehr nice... da passt doch gar kein fender mehr hin?^^

heute ist auch orange bei mir angekommen.
katalog 4 aufkleber und 2 buttons
über die buttons hab ich mich sehr gefreut :)

@scordie warst du oder bist du mal skater gewesen wegen circa???

back to topic:
sieht klasse aus !!!!!

mfg
dirtbag

und wegen és und wegen lakai`?? Denk mal schon.

Da hab ich auch nochwelche rumfliegen, den és in groß, 2 große adios, santacruz...

Gruß, florin

@scordie warst du oder bist du mal skater gewesen wegen circa???

nur weil man son sticker hat muss es zwar eigtl das net heissen aber bei mir triffts fast zu würd ich ma sagen.. jo bin mal kurzzeitig skateboard gefahren , wenn auch nicht gut, aber grundsätzlich habens mir halt skateklammotten eher angetan als andere :cool:

hehe danke finds auch ganz nett .. wenn der rest fertig ist stell ich noch andere pics on

gibson is heute angekommen:
3 pleks und 2 aufkleber
kein prospekt :(

hmm finds schade das man bei den streetteams bisher nix holen konnte da eigtl kaum aktionen stattfinden scheint mir ......

vllt start ich nochmal paar mail anfragerunden .. ich mag doch so gern post ^^

Ja da laufen halt nur Aktion wenn die Band was neues rausbringen. Also die HIM sticker schicken sie mir. Und bei Xtaster und Hardplace bekommt jeder ein kostenloses T-Shirt. Die werden immer in so "Wellen" ausgeliefert

hmm finds schade das man bei den streetteams bisher nix holen konnte da eigtl kaum aktionen stattfinden scheint mir ......

vllt start ich nochmal paar mail anfragerunden .. ich mag doch so gern post ^^

Joa ich mag auch Post ^^
Ich weiß nur nicht mehr wo ich noch anfragen stellen soll ^^
Hab so gut wie jeden..Jackson würde ich gerne aber da finde ich keine Adresse..
Von Randall bekomm ich noch was , hab schon ne bestätigung bekommen.
Bei Peavey ebenfalls..

Von Engl,Diezel,Line 6,Orange und den ganzen Musik-Meinl Zeug hab ich noch garnichts gehört.

Ja da laufen halt nur Aktion wenn die Band was neues rausbringen. Also die HIM sticker schicken sie mir. Und bei Xtaster und Hardplace bekommt jeder ein kostenloses T-Shirt. Die werden immer in so "Wellen" ausgeliefert

wie griegt man ein t-shirt?!?!?!

und zu den im sticker da kam ne mail an mich die sah so aus:

Ich will HIM STicker verteilen:

Absender: M******, A*********
E-Mail: D**********
Strasse: J*********
PLZ: 3*****
Telefon: 0*******

Nachricht:
ich würde michs ehr freuen mit zu amchen

was soll das bedeuten?

das wird wohl ne bestätigunsmail deiner versanden Daten gewesen sein dirtbag...

jepp dass ist ne Bestätigung. Auf der Streetteam Seite steht, dass die jetzt alle Anfragen, die eingegangen sind, losschicken. Das T-Shirt schicken die einem irgendwann zu. Deswegen hast du ja auch deine Konfektionsgröße angeben müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.