Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, ist die vox-seite nur bei mir down (also nur die seite in der seite, die normale geht)? haben die evtl auch einfach ne normale e-mail adresse wo man seine anfrage hinsenden kann? (die interessieren mich am meisten :) )

Die die ich angegeben habe schick jetzt nichts mehr, da sich schon so viele gemeldet haben, hat er mir sogar geschrieben^^, dass wars dann wohl mit Fender^^

schade :( gerade so nen fender aufkleber hätt ich gerne

mfg

Ich habe über den Kontakt von Ibanez nur Werbekataloge von Meinl bekommen Oo' weiss jemand wo ich ibanez promotion artikel herbekomme? mfg

Marcer schrieb:
Die Bilanz nach den ersten 2 Tagen:
(hab's Montag Abend bestellt und hatte heute schon 4 umschläge in der Post )

Marshall: 1x großer Aufkleber, 1x DVD über die JVM-Serie, diverse Flyer und Prospekte

Warwick/Framus: 1 Prospekt zu Warwick, 1 Prospekt zu Framus

Vox: 2x 18 Aufkleber, 1x Band mit Metallplektrum (aber keine Prospekte oder anderen Papierkram )
wurde mir aus unerklärlichen Gründen 2x geschickt :D

Hughes & Kettner: Schlüsselband, haufenweise Prospekte, das ganze in einer schicken Mappe

Roland: 1x großer Stoffbeutel, 1x Aufkleber, 1x Kuli, 3 Prospekte

Warwick: 1x großer Rechteckiger Aufkleber, 1x runder Aufkleber, 1x Prospekt
heute kam noch dazu:

Blueguitar: 2x Prospekt zu Dean, 1x Prospekt zu Luna Guitars

Wie lange hat's bei euch eigentlich bei Gibson und Orange gedauert bis das Zeug da war?
Und hat inzwischen schon jmd. was von ESP gehört?

Mittwoch habe ich ein paar mails abgeschickt und heute als ich von der schule gekommen bin lagen hier 2 umschläge voll mit prospekten
einmal von marshall ( mit dvd reviews zu einigen amps etc )
einen umschlag von h&k auch mit katalogen ..keine dvd aber dafür mit aufklebern

und ein ziemlich großen karton :D da konnten schon so 3 ukulelen reinpassen..drin waren aber ein poster, kataloge über akustik gitarren und über e gitarren von musik meinl und sehr coole ibanez aufkleber!!

ich warte noch auf das von gibson und vox

und ein ziemlich großen karton :D da konnten schon so 3 ukulelen reinpassen..drin waren aber ein poster, kataloge über akustik gitarren und über e gitarren von musik meinl und sehr coole ibanez aufkleber!!

ich warte noch auf das von gibson und vox

hmm ich hab acuh so nen karton erhalten , aber nichts von ibanez...nur kataloge von meinl *enttäuscht bin*

Ich hab bisher noch nichts erhalten.. bis auf drei Absagen.
Wie hier schon von einigen geschrieben wurde... bin von Fender echt enttäuscht O.O
Die anderen Absagen waren wenigstens freundlich, aber die von Fender..... aaaaaaaaah ich koennt mich echt so aufregen >.<

Ich hab bisher noch nichts erhalten.. bis auf drei Absagen.
Wie hier schon von einigen geschrieben wurde... bin von Fender echt enttäuscht O.O
Die anderen Absagen waren wenigstens freundlich, aber die von Fender..... aaaaaaaaah ich koennt mich echt so aufregen >.<

Ich hatte jahrelang einen Fenderaufkleber herumliegen, den ich beim Kauf einer Fender dazubekam. Jetzt pappt er leider aus purer Verlegenheit auf einem Ordnerrücken. Aber vielleicht schickt Dir ja jemand, dem es genauso unwichtig ist, einen Aufkleber zu kleben und der Deine Nöte hier liest...

Grüße, think

ich hab den auch noch rumliegen, find den auch nicht so schicken, aber er kommt bei mir nächstes jahr auch auf nen ordnerrücken!

Gruß, Florin

Ich hatte jahrelang einen Fenderaufkleber herumliegen, den ich beim Kauf einer Fender dazubekam. Jetzt pappt er leider aus purer Verlegenheit auf einem Ordnerrücken. Aber vielleicht schickt Dir ja jemand, dem es genauso unwichtig ist, einen Aufkleber zu kleben und der Deine Nöte hier liest...

Grüße, think

Nein, nein, du hast meinen Missmut falsch verstanden ;)
Ich bin kein großer Fender Fan, ich ärgere mich einfach über deren .. na ja, nennen wir es "Unverschämtheit". Fender ist eine riesige Firma und die wollen keine Werbematerialien haben? Ist ja fast so, als ob du zum Musicstore fährst und die dir erzählen, alle Gitarren seien ausverkauft...
Aber das ist eine andere Sache. Diese plumpe Abfuhr fand ich den Höhepunkt. Digitech schrieb mir nett und freundlich, dass sie nichts haben. Gleicher Inhalt, anders aufgemacht.
Auf den Ton kommt es an ;)

LG

Bei mir kam gerade ein Paket von Roland Musikindustrie/Musik Meinl (so stands aufm Etikett :screwy: ). Und es war 'ne Rolle mit Postern und ein Bogen mit Ibanez Aufkleber drin.
Hab ich den Zettel rausgeholt. War an irgendeinen anderen adressiert. xD

ich hätte auch gerne ma nen fender aufkleber!

aber die!??!!!?!?!!?!?!

Uii, hab heut 2 Poster von Marshall mit jeweils einer Untershrift von Jim Marshall bekommen :)
Find ich doch ganz nett :p

x)

ich habe eben mal ne anfrage an Gitarre und bass un rock hard gesendet

ciao

Also bei mir kamen Heute 5 Maxibriefe von Korg, Roland,2x Blueguitar, Shure und ein fettes Paket von Musik Mainl. Drin waren massig Dean, Vox, Ibanez, Roland, Korg Aufkleber, massig Kataloge, Eine Kette von Vox mit einem Metal-Plektrum dran, auf dem Vox steht und auf der Vordersiete die englische Flagge drauf ist. Dann kamen 10 Poster, eine Boss Stofftüte,3 Kulis, 3Keyholder, T-Shirt, etc.

Jetzt muss ich noch auf die anderen warten.

T-Shirt von wem?

@cky was hast du genau geschreibeen hast du nach t-shirts gefragt?!?! bei musik meinl waren aufkleber dabei bei mir kein einziger^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.