Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibson hat mir geschrieben:

Vielen Dank für ihr Interesse an Gibson.

Ein Paket mit Werbematerial wird Ihnen zugeschickt aus unseres Buro in die Niederlanden.

Wenn Sie noch weitere Auskunft brauchen, zögern Sie nicht und wenden Sie sich bitte wieder an mich, oder besuchen Sie unsere Webseite unter www.gibson.com/de

Bei mir warns Pleks... :D

Wir werden Sie einige Plektren zuschicken aus unseres Buro in die Niederlanden.

Bin zwar leider erstmal für 10 Tage im Urlaub, aber bis dahin werden sicher einige nette Pakete bei mir ankommen...

line6 hat mir 2 plktren geschickt

ich such grade verzweifelt die adresse vom deutschen ESP betrieb.

E:

s.kuehn@sound-service.eu
stefan@soundservice.de
info@sound-service.eu

ich denk eher die letzte

achja, wem das lästige ausfüllen von den Formularen auch zu Blöd ist dem kann ich nur Opera oder einen seperaten Formmanager empfehlen, einmal eingeben, alles fertig.

Marshall und H&K kamen heute bei mir an, von Vox hab ich, wieso auch immer eine leere(!) E-Mail erhalten, hab mir daraufhin mal den quellcode angeguckt, da steht auch grade mal
Code:
<html><body></body></html>
gehts da zufällig jemandem ähnlich, oder weiß wer ob ich trozdem noch damit rechnen kann von denen was geschickt zu bekommen?

Mir wurde geantwortet:

Gerne,

Bitte schicken sie mir ihre Adresse und wir senden ihnen das Werbematerial.

:)

Die Bilanz nach den ersten 2 Tagen:
(hab's Montag Abend bestellt und hatte heute schon 4 umschläge in der Post :screwy: :D )

Marshall: 1x großer Aufkleber, 1x DVD über die JVM-Serie, diverse Flyer und Prospekte

Warwick/Framus: 1 Prospekt zu Warwick, 1 Prospekt zu Framus

Vox: 2x 18 Aufkleber, 1x Band mit Metallplektrum (aber keine Prospekte oder anderen Papierkram :screwy: :p )

Hughes & Kettner: Schlüsselband, haufenweise Prospekte, das ganze in einer schicken Mappe

-> UPDATE

Roland: 1x großer Stoffbeutel, 1x Aufkleber, 1x Kuli, 3 Prospekte

Warwick: 1x großer Rechteckiger Aufkleber, 1x runder Aufkleber, 1x Prospekt

und zum 2. mal Vox (mit gleichem Inhalt -> siehe oben) ..warum schicken die mir den kram 2 mal ? :confused::screwy::D nja auch egal xD

..Mal schauen was morgen noch kommt :D

ich will n jackson aufkleber, aber die gehören ja zu Fender :(:(:( (als ob die kein Promomaterial hätten :screwy: )

Ich habe jetzt vor 3 Wochen ne Mail an Vox geschickt, und es ist bis auf die Mail "5-6 Wochen" noch nichts gekommen. Meint ihr ich soll denen nochmal was schicken?

Bei Jackson kann man ja nirgends nachfregen und bei Fender auch nicht. Also ich finde da nichts. Habt ihr ne Adresse?

Ich habe jetzt vor 3 Wochen ne Mail an Vox geschickt, und es ist bis auf die Mail "5-6 Wochen" noch nichts gekommen. Meint ihr ich soll denen nochmal was schicken?

Das ist bitter^^
Ich hab Montag Abend EINMAL was hingeschickt und gestern UND heute n brief von vox mit demselben Inhalt gehabt -> also ZWEIMAL was bekommen :screwy::p:D

Ich würd's auf jeden Fall nochmal probieren^^
(und eine E-Mail hab ich gar nicht bekommen, das war einfach 2 Tage später im Briefkasten)

Hast du das Kontaktformular benutzt oder irgendwas anderes?

@CKY! Fender kannst du Fragen, irgendwo hier in dem Thread müsst auch die Adresse sein, aber die wollen sowieso nichts hergeben :mad:

Hey also Fender hat sich grad bei mir gemeldet, und die schicken mir was.

Hab ich schlechte Augen oder hast du wirklich FENDER geschrieben? :screwy:

ohne scheiß, Hier:

Hello,

Thanks for writing in. I will send you some materials in the mail today. You should get them shortly. Thanks again for writing in.

Best Regards,

Jeff Krause

Fender Musical Instruments Corporation

Consumer Relations Department

(480) 596-7195

ohne scheiß, Hier:

Hello,

Thanks for writing in. I will send you some materials in the mail today. You should get them shortly. Thanks again for writing in.

Best Regards,

Jeff Krause

Fender Musical Instruments Corporation

Consumer Relations Department

(480) 596-7195

mann, haben sie sich doch rumgerissen, was zu schicken?? :screwy::screwy:

mfg

Ja wer kann schon meinem charme widerstehen^^

gg ja klar, an welche adresse hast du denn bei fender geschrieben??

auf deutsch oder auf englisch?

achja, gutes review über die destroyer. :great:

mfg

Danke,

Also ich hab des geschrieben:

Subject: Promo Stuff

Dear Fender Team.

Can you send me please free promotion articles (Sticker, Poster, Picks, Cables, Keychains, Biros, etc.)
Furthermore I like you're products! Keep it up.

Thanks very much,
sincerly XXX

danke, hab jetzt auch sowas ähnliches geschrieben, und hoffe dass bald was kommt.

Jetzt warte ich nur mehr auf Gibson :mad:, Engl, Marshall, Ibanez ...

mfg

Gibson hat sich bei mir schon gemeldet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.