Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, bei mir eh auch, aber das ist schon über ne woche her, und es ist immer noch nix gekommen.

ich hab 5 mal nachgeckeckt ob ich die richtige adresse eingegeben habe.

naja, ist ja egal, ich bin jetzt froh, dass fender doch (hoffentlich ^^) was schickt :great:

mfg

Wenn ihr grade so fleissig postet frage ich einfcah nochmal:
Soll ich bei Vox einfach dieses hier ausfüllen:http://www.voxamps.de/vox-service.html?

Wie habt ihr das Vox Zeug 2-mal gekriegt? Wo habt ihr da hingeschrieben?

Dieses Kästchen mit dem Gesamtkatalog anklicken?

Naja, weil es relativ viele doppelt gekriegt haben.

Dieses Kästchen mit dem Gesamtkatalog anklicken?

Naja, weil es relativ viele doppelt gekriegt haben.

wie kann man nur so unbeholfen sein? ja klick das an, schreib deine adresse rein und schick den scheiß ab

dann bracuhst du nur noch zu warten :great:

mfg

Entschuldigung.:(

Ich will nur nichts falsch machen da es mich schon genervt hat zu sehen wie alle was nach einem Tag kriegen, und ich nach 3 Wochen noch nicht.:p

fender hat jetzt bei mir auch geschrieben, das sie was schicken

Da war Sam schon so fleißig und postet alle Mailadressen und du siehst es nicht. xD

gport@line6.be (englische anfrage)

heute kam gibson an, habs anfang des monats gibson geschrieben,
dabei war:

1x epiphone katalog,
4x flugblätter
1x aufkleber,

irgendwie mager, wenn ich das mit eurem vergleiche, bei mir fällts insgesamt sehr mager aus, obwohl ich immer so nett frag ;f.
nja, wart ich noch auf vox, engl und shure.

also am montag abend habe ich geschrieben
heute kam
VOX
Framus
Roland
und Carhartt, hat nix mit GItarren zu tun aber das waren sooooooooooooooooooooooo viele aufkleber und auch manche richtig groß

Ich hab bei Wacken mal angeschrieben :great:

mfg

wiist ihr wo man so aufkleber her bekommt so zu sagen promo star auf kleber ^^.
z.b nen sticker wo slash werbung für seinen gitarre amcht oder was weiß ich wisst ihr was ich meine!??!?

mfg
dirtbag

Mal sehen ob ich von Fender heute noch eine Antwort kriege. Sind die nicht 6 Stunden zurück?
Sprich es wären jetzt Halb 4?

Sagt mal, an welche Adresse habt ihr bei Fender geschrieben? Bei der, die ich hatte hieß es nur sie haben kein Promomaterial :mad:

Und wenn ich Zeug von Jackson will, muss ich mich da auch an Fender wenden? (die haben irgendwie kein eigenes Kontaktzeugs :confused: )

btw hat hier eigentlich irgendjemand von Vox Kataloge gekriegt? Ich hab nur 2 Briefumschläge (einen gestern, einen heute) gekriegt mit jeweils einer Kette+Plektrum und 2 Bögen mit Aufklebern (dabei hab ich nur einmal was bestellt).. aber nich einen Katalog oder anderen Papierkram :rolleyes:

Die die ich angegeben habe schick jetzt nichts mehr, da sich schon so viele gemeldet haben, hat er mir sogar geschrieben^^, dass wars dann wohl mit Fender^^

lol hab fender zig mails geschrieben und immer zurück bekommen das ich nix krieg :screwy: ... naja ich kauf euch eure sticker ann ab:D

Gestern angefragt und heute schon von Korg n Brief bekommen, mit ner Vox-Plekkette und 2 Bögen Voxaufklebern. Ich glaub ich blicke da garnicht durch, wer da was verschickt... Naja, solange Gibson nichts von Fender verschickt.

vox gehört zu korg&more ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.