Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute is nochmal ne mail von vox gekommen...des neue infomaterial is erst in 3-4 wochen fertig...naja
viele grüße flo

hey!
also ich habe gestern Fender, Gibson und Carhartt angeschrieben, ob sie mir Werbematerial zuschicken könnten...

Fender und Gibson haben kein Promo-/Werbematerial zur Verfügung ... find ich eigentlich lächerlich, aber wie schon gesagt es gibt ja noch andere Firmen, die mir was zuschicken ^^

wieso habt ihr eigentlich von Fender und Gibson was bekommen? ich hab doch auch nur eine sachliche E-Mail an die genannte Adresse geschickt ?!?!?

Gruß
TearsOfTheDragon

ich hab mal an die kontaktdaten von ibanez östereich geschrieben und die haben mir was in den ruhrpott geschickt. 3 bögen schöne sticker und auch noch nen schönen katalog mit alles agitarren modellen. hab mich sehr gefreut :)
und noch nen jeyholder und sticker von tama..

was hast du denn da geschrieben, wenn ich fragen darf ?
und auch an welche Adresse ...

wäre nett

Cheers

Bei Gibson hat bisher jeder was bekommen. Bei Fender eigentlich nur 2 oder 3 Leute.
Warscheinlich hat das komplette Musiker Board Gibson Aufkleber haben wollen;)

Das haben die mir aber geschrieben ....

Vielen Dank für ihr Interesse an Gibson.

Leider haben wir zur Zeit kein Werbematerial verfügbar. Um sich über unsere Produkte zu informieren, besuchen Sie bitte Sie unsere Internetseite unter den folgenden Adressen:

http://www.gibson.com/en-US/Divisions/Gibson USA/

http://www.gibson.com/Products/Gibson Acoustic Guitars/Gibson Acoustic Guitars/

Wenn Sie noch weitere Auskunft brauchen, zögern Sie nicht und wenden Sie sich bitte wieder an mich, oder besuchen Sie unsere Webseite unter www.gibson.com/de

Mit freundlichen Grüßen,

Stijn Vergeest
Kundendienstvertreter
Telefon: 00800-44427661
Gibson Europe
www.gibson.com/de

Bei mir kam das:
Sehr geehrter Herr Stosch,

Vielen Dank für ihr Interesse an Gibson.

Gerne senden wir Ihnen Katalogmaterial über unsere Produktpalette zu. Teilen Sie uns hierzu nur Ihre Adresse mit. Werbeartikel wie T-Shirts und Poster haben wir derzeit leider nicht auf Vorrat.

Wenn Sie noch weitere Auskunft brauchen, zögern Sie nicht und wenden Sie sich bitte wieder an mich, oder besuchen Sie unsere Webseite unter www.gibson.com/de

Mit freundlichen Grüßen...

Aber da steht auch was von kein Werbematerial.....

Boris Franz

Ich find sone geflammte Ahorndecke kommt erst dann richtig zur Geltung, wenn sie durch einige größere Aufkleber(-rückstände) veredelt wird.

@ Phisto
ja gut Kataloge sind ja was anderes wie Aufkleber, Poster oder sowas ... ich möchte ja gerne von Gibson Aufkleber, Poster, Keyholder, etc. haben .... Kataloge bekomme ich auch in meinem Stamm-Musikladen ;)

ich hab mal an die kontaktdaten von ibanez östereich geschrieben und die haben mir was in den ruhrpott geschickt. 3 bögen schöne sticker und auch noch nen schönen katalog mit alles agitarren modellen. hab mich sehr gefreut :)

hey könntest du mir die Adresse geben an die du geschrieben hast?

hier:

"Hallo,
ich bin ein Fan von Euren Produkten und würde mich für kostenloses Promomaterial interessieren :)
Für Sticker zum Beispiel. Danke im vorraus!!

Meine Adresse:

"ADRESSE"

lg

und ich habs an --- info@weiss-kadlec.at --- geschickt, glaub ich

edit: ups, die adresse wurde ja schon geschrieben

so hab jetzt auch mal an die Adresse von Ibanez eine Mail geschickt ... mal sehen, ob die mir was schicken ..

kann doch nicht sein, dass ich nix bekomme oder ?!

So, frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt hab ich heut voller Freude meine ganzen päckchen aufgemacht...

• Kontoauszüge.... :rolleyes: --> man merkt wieder mal das GAS lücken hinterlässt..
  • Zuschriften über meine Bewerbungen...
  • Außerdem die neuen Hotdeals vom großen T...
und dann Taucht so ein Fettes Packet von Musik Meinl auf... :D
drin waren:

1x Marshall Poster meiner Ansicht nach mit echter unterschrift von Jim Marhsall (sieht zumindest aus wie nicht gedruckt...
3x Marhsall Schlusselanhänger 40th Anniversary
1x Marhsall Schlüsselband
1x Marshall JVM Series DVD
1x Broschüre über die Marshall MG Serie
1x Broschüre über die Marshall Effekt Pedale
1x Broschüre über denMarhsall Modefour
1x Broschüre über die Marshall Handwired Serie
1x Hochglanzbroschüre über den Marshall Vintage Modern
1x Marshall LAW (Deutsche Ausgabe)
1x open 4 music! (Guitar Edition)
1x Marhsall Postkarte
1x Marshall 2007 Product Catalogue

Dann ein Packet mit Royal Air Aufkleber und schlecht gedrucktem Line 6 Aufkleber.
Drin waren:
2x Line 6 Aufkleber
1x Gesamtkatalog

Ein Packet von Hughes & Kettner
Drin warn:
4x Aufkleber "Hughes & Kettner Technology of Tone"
1x Hughes & Kettner Schlüsselband
1x Das Packet mit den ganzen Prospeckten, einzeln warn das:

• Gutar & Bass Amplification 2006 (Aber englische Version, da die deutsche leider vergriffen war)
  • Bass Amplification Preisliste 2006/2007
  • Plakat mit der Statesman Serie, bzw. auf der Rückseite alle Guitar & Bass Amps + Cabs
  • Infoblatt pber die Edition Blue
  • Infoblatt über die Edition Tube
  • Broschüre über H & K Switchblade
  • Broschüre über H & K Warp
  • Broschüre über H & K Tube Tools
  • Broschüre über H & K über Editon Blue
  • Broschüre über H & K über Quantum Bass Amps

All die oben Aufgelisteten haben ohne Antwort e-mail etwas Zugeschickt.

Allerdings warte ich immernoch auf Gibson / Vox, die mir vor zwei Wochen über Emiel betätigten, das sie mir etwas Zusenden...
(Bei Gibson warn es Plecks :rolleyes: )
Es fehlen Auserdem noch:

Krank Amps, Engl, Shure, Sennhaiser, Diezel und die alten Bekannten Fender...

All die oben Aufgelisteten haben ohne Antwort e-mail etwas Zugeschickt.

Grüße Andreas

bei mir haben se geschrieben sie vertreten Ibanez nur in Österreich und ich soll mich an den Deutschen Vetrieb melden ^^:mad:

Bei Gibson hat bisher jeder was bekommen. Bei Fender eigentlich nur 2 oder 3 Leute.
Warscheinlich hat das komplette Musiker Board Gibson Aufkleber haben wollen;)

Bin ich der Erste der von Gibson nix bekommen hat? :confused:

Bin ich der Erste der von Gibson nix bekommen hat?

ne bist du nicht ... ich hab 2 Anfragen geschickt und immer kam ne Absage ... ich lass es jetzt am besten ... die haben scheinbar nix :(

ich habe lediglich 1 Zusage von Carhartt bekommen, dass sie mir Promomaterial zuschicken. Von allen anderen Firmen hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Normal müsste ich doch schon antworten bekommen haben oder?! ich finds komisch

ne bist du nicht ... ich hab 2 Anfragen geschickt und immer kam ne Absage ... ich lass es jetzt am besten ... die haben scheinbar nix :(

ich habe lediglich 1 Zusage von Carhartt bekommen, dass sie mir Promomaterial zuschicken. Von allen anderen Firmen hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Normal müsste ich doch schon antworten bekommen haben oder?! ich finds komisch

hm, seltsamer weise haben sie mir vorher aber eine Zusage geschickt, genau wie VOX... :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.