MyMoralMajority
Registrierter Benutzer
So einen Aufkleber hätte ich dann gerne, danke.Ich glaube ich gebe jetzt neue Aufkleber in Auftrag... in etwa so wie im Anhang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So einen Aufkleber hätte ich dann gerne, danke.Ich glaube ich gebe jetzt neue Aufkleber in Auftrag... in etwa so wie im Anhang
ich hab mal an die kontaktdaten von ibanez östereich geschrieben und die haben mir was in den ruhrpott geschickt. 3 bögen schöne sticker und auch noch nen schönen katalog mit alles agitarren modellen. hab mich sehr gefreut
und noch nen jeyholder und sticker von tama..
hey könntest du mir die Adresse geben an die du geschrieben hast?
ich hab mal an die kontaktdaten von ibanez östereich geschrieben und die haben mir was in den ruhrpott geschickt. 3 bögen schöne sticker und auch noch nen schönen katalog mit alles agitarren modellen. hab mich sehr gefreut
und noch nen jeyholder und sticker von tama..
Bei Gibson hat bisher jeder was bekommen. Bei Fender eigentlich nur 2 oder 3 Leute.
Warscheinlich hat das komplette Musiker Board Gibson Aufkleber haben wollen
Bin ich der Erste der von Gibson nix bekommen hat?
ne bist du nicht ... ich hab 2 Anfragen geschickt und immer kam ne Absage ... ich lass es jetzt am besten ... die haben scheinbar nix
ich habe lediglich 1 Zusage von Carhartt bekommen, dass sie mir Promomaterial zuschicken. Von allen anderen Firmen hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Normal müsste ich doch schon antworten bekommen haben oder?! ich finds komisch