Suche Aufkleber für Gitarre

• Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

• OK !

Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 44 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch die plektren von gibson bekommen, mann die sind ja voll klein :D

naja, auch egal, hauptsache es steht gibson drauf :great:

mfg

klein aber fein ;) benutze die jetzt fast nurnoch und hab meine IBANEZ sandgrips ausgemustert,

hat schon wer was von engl bekommen? irgendwie schreiben die nix zurück, oder schicken irgendwas

ne, hab auch noch nix bekommen, weder Rückmeldung, noch Päckchen...

irgendwer neue anschreibemöglichkeiten entdeckt oder so ? mit alten bin ich endgültig durch denk ich

irgendwer neue anschreibemöglichkeiten entdeckt oder so ? mit alten bin ich endgültig durch denk ich

ich glaub, der thread kann geschlossen werden.

der threadersteller hat hoffentlich, was er wollte (was war das nochmal schnell :D), und es wurde alles gesagt.

es wird im moment eh immer alles wiederholt, weil der 10. hintereinander erzählt, was er bekommen / nicht bekommen hat. der rest ist eh spam

mfg

is do egal

ich suche die ganze zeit schon nach neuen adressen!

von earforece sind heut echt geile saychen gekommen!

Top. Witzige Aufkleber.

von earforece sind heut echt geile saychen gekommen!

Top. Witzige Aufkleber.

jop bei mir auch :)

Wenn irgendjemand an Sticker Tausch intressiert is kann man sich ja bei mir melden hab eigtl ziemlich viele und an welchen die ich net hab bin ich stehts intressiert .......

oder z.b. jemand will Smashing Pumpkins oder Turbostaat Aufkleber .. bräucht mir nurn Euro zahln fürs Porto + Brief dann kriegt er se hab ich zig von .....

Nachdem bei meiner ersten Lieferung von Ibanez nur Kataloge dabei waren, kam heute nochmal eine Ladung Kataloge und ne A4-Seite mit richtig geilen Stickern drauf. Wollte schon an Ibanez zweifeln, aber das entschädigt echt dafür.
Sind so richtig tolle und lustige Sticker dabei :great:

Nachdem bei meiner ersten Lieferung von Ibanez nur Kataloge dabei waren, kam heute nochmal eine Ladung Kataloge und ne A4-Seite mit richtig geilen Stickern drauf. Wollte schon an Ibanez zweifeln, aber das entschädigt echt dafür.
Sind so richtig tolle und lustige Sticker dabei :great:

meinst du zb den wo draufsteht: caution! dont destroy with your guitar? dann haben wir das gleiche bekommen, sehr geile sticker!!

achja, earforce ist auch gekommen, danke Tim!

mfg

ich hab gestern von Earforce 4 Sticker erhalten + 2 Flyer

bei mir steht drauf "Ich bin nicht zu laut. Du bist zu alt" ... :D :D :D sooo geil !

Danke an Tim für die Sticker .. echt hammer ...

gute Frage ... sry aber hab wirklich keine Ahnung mehr ...

willst die kataloge ?

brauchst sie nicht???

wie schaun sie denn aus (eher dick oder dünn), farbig? mach mal n paar fotos :D

mfg

also das waren aus meinem Post die Soundservice adressen. Soundservice ist der deutsche vertrieb. Ist bei mir heut auch gekommen. Mit nem Stilvollen ESP Sticker :D

so.
ich hab mal versucht schlau zu sein und hab dirket an Meinl geschrieben, da die ja Mesa Boogie UND ibanez UND wasweißich alles vertreiben.
nach einer woche kam die antwort, das ich in den Newsletter eingetragen wurde. toll.
ICH WOLLTE POSTER UND AUFKLEBER, und KEINE prospekte. :p

also das waren aus meinem Post die Soundservice adressen. Soundservice ist der deutsche vertrieb. Ist bei mir heut auch gekommen. Mit nem Stilvollen ESP Sticker :D

yeah, hab die gerade mal angschrieben.

witzig, wenn man bei deren seite auf den link email klickt, kommt so ein vorgefertigtes email dokument im outlook, wo als betreff schon "Bitte senden sie mit informationsmaterial" drinnsteht :D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.