AgentOrange
Mod Emeritus
Zakk Wylde 369 schrieb:seit wann ist metallica thrash metal?
Sie warns mal . . . So bis 1990
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zakk Wylde 369 schrieb:seit wann ist metallica thrash metal?
AgentOrange schrieb:Würd se aber gern mal jetzt wieder in der alten Besetzung spielen hören, hab se nur 2003 live in Stuttgart gesehen. War cool, aber Bush war einfach für die alten Songs net so geeignet
Und es gibt paar Lieder die man einfach kennen MUSS. Bring the noise, Indians, Antisocial, got the time und i´m the man sind einfach göttlich geile songs zum abgehen und gefallen auch nichtmetallern . . .
AgentOrange schrieb:Stimmt, Madhouse rockt auch. Oder Lone Justice
Medusa is auch cool, aber EXTREM altbacken inzwischen
AgentOrange schrieb:Jo, fjeden. Among the Living aber auch
Ich muss dich enttäuschen, die DVD ist in deren Heimatort gedreht worden...Burden_of_Grief schrieb:Sieht man da auch was vom With Full Force Puplikum ??? Weil ich die ganze Zeit dort gefilmt wurden bin, und ich wollte mich schon immer mal auf ner Metal DVD moshen sehen.
hörbieschnörbie schrieb:Hab mir die Anthrax Reunion DVD gehohlt... einfach der Hammer wie das abgeht. Belladonna ist großartig obwohl er mittlerweile glaub ich nicht mehr ganz so hoch singen kann wie früher mal. Dennoch TOP-Stimme!
Naja die DVD ist einfach verdammt kurzweilig... das Publikum geht übelst ab und Anthrax natürlich auch.
nirvanafreak schrieb:jo
gutes thema
ist mir auch schon aufgefallen das Anthrax ziehmlich unbekannt ist im vgl zu den songs etc die sie haben -> klasse band.
hab sie live gesehen, und da wurde mir erst klar wie wenig leute die kennen.
war in Graz (Österreich )und die haben nicht mal annähernd eine halle für 300 Leute gefüllt !!!!! dafür konnte man gut abrocken ...
Anthrax ist für mich ne Kultband
da wundert und enttäuscht es schon das sie so wenig beachtung bekommen
thx for reading