Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vivallo schrieb:Belladonna IST die Stimme von Anthrax
Whych schrieb:Konnte mit Anthrax eigentlich nie was anfangen bis Bush zu ihnen gekommen ist. Ich fand ihn schon bei Armoured Saint richtig gut. Kann es absolut nicht nachvollziehen wieso sie diesen Belladonna wieder geholt haben.
Whych schrieb:Konnte mit Anthrax eigentlich nie was anfangen bis Bush zu ihnen gekommen ist. Ich fand ihn schon bei Armoured Saint richtig gut. Kann es absolut nicht nachvollziehen wieso sie diesen Belladonna wieder geholt haben.
beladonna hat furchtbar gesungen (wie so ein Eierloser heavymetal Typ) Hat zu Anthrax nicht gepasst. Ich kann mir Her Hetfield besser mit Anthrax vorstellen, da sie in den 80's speed Metal gezockt haben und Beladonna hat einfach nicht darein gepasst.Ataca del Rasha schrieb:hi
also anscheinend soll belladonna wieder ne scheibe mit anthrax aufnehmen.
wie findet ihr das?
ich bin der Meinung bush is viel geiler,stimmtechnisch und passt mehr zu anthrax (obwohl ich weis das belladonna schon vor ihm lange zeit dabei war)
wär irgendwie au net schlecht mit dem fast ursänger wiedermal aber irgendwie gefällt mir die vorstellung net so recht.
Quelle:
http://www.powermetal.de/news/news-9179.html
AgentOrange schrieb:Aber das isses eben: Mit Belladonna waren Anthrax für mich so ziemlich die Definition von 80er-spandexhosen-thrash