Ataca del Rasha
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 01.10.23
- Kekse
- 3.503
jo die DVD haben se geil hinbekommen
halt lustige Profis.
halt lustige Profis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgentOrange schrieb:Die MOMD ist echt ziemlich geil. V.a. nen unglaublich fetter sound und einfach der humor ....
Der Gesang hapert halt an einigen hohen stellen, aber im großen und ganzen isses ok. Aber bei den alten Songs passt Bush einfach nicht. Außer bei be all/end all.
AgentOrange schrieb:Ja, eh. Aber was mir auch aufgefallen ist. Die absolut langweiligen soli von Caggiano. Der Typ war zwar menschlich auch sehr nett, aber er spielt nicht die alten Spitz-soli sondern improvisiert über die alten sachen und das ziemlich mies. Find das is auch n kritikpunkt an dem ding. Einfach nur ein Fingersatz und da wird bissl drauf rumgenudelt, dat wars.
Burden_of_Grief schrieb:Ich ahb mir gestern nacht , die greater of two evils und ich muss sagen , belladonna gehört zu den alten sachen , oder ich hab mich einfach drann gewöhnt. Bush ist für die neuen sachen ganz gut aber nicht für die alten.
johnny-boy schrieb:Du hast recht. Anthrax ist auch ne gute Band, aber sie haben sich auch nie so ausverkauft wie Metallica. Drum werden sie auch nie diesen Status haben. Außerdem hat Anthrax auch nicht so Meilensteine wie Master Of Puppets abgeliefert.
Weiß eigentlich wer, ob Joey und Frank Bello jetzt wieder zum festen Lineup gehören?
lol?johnny-boy schrieb:Du hast recht. Anthrax ist auch ne gute Band, aber sie haben sich auch nie so ausverkauft wie Metallica. Drum werden sie auch nie diesen Status haben. Außerdem hat Anthrax auch nicht so Meilensteine wie Master Of Puppets abgeliefert.
Weiß eigentlich wer, ob Joey und Frank Bello jetzt wieder zum festen Lineup gehören?
roastbeef schrieb:lol?
die haben zwischenzeitlich HIP HOP metal gemacht. ...
wenn das nicht "sold out" ist.
=> Findest du jetzt Apfelkuchen besser als Kirschtorte? Wie kannst du denn Torte mit Kuchen vergleichen? Das sind 2 verschiedene Welten. Warum hacken alle auf der Kirschtorte rum?:screwy:leatherapron schrieb:Ich mag apfelkuchen manchmal auch lieber als kirschtorte.
roastbeef schrieb:lol?
die haben zwischenzeitlich HIP HOP metal gemacht. ...
wenn das nicht "sold out" ist.