Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am besten fand ich die Marcy
da gehts nur noch ums geld, das gefühl bekommt man wenigstens.
ich bin echt grosser anthrax-fan, aber was da in letzter zeit läuft ist einfach nur noch lächerlich. da gehts nur noch ums geld, das gefühl bekommt man wenigstens. ich bin mal gespannt, was draus wird, am meisten würde ich mich aber über john bush und einen "we've come for you all"nachfolger freuen
Hallo,
In einer Metalsendung unseres Jugendradiosenders, gab der Moderator die Infos das Corey einige Lieder bei Anthrax eingesungen hat!
Jetzt sind beide Partein im verhandeln, ob er einsteigen möchte.
Was haltet ihr davon?
Meiner Meinung würde ich mich darüber freuen, er hat genau die passende Stimme für Anthrax. Busch und Belladona sind zwar auch ganz gut, aber ich wäre echt mal gespannt ob es Corey taylor auch drauf hat.
Warum neue Band? Bush ist immernoch bei Armored Saint und wenn das keine geile Band ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ja, so steht es zumindest auch in der aktuellen RockHardSicher das es Anthrax warn?
Kann ja auch stimmen; Apocalyptica hat ja oft mit unterschiedlichen Sängern gearbietet, das heißt ja nicht, dass er dort einsteigt.Letztens stand bei powermetal.de das Corey bei Apocalyptica ein paar sachen eingesungen hat.