el hefe schrieb:
das stimmt schon das die hosen früher dieses vivalarevolution gehabe hatten und jetzt nur noch kommerz sind,aber irgendwann hat man doch auch keinen bock mehr auf diesen altpunk.
aber die onkelz sollen es erst mal nachmachen,solange durchzuhalten wie die hosen.
Ist das ein Wettrennen?? Ein Kampf?? Nach dem Motto:" Wer länger durchhält, der ist die bessere Band". Das ist doch Quatsch. Die Hosen sollten aufpassen, dass sie den richtigen Zeitpunkt finden, abzutreten und Adios zu sagen. Wie die Onkelz es gemacht haben, auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Das sollten die Hosen erstmal nachmachen. Sonst stehn sie noch in 20 Jahren, als Alt Rocker und Alt Punks auf der Bühne. Rock Opas^^. Das war jetzt nix gegen die Hosen, ich wollte nur was klarstellen
Und ich finde, dass was die Onkelz erschaffen und gemacht haben, sollte erstmal einer Versuchen nachzu machen. Ihr Werdegang ist phänomenal, da können andere Bands einpacken.
PS: Den Thread bitte schließen Ist ein blöder Thread und eskaliert wieder nur weil ein paar Menschen, immer ihren Senf dazu geben müssen, obwohl sie keinen Plan haben.
Allein der Thread Name ist zum heulen.
Schade das ein paar Fans, sich nichtmal vernünftig über die Böhsen Onkelz unterhalten können, ohne das irgendwelche Idioten irgendeinen Scheiß von den Onkelz erzählen(Das alte Lied halt, Onkelz wären Nazis und so. bla bla bla) und meinen sie hätten sich infomiert. Ich weiß auch wo sie sich infomiert haben. Bei der Bild Zeitung.
Ach ja nochwas: Ich hab nix gegen konstruktive Kritik, aber das meiste sind doch nur dumme Sprüche und noch nicht einmal Argumente. Und da versteht ihr nicht, warum die Onkelz Fans immer so "aggresiv" reagieren??