tobi-drums
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.08
- Kekse
- 26
ich würd feiern wenn das jemandso macht, geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst links dann rechts dann Mitte???GEHTS NOCH???Wenn du keine Ahnung hast halt doch einfach die Klappe....Sorry aber du hast keinen blassen Schimmer von den Onkelz, was auch nicht weiter schlimm wäre, wenn du dann aber wenigstens nicht über sie urteilen würdest....tobi-drums schrieb:obwohl man hier vielleicht keinen vergleich mit metallica ziehen sollte, wenn die leute mal metallica rufen dann ist das meistens nicht so nervig, metallica ist schonmal einige klassen höher als onkelz( ich mag die onkelz eh nicht, erst links dann rechts jetzt mitte?), meistens rufen die nur metallica weils auch so klingt, das wär dann ein kompliment.
Aqua schrieb:Och, da würde ich mir doch den Spaß gönnen und fröhlich laut-aggressiv in die besoffende Runde rufen:
"Jetzt kommt ein Lied von einer Band die ihr alle liebt!!!! Bööööööhsssseee Ooooonkkeeeeeelzzzzzzzzzzz" (vorletztes Z bitte erhöht betonen)
Dabei einen Sombrero aufsetzen und mit der Band über den Text und die Grundharmonien von "Mexico" eine fricklige Jazzversion setzen.
Oder ihr pakt dem Funk Hammer aus und groovt euch richtig schön in alter Motown Manier die Seele aus dem Leib!
Ich sag euch...die Leute werden sone Augen machen:
Das einzigste, was mir zu so nem Publikum einfallen würde wäre: "Was wollt ihr höööreen?" *sombrero zuck*
kassler schrieb:Es gibt so viele normale Leute die Onkelz einfach wegen ihrer Musik mögen.
Orgelmensch schrieb:Ersnthaft???
Die Leute hören Onkelz wegen dem Image...die Musik ist doch stinköder Hardrock, da ist doch nix interessant dran!!!
Die Leute hören Onkelz wegen dem Image...die Musik ist doch stinköder Hardrock, da ist doch nix interessant dran!!!
Zitat von bob
Ausserdem treffen Sie mit Ihren Texten (ein bischen "alle sind gegen mich", ein bischen "das verletzt mich sehr", ein bischen "trotzdem kriegt ihr mich nicht klein" und viel "Alkohol, Fußball, Spaß") genau den Nerv vieler (Ost)-Deutscher.
Nein, das will ich damit nicht sagen. Deswegen habe ich "Ost" in Klammern gesetzt. Ich hätte auch schreiben können "jugendliche Deutsche zwischen 15 und 25 die kaum Perspektiven in Bezug auf Ausbildungsplatz/Job haben und sich unter anderem deswegen frustriert in die Ecke gedrängt sehen.Wüstensänger schrieb:Willste damit jetzte echt sagen, dass Ostdeutsche zu mehr nicht fähig sind?:screwy:
Ich will hier keine Ossi-Wessi-Klischee-Diskussion vom Zaun brechen (weil das eh nur sinnlos ausartet), aber ich wollt nur wissen ob ich dich da richtig verstanden hab...
Wüstensänger schrieb:@Luniz
stimme dir zu, Onkelz zu hören heißt nicht gleich dass man rechts ist-
außerdem kann nicht jede Band was für die Leute die sie hören-auf ner Nazi-Demo ist auch schon "Deine Schuld" gespielt worden
Es gibt bei jeder Band so ne und so ne Lieder-mir persönlich gefallen auch nicht alle Onkelz Lieder
Wüstensänger schrieb:und dass es leider auch gewaltbereite Onkelz Fans gibt ist nicht von der Hand zu weisen, die gibt es aber auch überall
Wüstensänger schrieb:und solche untoleranten Fans, die dann wegen so nem Scheiß so nen Aufriss machen sind echt das letzte, oder?
Kranker männlicher Habitus...bob schrieb:Wie kommt das eigentlich, das sobald der erste Onklezton aus Box dröhnt, sich alle Kerle das T-Shirt vom verschwitzen Körper reisen und mit freiem Oberkörper tanzen? *würgt*
bob schrieb:Leider verstehen viele Onkelz Fanz absolut keinen Spaß und reagieren eher ungehalten wenn im Set dann auch noch Hosen und Ärzte auftauchen.
Loomis schrieb:Die Erfahrung mussten wir auch schon machen. Die Typen, die uns bei "Die Besten Sterben jung" eben noch abgefeiert haben, haben kurze Zeit später bei einem Lied von den Ärzten übelst rumgepöbelt und unserem Gitarristen aus Wut noch das MIDI-Floorboard gestohlen.:screwy:
Seitdem ist für mich klar: Ich spiele nie wieder an einem Gig was von den Onkelz.