J
Jansen73
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.21
- Kekse
- 36
Whych schrieb:Ich bin nun bald 35 Jahre alt und ich kann beim besten Willen der Ausfuehrung ueber irgendwelche fruehere Zustaende von Popern und Rockern nicht zustimmen. Zudem ich in beiden Richtungen unterwegs war.
Zudem frage ich mich wieso ich wenn ich gegen Pop-Musik singen will das Lied dann 'Tuerken raus' nennen sollte. Ich komme aus einer Stadt in der der Auslaenderanteil sehr hoch ist und keine unserer Rockbands waere jemals auf die Idee gekommen so einen Text zu schreiben und das obwohl es immer Zoff gegeben hat zwischen Poper und Rock/Metaler.
Diese Erklaerung ist fuer michvollkommen an denHaarenrangezogen. Sorry.
@Topic: Erst demletzt war bei uns mal wieder so eine nette Veranstaltung einer Coverband die auch bekannt ist dafuer die Wuensche der 'Fans' zu erfuellen. Ich weiss nicht ob es nun bei einem Onkels-Song war auf alle Faelle wussten die Leute wieder nichts besseres wie sich gegenseitig die Fresse einzuhauen. Es ist also nicht wirklich auszuschliessen das unter den Leuten die so eine Art Musik hoeren die Hand sehr locker sitzt.
Eine Frage: Welche "Art von Musik" sprichst du hier an? Und was die "lockeren Hände" anbelangt, verweise ich mal ganz sponat auf meinen vorherigen Post. Ach so, da dies ja offenbar für dich nicht unrelevant ist: Ich bin fast 33.