Leader
Registrierter Benutzer
Ich fänds auch gut wenns nich passiern würd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anthrax is nur noch Kindergarten, ich hab sie 2005 am WFF gesehen, da fand ich sie mit Beladonna ganz i.o. . Und ich hatte nix gegen Bush.
Aber was Scott da abzieht ist nur lächerlich. Erst alte Songs aufnehmen für Bush und dann rauswerfen, um mit Beladonna auf Tour zugehen.
Und jetzt der Heini von Slipknot? Naja ich weiß ja nicht.
Das mit dem Slipknot kiddie ist jetzt aber echt die Höhe! Wenn der da wirklich einsteigt wird das nächste album n witz!
Sorry, aber Corey Taylor ist kein "Slipknot-Kiddie", sondern ein (meiner Meinung nach) guter Sänger. Hör dir nur mal seine Balladen bei Stone Sour an wie Bother, Through Glass oder auch das Wicked Game-Cover. Der Mann solche Kommentare nicht verdient....
Das musst du nicht bei deinem Kumpel machen, wozu gibt es das InternetWerd mir demnächst mal die von dir genannten Songs bei nem Kumpel anhören
Sorry, aber Corey Taylor ist kein "Slipknot-Kiddie", sondern ein (meiner Meinung nach) guter Sänger. Hör dir nur mal seine Balladen bei Stone Sour an wie Bother, Through Glass oder auch das Wicked Game-Cover. Der Mann solche Kommentare nicht verdient....
Schlimm für mich als alten Fan ist nicht dass er (wenn denn) mitmacht, sondern eben dass John nicht mehr dabei ist.
So war das nicht gemeint und das weißt Du Als alter Fan erwartet man ja keine Verschlimmbesserung, sondern wenn, dann zumindest einen gleich guten Sänger.
Bush bringt mit seiner mächtigen Stimme die Wände zum wackeln, vor allem live habe ich selten so einen guten Gesang gehört. Insgesamt war das Konzert (Tour nach "We've come...") eines der besten, die ich je gesehen habe. Perfekter sound, perfekt gespielt und dann noch abgegeangen wie verrückt. Nicht viele Bands auf dieser Welt kriegen das so gut hin. Ich hätte gern Metallica daneben gestellt zum Vergleich, da könnte man mal richtig lachen wenn man die (vergleichsweise) Misere sieht.
Ich habe Anthrax auf dem RiP 2005 live gesehn und muss sagen: Es war die wohl schlechteste BAnd die ich je gesehen habe.
Wenn bei einer Metalband am Mikro ein Muskelproll mit Stiernacken steht, der sich ständig auf die Brust haut wie ein Gorilla und dauern das Kinn hochzieht, weil er sich so toll findet, dann kuck ich mir diese BAnd nicht an...
Bin nach 3 Songs gegangen und die Band war für mich gestorben....