Anthrax – Joe Jackson-Cover

• Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
Ich fänds auch gut wenns nich passiern würd.

Ich finde dass er stimmlich nicht dazu passt.
Nicht das ich was dagegen hätte wäre mal interessant wie so eine Kollision von Stillen klingen würde. Da ich Fan von Stone Sour, Slipknot und Anthrax (mit John Bush) bin, würde es mich wie gesagt interessieren, aber Corey Taylor ist schon mit zwei Bands voll ausgelastet und deshalb glaube ich nicht das daraus was wird.

Anthrax is nur noch Kindergarten, ich hab sie 2005 am WFF gesehen, da fand ich sie mit Beladonna ganz i.o. . Und ich hatte nix gegen Bush.

Aber was Scott da abzieht ist nur lächerlich. Erst alte Songs aufnehmen für Bush und dann rauswerfen, um mit Beladonna auf Tour zugehen.
Und jetzt der Heini von Slipknot? Naja ich weiß ja nicht.

Anthrax is nur noch Kindergarten, ich hab sie 2005 am WFF gesehen, da fand ich sie mit Beladonna ganz i.o. . Und ich hatte nix gegen Bush.

Aber was Scott da abzieht ist nur lächerlich. Erst alte Songs aufnehmen für Bush und dann rauswerfen, um mit Beladonna auf Tour zugehen.
Und jetzt der Heini von Slipknot? Naja ich weiß ja nicht.

100 % agree xD

Noch vor ein paar Jahren waren sie eine wirklich gute Band mit klasse Songs (Alleine Caught in a Mosh!!! ist schon ein hammer! )...

Aber in den letzten Jahren haben sie echt nur noch lächerliche Dinge abgezogen (abgesehen vom grandiosen weve come for you all)...

Das mit dem Slipknot kiddie ist jetzt aber echt die Höhe! Wenn der da wirklich einsteigt wird das nächste album n witz!

Das mit dem Slipknot kiddie ist jetzt aber echt die Höhe! Wenn der da wirklich einsteigt wird das nächste album n witz!

Sorry, aber Corey Taylor ist kein "Slipknot-Kiddie", sondern ein (meiner Meinung nach) guter Sänger. Hör dir nur mal seine Balladen bei Stone Sour an wie Bother, Through Glass oder auch das Wicked Game-Cover. Der Mann solche Kommentare nicht verdient....

Sorry, aber Corey Taylor ist kein "Slipknot-Kiddie", sondern ein (meiner Meinung nach) guter Sänger. Hör dir nur mal seine Balladen bei Stone Sour an wie Bother, Through Glass oder auch das Wicked Game-Cover. Der Mann solche Kommentare nicht verdient....

OK... Ich muss zugeben das ich von Stone Sour nur sehr wenig gehört habe (reborn und das mit den Zahlen xD)...

Deshalb kenne ich seinen Gesang überwiegend von Slipknot und da gefällt er mir überhaupt nicht...

Werd mir demnächst mal die von dir genannten Songs bei nem Kumpel anhören und mir dann noch mal eine neue Meinung bilden...
Hatte bei meinem Post überhaupt nicht an Stone Sour gedacht xD

Sorry!

Werd mir demnächst mal die von dir genannten Songs bei nem Kumpel anhören
Das musst du nicht bei deinem Kumpel machen, wozu gibt es das Internet :)
http://www.youtube.com/watch?v=MHyBnALypMk
http://www.youtube.com/watch?v=GIzDsGyxsQM
Von wann genau ist eigentlich das Throgh Glass Video? Da sieht der so brav aus... Ich habe jetzt einige Bilder von aktuellen Konzerten gesehen, wo er jetzt die Haare abrasiert hat und ziemlich gefährlich aussieht...

EDIT: Hier gibt es ja was aktuelles:
http://www.youtube.com/watch?v=qF4PUfmzfvk
Krass, was der Kerl für einen Hals hat :eek:

Der ist ja kein schlechter Sänger, trotzdem kann er (wie die meisten) John Bush nicht das Wasser reichen.

Schlimm für mich als alten Fan ist nicht dass er (wenn denn) mitmacht, sondern eben dass John nicht mehr dabei ist.

Schlimm für mich als alten Fan ist nicht dass er (wenn denn) mitmacht, sondern eben dass John nicht mehr dabei ist.

Als alter Fan finde ich es schade, dass Neil Turbin nicht mehr dabei ist :screwy::D
"Fistful of Metal" is the Law, hihi

So war das nicht gemeint und das weißt Du :) Als alter Fan erwartet man ja keine Verschlimmbesserung, sondern wenn, dann zumindest einen gleich guten Sänger.

Bush bringt mit seiner mächtigen Stimme die Wände zum wackeln, vor allem live habe ich selten so einen guten Gesang gehört. Insgesamt war das Konzert (Tour nach "We've come...") eines der besten, die ich je gesehen habe. Perfekter sound, perfekt gespielt und dann noch abgegeangen wie verrückt. Nicht viele Bands auf dieser Welt kriegen das so gut hin. Ich hätte gern Metallica daneben gestellt zum Vergleich, da könnte man mal richtig lachen wenn man die (vergleichsweise) Misere sieht.

So war das nicht gemeint und das weißt Du :) Als alter Fan erwartet man ja keine Verschlimmbesserung, sondern wenn, dann zumindest einen gleich guten Sänger.

Bush bringt mit seiner mächtigen Stimme die Wände zum wackeln, vor allem live habe ich selten so einen guten Gesang gehört. Insgesamt war das Konzert (Tour nach "We've come...") eines der besten, die ich je gesehen habe. Perfekter sound, perfekt gespielt und dann noch abgegeangen wie verrückt. Nicht viele Bands auf dieser Welt kriegen das so gut hin. Ich hätte gern Metallica daneben gestellt zum Vergleich, da könnte man mal richtig lachen wenn man die (vergleichsweise) Misere sieht.

:D
Klar. Ich fand Belladonna am Besten, da seine Stimme überhaupt nicht zur Musik passte.
Das hat für mich gerade den Charme ausgemacht, guter Sänger hin oder her...

Bush ist mir einfach zu gut für Anthrax (nicht das mir Anthrax zu schlecht wären ;))

hi ich habe mal ne frage, dimebag hat ja mal bei anthrax ausgeholfen. z.b bei dem song cadillac rockbx. was hat er noch so gemacht auser gitte hat er auch gesungen oder so ich finde der gesang hört sich nen bissel so an. ich kenne auch sonstz keinen leidervon anthrax !!

danke schonmal im voraus

mfg
dirtbag

@leprosy94:

hi in deiner signatur steh "trash 4 ever!!!" meinst du zufällig tHrash metal. das wird Thrash geschreiben mit nem h nach dem t. wollte das nur mal so am rande erwähnen.

@topic: in wie fern hat dimebag bei anthrax ausgeholfen mit gesang oder wie oder wo oder wat???

mfg
dirtbag

Finde ich auch!
Ich mag den Gesang bei Slipknot auch nicht sonderlich, aber Corey halte ich für einen großartigen Sänger, obwohl ich Stone Sour schrecklich überbewertet finde.

€dit:
Ich hab mirn paar sachen von Bush angehört und finde ihn auch verdammt geil!
Corey finde ich von der Stimme und dem Singen her aber sogar ähnlich... scheint fast so, als wäre Bush sein Vorbild.

Ich mag "Sound of white noise" und "We've come for you all" am liebsten. Bush ist einer der besten Sänger da draussen und auf den zwei Platten passt einfach alles.

Das Zeug mit Belladona gefällt mir weniger, wenn schon was davon, dann am ehesten "Persistence of time".

Am besten gefällt mir immer noch Fistful of Metal mit Neil Turbin als Sänger.

Unglaublich das hier noch niemand den Song N.F.L. (bzw. Efilnickufesin) genannt hat.
Ich find das ist der absolut Beste Song von Anthrax.
mein alltime favourite auf Gitarre :D
Falls jemand sich mit anthrax nicht auskennt kann ich nur die "the greater of two evils" empfehlen. Ist eine best of mit gesang von bush und hammer sound.
Mal ehrlich bush steckt belladonna gesangstechnisch ehct mal in die tasche.

Zu schade das bush kein bock mehr hat.....

Ich habe Anthrax auf dem RiP 2005 live gesehn und muss sagen: Es war die wohl schlechteste BAnd die ich je gesehen habe.

Wenn bei einer Metalband am Mikro ein Muskelproll mit Stiernacken steht, der sich ständig auf die Brust haut wie ein Gorilla und dauern das Kinn hochzieht, weil er sich so toll findet, dann kuck ich mir diese BAnd nicht an...

Bin nach 3 Songs gegangen und die Band war für mich gestorben....

Ich habe Anthrax auf dem RiP 2005 live gesehn und muss sagen: Es war die wohl schlechteste BAnd die ich je gesehen habe.

Wenn bei einer Metalband am Mikro ein Muskelproll mit Stiernacken steht, der sich ständig auf die Brust haut wie ein Gorilla und dauern das Kinn hochzieht, weil er sich so toll findet, dann kuck ich mir diese BAnd nicht an...

Bin nach 3 Songs gegangen und die Band war für mich gestorben....

Wer war denn da der Sänger? Bush oder Belladonna?

Wenns Bush war hast Du nen völlig falschen Eindruck bekommen. Ich habe mich am BYH mit ihm unterhalten und er ist wirklich sehr nett und überhaupt nicht eingebildet.

Wenns Belladonna war kann ich nichts dazu sagen, den habe ich nie live gesehen.